Xbox One Halo 5: Guardians

Dann bist du und jumper in meinen Augen keine echte Halo Fans. :rolleyes: Was für ein Bullshit. Nur weil es Sprint in den ersten Teilen nicht gab bedeutet dies nicht ,dass es nicht passt. Wer würde heute noch freiwillig auf Maps wie Blood Gulch aufs Sprint verzichten ? Bis du den Hügel wo die Bazooka liegt erreicht vergeht einige Zeit. Sprint macht das Gameplay schneller und schnelles Gameplay eignet sich gut für Arena Shooter.

wenn ich mich noch recht erinnern kann, dann wurde die map eh nie in der MLG gespielt.
 
Wo wie grade beim Thema Halo 4 sind...

[video=youtube;zKoFUCqlcHs]http://www.youtube.com/watch?v=zKoFUCqlcHs[/video]

Minute 4:22 Gänsehaut :scan:

Ich liebe den Soundtrack einfach nur.
 
Also ich finde die Soundtracks von Halo wurden mit jedem Teil austauschbarer...
 
wenn ich mich noch recht erinnern kann, dann wurde die map eh nie in der MLG gespielt.

Dafür wurde sie sehr oft abseits der MLG gespielt . Was uns das wohl jetzt sagt ? Die "echten" Halo Fans wünschen sich Maps die so klein sind wie Kartonschachtel und das ohne Sprint, von hinten Messern oder gar Fahrzeugen ( ja diese Experten gibt es auch ). Dazu noch eine menge Brs und man hat das Halo was sich diese "echten" Halo Fans wünschen. Diesen Schrott gab es sogar in Halo 1 nicht. Ab dem ersten Teil wird es von diesen "echten " Halo Fans versucht die Halo Reihe in nur die Arena Shooter Ecke zu drängeln obwohl die meistgespielte Map Blood Gulch war.
 
Also ich finde die Soundtracks von Halo wurden mit jedem Teil austauschbarer...

Und genau das ist der Punkt, jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so ! ^^

Daher gibt es keine ultimative Antwort welches das beste Halo ist, welches den besten Soundtrack hat usw, diese Diskussionen gibt es bei allen Spielen. Jeder hat ein anderes empfinden und das muss man auch einfach mal akzeptieren auch wenn man selber eine andere Meinung hat (ich weiss das fällt hier einigen besonders schwer)
 
Dafür wurde sie sehr oft abseits der MLG gespielt . Was uns das wohl jetzt sagt ? Die "echten" Halo Fans wünschen sich Maps die so klein sind wie Kartonschachtel und das ohne Sprint, von hinten Messern oder gar Fahrzeugen ( ja diese Experten gibt es auch ). Dazu noch eine menge Brs und man hat das Halo was sich diese "echten" Halo Fans wünschen. Diesen Schrott gab es sogar in Halo 1 nicht. Ab dem ersten Teil wird es von diesen "echten " Halo Fans versucht die Halo Reihe in nur die Arena Shooter Ecke zu drängeln obwohl die meistgespielte Map Blood Gulch war.

oh man, wie viele kleine maps gibt es und wie viele große? maps wie blood gulch wurden doch nur eingeführt, damit die fahrzeuge verwendung finden. in halo 1 ist auch jeder nur mit der pistole rumgelaufen, mal abgesehen von den superwaffen.
 
Und genau das ist der Punkt, jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so ! ^^

Daher gibt es keine ultimative Antwort welches das beste Halo ist, welches den besten Soundtrack hat usw, diese Diskussionen gibt es bei allen Spielen. Jeder hat ein anderes empfinden und das muss man auch einfach mal akzeptieren auch wenn man selber eine andere Meinung hat (ich weiss das fällt hier einigen besonders schwer)

Ich hab kein Problem mit anderen Meinungen.
 
nach reach hat man gemerkt das halo frisches wind braucht.
343i hat diesen frischen wind gebracht.
halo ist vielleicht nicht mehr DER kaufgrund für eine box (wie damals halo ce für box oder halo 3 für 360),
aber immer noch eine sehr gute serie.
hoffentlich drängt MS das studio nicht und lässt ihnen genug zeit.
 
