Xbox One Halo 5: Guardians

Hab mich ungenau ausgedrückt. Das Gunplay ist bei Halo 4 besser als je zuvor. Ich meinte eher die neuen Gegner und Waffen.
Sie haben sich ne neue Fraktion ausgedacht, aber letztendlich macht es wieder viel mehr Spaß gegen die üblichen Allianz Gegner zu kämpfen.
Bei den neuen Waffen gabs auch kaum was das an die alten Klassiker rankommt.

also diese lichtwaffen der prometheaner finde ich jetzt auch nicht so unbedingt innovativ.
da gibt es bei den covenant und dem unsc wesentlich mehr abwechslung.

der promethian knight hat mir als gegner aber ganz gut gefallen und dieser wächter, der einem die eigenen granaten wieder zurückwirft.
 
Halo 4 hat zweifelsohne seine Schwächen. Die neuen Waffen und Gegner finde ich auch nicht so klasse wie die alten und die Kampagne könnte noch epischer sein. 343i hat noch viel zu tun. Aber deren Start war mit Halo4 richtig gut und wenn sich das Team steigert und auf die Community hört erwartet und ein super Halo5.

Hoffe ich. ;-)
 
Hmm, da könnte was dran sein....


Angeblich Halo 2 Anniversary Edition und Crackdown 3 in Arbeit / Halo 5 auf 2015 verschoben?


30.01.14 - Micrsoft soll angeblich an Halo 2 Anniversary Edition für die Xbox One arbeiten, das am 11.11.14 weltweit auf den Markt kommen soll. Das behauptet ntkrnl, bei dem es sich nach Überprüfung durch die Mods um einen Industrie-Insider handelt.

Halo 2 Anniversary Edition soll einen Beta-Zugang zu Halo 5 ermöglichen. Wegen der Halo 2-Veröffentlichung soll sich Halo 5 allerdings auf 2015 verschieben, behauptet ntkrnl. Desweiteren soll Crackdown 3 geplant sein, das voraussichtlich im 1. Quartal 2016 auf den Markt kommen wird.

An den Entwicklungsarbeiten soll Cloudgine Ltd. beteiligt sein. Das Entwicklungsstudio wurde von David Jones mitgegründet, der zuvor bei Realtime Worlds an dem ersten Crackdown gearbeitet hat und bei DMA Design (heute Rockstar North) der Schöpfer von Grand Theft Auto war.

Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert und keines der beiden Spielen angekündigt.

Allein durch die Beta zu Halo5 würde sich ein Halo2 Remake wie blöd verkaufen! Am geilsten wäre noch Teil1 mit dabei in FullHD, 60fps und noch neue Effekte :D
Ich denke es ist wahr! 343braucht bestimmt selbst noch mehr Zeit um die Box zu beherrschen bzw. die Engine weiter zu optimieren an die hoffentlich bald fertigen Treiber und DX11Schnittstelle, welche ja noch immer die Problemkinder sind und zu den mehr oder weniger schlechten Umsetzungen führt ala' HD ready, 25-30fps.
 
Naja, könnte ich gut mit leben. Dann aber bitte inkl. Halo 1 Remake auf 1080p/60fps. Würde zumindest mir eine Wartezeit bis 2015 erträglich gestalten ;)
 
Ein weiterer Insider der Kontakt zu Microsoft Leuten hat, hat das ganze jetzt nochmal bestätigt bekommen. Inklusive der Titanfall Xbone
 
NeoGAF user ntkrnl is also claiming that Halo 3 and Halo 4 will both be getting ported over to Xbox One.

He clarified the point, saying that there will be two versions of Halo 2 Anniversary Edition on Xbox One: a Collector’s Edition with beta access to Halo 5 and access to the upcoming Halo TV series, and the War Collection, which will include Halo 3 and 4.

ntkrnl has also made claims about upcoming Xbox One releases and
-
See more at: http://stevivor.com/2014/01/rumour-halo-3-halo-4-also-ported-xbox-one/#sthash.g6Jt7XeY.dpuf


Halo 3 Multiplayer auf der One? :o
 
Dann können sie den ersten auch noch reinpacken, dann wären sie wenigstens komplett (Reach und ODST zähle ich jetzt mangels Chief nicht mit).
 
"Halo 2 HD
Halo 3 Port
Halo 4 Port
Halo 5
In the span of one year.
Don't forget two live action series too!"

Klingt etwas nach Overkill. Glaube es daher nicht wirklich.
Das hier würde mir aber auch schon reichen:
"Halo Anniversary 2 will be 1080p, iffy on the 60fps, maybe not.
Multiplayer confirmed for HA2, same devs as Halo Anniversary.
Halo 2 Anniversary includes beta for Halo 5"
 
Zurück
Top Bottom