Xbox One Halo 5: Guardians

Dir ist bewusst das du nicht jede scheiße kaufen musst wo Halo drauf steht. Und das erste was 343 produziert hat war die scheiße die Halo4 genannt wurde.

Dir ist schon bewußt, dass nicht jeder deine Meinung teilt und ich Halo 4 richtig gut fand und es ausgesprochen gerne und viel gezockt habe? Das letzt Halo das Bungie produziert hat war übrigens die Scheiße die Halo Reach genannt wurde.
 
Dir ist schon bewußt, dass nicht jeder deine Meinung teilt und ich Halo 4 richtig gut fand und es ausgesprochen gerne und viel gezockt habe? Das letzt Halo das Bungie produziert hat war übrigens die Scheiße die Halo Reach genannt wurde.

Richtig Reach und Halo 4 sind scheiße.
Wenn du halo 4 so geil findest, warum spielst du es nicht weiter? :lol: Oh wait, das Spiel hat keine Langzeitmotivation, geschweige denn halo Gameplay.

@JustClaerNorris
Top gespammt. Aber Hauptsache Senf abgegeben. Echte Halo Fans würden Halo4 nicht hypen. Reach/H4 kids verstehen nicht warum die Leute die alten Teile mochten.

ein nörgler wie er im buche steht - ich hoffe für dich das du im echten leben nicht auch so ein griesgram bist.

Ein Blinder Fanboy wie er im Buche steht. Ich hoffe das du im echten Leben nicht Blind durch die Dinge läufst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig Reach und Halo 4 sind scheiße.
Wenn du halo 4 so geil findest, warum spielst du es nicht weiter? :lol: Oh wait, das Spiel hat keine Langzeitmotivation, geschweige denn halo Gameplay.

@JustClaerNorris
Top gespammt. Aber Hauptsache Senf abgegeben. Echte Halo Fans würden Halo4 nicht hypen. Reach/H4 kids verstehen nicht warum die Leute die alten Teile mochten.



Ein Blinder Fanboy wie er im Buche steht. Ich hoffe das du im echten Leben nicht Blind durch die Dinge läufst.

Was du manchmal für einen Mist schreibt ist echt unfassbar. Ich spiele kein Halo4 mehr weil ich seit ich die PS4 habe halt BF4 spiele und seit dem 01.01.2014 meine Gold-Mitgliedschaft abgelaufen ist . Nachdem ich Halo4 vom Launch weg bis zu PS4 Start regelmäßig gespielt habe möchte ich mal wissen wieso du solch eine unsinnige, angenommene und völlig falsche Aussage triffst.

Warum hast du Reach eigentlich so intensiv gespielt? Und zu behaupten, die Reach/Halo4 Spieler würden nicht wissen warum die Leute die alten Teile mochten ist ebenfalls unfassbarer Schwachsinn. Klar fühlt sich Halo4 ganz anders an als ein Halo3 ( welches ich im MP für das beste Halo aller Zeiten halte ) aber Halo 4 macht halt auch Spaß. Obwohl es sehr anders ist.

So, jetzt kannst du wieder deine extreme Meinung ablassen in der alles entweder super oder total beschissen ist.
 
Richtig Reach und Halo 4 sind scheiße.

Definitiv nicht und sind im Einzelspielermodus klar besser als das Militär Shooter Zeug.

Wenn du halo 4 so geil findest, warum spielst du es nicht weiter? :lol: Oh wait, das Spiel hat keine Langzeitmotivation, geschweige denn halo Gameplay.

Man kann über Perks und etliches seine subjektive Wahrnehmung haben aber das Kern Gameplay von Halo 4 ist deutlich raffinierter und somit besser als das von Halo 3. Das merkt man wenn man paar Runden Halo 3 Multiplayer gespielt hat und dann anschließend Halo 4 einwirft.


@JustClaerNorris
Top gespammt. Aber Hauptsache Senf abgegeben. Echte Halo Fans würden Halo4 nicht hypen. Reach/H4 kids verstehen nicht warum die Leute die alten Teile mochten.