Dann bist du und jumper in meinen Augen keine echte Halo Fans. :rolleyes: Was für ein Bullshit. Nur weil es Sprint in den ersten Teilen nicht gab bedeutet dies nicht ,dass es nicht passt. Wer würde heute noch freiwillig auf Maps wie Blood Gulch aufs Sprint verzichten ? Bis du den Hügel wo die Bazooka liegt erreicht vergeht einige Zeit. Sprint macht das Gameplay schneller und schnelles Gameplay eignet sich gut für Arena Shooter.

Ich würde darauf verzichten. Habs ja eigentlich schon einmal erwähnt, aber nochmals: Wenn man in Halo 3 Big Team spielt, merkt man doch, dass Big Team ohne Sprint funktioniert und dass, obwohl es große Maps wie Sandtrap und Valhalla gibt.

Und genau das ist der Punkt, jeder Mensch hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so ! ^^

Daher gibt es keine ultimative Antwort welches das beste Halo ist, welches den besten Soundtrack hat usw, diese Diskussionen gibt es bei allen Spielen. Jeder hat ein anderes empfinden und das muss man auch einfach mal akzeptieren auch wenn man selber eine andere Meinung hat (ich weiss das fällt hier einigen besonders schwer)
This!
 
sparth_2560x1440.jpg


Schnee und des sieht sehr "Ghetto" like aus. Wenn ihr mich fragt
 
@Jumper

Ein Halo Fan hat gar nicht zu entscheiden wer ein Fan ist und wer nicht. Halo Fans sollten einfach nur Spaß am Spiel haben, egal ob Halo 1, 2, 3, 4 oder Reach. Das macht die Fans doch aus. Sie zocken Halo, weil es ihnen Spaß macht. Wer sich als "echter" Halo Fan bezeichnet und andere, die Halo 4 z.B. gut finden, als falsche Fans bezeichnet, ist imo einfach komplett daneben.

Das macht in meinen Augen keinen Fan aus. Einfach nur arrogant so etwas zu behaupten: "Ich bin der wahre Halo Fan und alle anderen sind keine richtigen Fans" Gehts noch :fp:




Ridley Scott :awesome:
Ich liebe das Alien-Universum :love2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@laxi

ich bin da anderer meinung als zu und halte die halo 4 kampagne für eine der besten der reihe.
alleine als der didakt zum erstenmal auftaucht, oder cortanas wutausbrüche.
als der chief den befehl von capatin del rio ignoriert und die infinity verlässt......
da könnte ich noch so einiges aufzählen - also mir hat die kampagne super gut gefallen.
weiter so 343. :goodwork:

@olilol

jumper ist kein echter halo fan.
er ist ein dauernörgler (dem es an toleranz fehlt) der anderen leuten vorschreiben will, welchen halo teil sie gut zu finden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@laxi

ich bin da anderer meinung als zu und halte die halo 4 kampagne für eine der besten der reihe.
alleine als der didakt zum erstenmal auftaucht, oder cortanas wutausbrüche.
als der chief den befehl von capatin del rio ignoriert und die infinity verlässt......

Ich kann gut nachvollziehen wenn einem die Präsentation und die Zwischensequenzen besser gefallen als in den Vorgängern. Allerdings wird zuviel vorrausgesetzt für Leute die die Bücher nicht kennen.

Meine Kritikpunkte gingen aber eher Richtung Gameplay/Leveldesign.
 
Ich kann gut nachvollziehen wenn einem die Präsentation und die Zwischensequenzen besser gefallen als in den Vorgängern. Allerdings wird zuviel vorrausgesetzt für Leute die die Bücher nicht kennen.

Meine Kritikpunkte gingen aber eher Richtung Gameplay/Leveldesign.

achso - dann kann ich deine kritik schon eher nachvollziehen.
leveldesign ist definitiv linearer und schlauchiger.
hat aber meiner meinung nach dem game nicht geschadet.

aber warum kritisierst du das gameplay? - halo 4 spielt sich wie die halos davor - vom gunplay her meine ich jetzt.
 
Hab mich ungenau ausgedrückt. Das Gunplay ist bei Halo 4 besser als je zuvor. Ich meinte eher die neuen Gegner und Waffen.
Sie haben sich ne neue Fraktion ausgedacht, aber letztendlich macht es wieder viel mehr Spaß gegen die üblichen Allianz Gegner zu kämpfen.
Bei den neuen Waffen gabs auch kaum was das an die alten Klassiker rankommt.
 
Zurück
Top Bottom