Stellst du dich mit dem Satz als etwas besseres da ? Man konnte auch User wie dich als ein Problem ansehen. Ihr verlangt doch von jedem Teil etwas neues aber in Wirklichkeit soll alles beim alten bleiben. Jeder möchte das Halo in erster Linie ein Arena Shooter und dann ein Big Team Match Shooter ist aber dann wird es sich über die Sprintfunktion bei Halo beschwert :lol: Einer wenn nicht sogar der erfolgreichste Arena Shooter Quake hatte schnelles Gameplay wie es sonst keiner gehabt hat und das machte ihm auch zum Teil erfolgreich. Sprint passt zu Halo und ist auch mittlerweile bei jedem Shooter zum Standard geworden. Wer damit nicht zurecht kommt sollte mal Halo 2 und Halo 3 spielen. Jeder 2 User hat wohl eine andere Vorstellung von Halo und würde man die in einem Käfig stecken dann würden sie sich nach ner Zeit gegenseitig zerreißen. Ihr seid Nörgler vom Feinsten und hebt wenig Respekt gegenüber den Devs die für eure Unterhaltung öfters mal Überstunden machen. Wenn du dich garnicht mehr von Halo unterhalten fühlst dann zieh weiter und spiel dein Destiny. Diese Spiel kopiert mit Dingen wie ADS noch stärker von Cod ab. Da passt es aber natürlich weil es ja Destiny ist :banderas: Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :ugly: Lass einfach die User die mit Halo 4 und Reach ihren Spaß hatten in Ruhe und akzeptiere das Halo auch nur wegen dem Singleplayer Millionenfach gekauft wird.

GH057AYAME JOINS 343 INDUSTRIES

If you are unaware of who Ghost is, he is a former Halo pro who competed on Team Carbon, and more recently known for creating the settings for Team Throwdown – the premiere competitive playlist for Halo 4 and helped out with the Halo 4 Global Championship, including the settings. He also helped with general organization and shoutcasted multiple matches.

In case you missed in at the end of 2013, Dersky and Neighbor, both Halo pros were also hired at 343 Industries.

http://teambeyond.net/ghost-joins-343-industries/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon bewußt, dass nicht jeder deine Meinung teilt und ich Halo 4 richtig gut fand und es ausgesprochen gerne und viel gezockt habe? Das letzt Halo das Bungie produziert hat war übrigens die Scheiße die Halo Reach genannt wurde.

hast du bzw. alle, die halo 3, reach, 4 hypen, jemals halo 1 oder 2 online gespielt? diese teile haben mit einem ursprünglichen halo gar nichts mehr zu tun. spaß machen könnnen sie trotzdem. ich hoffe, halo 5 orientiert sich an halo 2, ansonsten ist meine lieblings IP und auch der kaufgrund für eine X1 für mich gestorben.
 
hast du bzw. alle, die halo 3, reach, 4 hypen, jemals halo 1 oder 2 online gespielt? diese teile haben mit einem ursprünglichen halo gar nichts mehr zu tun. spaß machen könnnen sie trotzdem. ich hoffe, halo 5 orientiert sich an halo 2, ansonsten ist meine lieblings IP und auch der kaufgrund für eine X1 für mich gestorben.

Ja, ich spiele Halo seit die Xbox 1 in Deutschland auf den Markt kam.
 
Also ich hab erst ab Halo 3 online gespielt, weil ich damals keine Kreditkarte hatte, die noch Voraussetzung war. Also ich fand Halo 3 supertoll im MP und Reach fand ich furchtbar, mit dieses Jetpacks usw.

War Teil 3 groß anders, als Teil 2? Kann ich (leider) nicht beurteilen.
 
Richtig Reach und Halo 4 sind scheiße.
Wenn du halo 4 so geil findest, warum spielst du es nicht weiter? :lol: Oh wait, das Spiel hat keine Langzeitmotivation, geschweige denn halo Gameplay.

@JustClaerNorris
Top gespammt. Aber Hauptsache Senf abgegeben. Echte Halo Fans würden Halo4 nicht hypen. Reach/H4 kids verstehen nicht warum die Leute die alten Teile mochten.

Warum kannst du nicht akzeptieren, dass manche Leute erst nach Halo 3 angefangen haben Halo zu spielen. Ich will keinesfalls Meinungen unterstützen, deren Aussage es ist, dass die neuen Ableger besser sind als ihre Vorgänger, etwas Respekt sollte aber trotzdem da sein. Die Arroganz der meisten älteren Halo Spieler ist extrem unangebracht.
Echte Halo Fans würden trotzdem noch Halo spielen. Wenn schon nicht H4, dann halt H3 oder ein anderes Halo Spiel, aber sicherlich würden sie nicht ganze Zeit über die neuen Teile schimpfen. (Was nicht heißt, dass man die negativen Punkte der neueren Ableger nicht sachlich aufzeigen kann.)


Man kann über Perks und etliches seine subjektive Wahrnehmung haben aber das Kern Gameplay von Halo 4 ist deutlich raffinierter und somit besser als das von Halo 3. Das merkt man wenn man paar Runden Halo 3 Multiplayer gespielt hat und dann anschließend Halo 4 einwirft.

Stellst du dich mit dem Satz als etwas besseres da ? Man konnte auch User wie dich als ein Problem ansehen. Ihr verlangt doch von jedem Teil etwas neues aber in Wirklichkeit soll alles beim alten bleiben. Jeder möchte das Halo in erster Linie ein Arena Shooter und dann ein Big Team Match Shooter ist aber dann wird es sich über die Sprintfunktion bei Halo beschwert :lol: Einer wenn nicht sogar der erfolgreichste Arena Shooter Quake hatte schnelles Gameplay wie es sonst keiner gehabt hat und das machte ihm auch zum Teil erfolgreich. Sprint passt zu Halo und ist auch mittlerweile bei jedem Shooter zum Standard geworden. Wer damit nicht zurecht kommt sollte mal Halo 2 und Halo 3 spielen.

Eigentlich sollte man das genau anders rum wahrnehmen. Wenn man ein paar Runden H3 spielt und dann H4 einlegt, sollte man ganz klar merken, wie unüberlegt das Kern-Gameplay von H4 ist und wie perfekt H3 durchdacht ist.
Außerdem glaub ich keinesfalls, dass User wie Jumper das Problem sind, da, anders als du behauptest, die (Hardcore) Halo Community nicht auf Veränderungen pocht. Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass sich irgendein vernünftiger Halo Fan Sprint bzw. kein Descoping oder ähnliches gewünscht hat.
Und nein, Sprint passt definitiv nicht in Halo. Nur weil es in andere Spiele passt, muss es noch lange nicht in Halo passen. In H3 sieht man übrigens auch wunderbar, wie Big Team ohne Sprint funktioniert.
 
@JustClaerNorris
Top gespammt. Aber Hauptsache Senf abgegeben. Echte Halo Fans würden Halo4 nicht hypen. Reach/H4 kids verstehen nicht warum die Leute die alten Teile mochten.

Ich habe habe nur den Inhalt deiner Posts wieder gegeben, damit die anderen keine Zeit damit verschwenden.

Ich kann ja nichts dafür das du hier nur rumweinst und einen Emoanfall bekommst.

Soso du bist also ein echter Halo Fan und was bin ich dann?
Geh ruhig weiter heulen und spiel CoD oder das verbugte BF
 
Was geht denn hier ab? Wir sind doch alles Fans von der gleichen Spieleserie und da es mittlerweile mehrere Teile gibt die immer etwas unterschiedlich sind ist doch wohl klar das nicht alle einer Meinung sein können.
Halo 3 ist mein Favorit aber Halo 4 hab ich auch gerne gespielt.
Das sprinten passt einfach zu Halo4 das heißt aber nicht das jedes Halo automatisch auch diese Funktion haben muß.
Ich freue mich auf Halo 5 und hoffe 343 bekommt ein guten mix aus Halo 3/4 hin.
 
Richtig Reach und Halo 4 sind scheiße.



Aber Hauptsache Senf abgegeben. Echte Halo Fans würden Halo4 nicht hypen. Reach/H4 kids verstehen nicht warum die Leute die alten Teile mochten.

Respekt ich bin schon länger in diesem Forum angemeldet aber so einen unglaublichen Schwachsinn habe ich noch nie gelesen :fp:

Ich bin Halo Fan der ersten Stunde ich habe jeden Teil der Serie extrem gesuchtet sei es Halo1/2/3, Reach, ODST und Halo 4 und ich bin so froh das Halo eine Shooter Reihe ist die auch mal neues ausprobiert. Jedes Halo ist auf seine art für mich einzigartig und bietet mir als Spieler etwas an das ich mich auch in Jahren noch gerne zurück erinnere. 343i hat sich an das große Project Halo getraut und sie waren so mutig ganz neue Gegner einzuführen, eine völlig andere Welt, die Grafik und den Soundtrack weiterzuentwickeln das Gameplay durch neue Waffen usw zu verändern aber im kern immer noch Halo, Halo sein zu lassen und das schaffen heutzutage nicht viele und dafür haben die Jungs und Mädels auch meinen großen Respekt. Respekt ist im übrigen etwas was sich viele Gamer vielleicht mal anschaffen sollten es ist jedesmal bezeichnend wie wenig diese Generation von Gamern eigentlich hat weil sich niemand mehr Gedanken darüber macht welche Arbeit, Bürde und Druck auf den Entwicklern lastet, niemand sieht heutzutage mehr wie viel Arbeit z.B in einem Skyrim steckt da kommen irgendwelche Forum Kiddies daher und hatet das Game bis zum geht nicht mehr weil es kein Action geladenes Kopfauskino in dem Spiel gibt die Landschaft zu groß ist und man fast nur einsam und still durch diese Welt läuft aber die Arbeit hinter dem Spiel diese Riesige Welt zu erschaffen, das jeder Stock und jeder Stein aus der Feder eines Menschen stammt, das die Welt sich so real anfühlt, die NPC alle möglichst einen verschiedenen Charakter haben usw. will keiner sehen oder akzeptieren, nein es wird sich darüber Seitenlang beschwert das es zu viele Bugs hat. Das diese in dieser riesigen Open World Welt in der man so viele Freiheiten hat so gut wie unmöglich sind zu vermeiden will keiner hören.

So ist es eben auch mit Halo 4, Halo 4 hat sich in allen Punkten weiterentwickelt und das hat 343i auch wirklich gut hinbekommen natürlich gibt es auf der anderen Seite auch dinge die manchmal nicht so gut klappen und das hat sich leider etwas auf den MP ausgewirkt der dadurch nicht ganz so perfekt ist wie bei seinen Vorgängern trotzdem ist er immer noch gut und ich bin mir sehr sicher da bei Halo schon immer auf die Fans gehört wurde das diese kleinen Fehler beim nächsten teil verschwinden aber solche aussagen von sich zu geben das jeder "echte" Halo Fan, Halo 4 scheiße finden muss usw ist gelinde gesagt einfach nur dämlich.
 
ich gebe jumper recht. echte halo fans können mit einem reach, h4 nichts anfangen. halo 3 ist ne grauzone. cod hatte schon immer ne größere community und davon wollte halo was abhaben, deshalb hat man den schrott mit den perks, sprinten etc. eingeführt. 343i muss einfach zu den wurzeln zurück, oder kann man mittlerweile bei CS auch sprinten und so ein quatsch?
 
also die kampagne von halo 4 war über jeden zweifel erhaben.

Zu linear, zuviele Schalter, keine wirklich guten neuen Ideen, keine einzige Situation wie diese hier:
[video=youtube;hkJKgUZOokA]http://www.youtube.com/watch?v=hkJKgUZOokA[/video]

Und was die Beliebtheit vom Halo 4 MP angeht:

NUaT5vH.png
 
ich gebe jumper recht. echte halo fans können mit einem reach, h4 nichts anfangen. halo 3 ist ne grauzone. cod hatte schon immer ne größere community und davon wollte halo was abhaben, deshalb hat man den schrott mit den perks, sprinten etc. eingeführt. 343i muss einfach zu den wurzeln zurück, oder kann man mittlerweile bei CS auch sprinten und so ein quatsch?

Sprinten hat aber Bungie mit seinen behinderten Abilities in Reach eingeführt.
 
Also die Halo 4 Kampagne hab ich echt geliebt, nur den letzten fand ich nicht so toll, aber alleine diese Rendersequenzen und die Story um Cortana fand ich großartig. In Halo 4 ist endlich das gelungen, was Bungie einfach nicht konnte, sie haben die große Story endlich auch ins das Spiel selbst eingebunden.
 
Die Kampagne von Halo4 fand ich jetzt nicht so prall wie z.B. die von Halo3. Die viele Schalter haben echt genervt. Ich würde die H4 Kampagne als gut bezeichnen. Ich finde es einfach auch nicht ganz fair, von 343i mit dem ersten Halo gleich ein besseres Spiel als die beste Arbeit von Bungie zu erwarten. Die haben ein fremde Engine übernommen und excellent aufgewertet. Druck war da ohne Ende und sicherlich auch nicht unbedingt genug Zeit.

Nun ist man eingespielt, hat die Engine angepasst, viel Echo der Community und das MP Team stark aufgestockt. Daher bin ich guter Dinge, dass Halo5 sehr gut wird. Denn Halo 4 als Schrott oder Scheiße zu deklarieren ist einfach nicht angemessen.
 
ich gebe jumper recht. echte halo fans können mit einem reach, h4 nichts anfangen. halo 3 ist ne grauzone. cod hatte schon immer ne größere community und davon wollte halo was abhaben, deshalb hat man den schrott mit den perks, sprinten etc. eingeführt. 343i muss einfach zu den wurzeln zurück, oder kann man mittlerweile bei CS auch sprinten und so ein quatsch?

Dann bist du und jumper in meinen Augen keine echte Halo Fans. :rolleyes: Was für ein Bullshit. Nur weil es Sprint in den ersten Teilen nicht gab bedeutet dies nicht ,dass es nicht passt. Wer würde heute noch freiwillig auf Maps wie Blood Gulch aufs Sprint verzichten ? Bis du den Hügel wo die Bazooka liegt erreicht vergeht einige Zeit. Sprint macht das Gameplay schneller und schnelles Gameplay eignet sich gut für Arena Shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom