Xbox One Halo 5: Guardians

Halo 4 war alles andere als schlecht und für ein erstes Spiel von 343 eigentlich akzeptabel. Bungie hat auch 3 Teile gebraucht um ihr Meisterwerk abzuliefern (halo 3)
Ich bin zuversichtlich was den nächsten Teil angeht und hoffe bald auf einen neuen Trailer :)
 
Also ich habe alle Halo Teile erst vor kurzem nachgeholt, da ich nur Sony und Nintendo Konsolen bisher hatte...Dabei hab ich Halo 2 ausgelassen und nur alle 360 Teile durchgespielt bzw auch nur im Singleplayer...fand Halo 4 nicht so stark wie beispielsweise Reach welcher mein Lieblingsteil ist (dieses Gefühl überrannt zu werden hat Bungie gut rübergebracht) aber die Inszenierung hat 343 besser drauf als Bungie. Die Cutscenes sind super besonders die Endszene von Halo 4 fand ich grandios und macht Lust auf Teil 5.. Leider fand ich das Gegnerdesign nicht so gelungen und manche Levelabschnitte auch unglücklich gewählt. Find aber gut das 343 nicht versucht hat Bungie 1 zu 1 zu kopieren sondern einen etwas anderen Weg eingeschlagen hat. Dafür das es ihr erstes großes Halo war ( das remake ausgenommen) fand ich habe die es sehr gut gemacht und ich denke mit Halo 5 müssen die jetzt zeigen das die es wirklich können ansonsten verlieren die das vertrauen der Fans meiner Meinung nach
 
Real oder Fake? Man weiß es noch nicht:

Halo5Teaser1.png

Edit: Megafake
 
Zuletzt bearbeitet:
Xbox Australien liefert neuen Hinweis auf den Namen des neuen Ablegers

Im Rahmen der vergangenen E3-Veranstaltung kündigte Microsoft ein brandneues Halo für die Xbox One an. Bislang ist allerdings unklar gewesen, ob es sich hierbei um den fünften Serienteil oder einem weiteren Spin-Off handeln wird. Einen neuen Hinweis lieferten nun die Marketingkollegen von Xbox Australien. Diese listeten auf der offiziellen Facebook-Präsenz zahlreiche Gründe auf, die für den Kauf einer Xbox One sprechen sollten.

Als vierzehnten Grund nannte man: "Die Prometheaner und Covenant gewähren John-117 keine Pause! Master Chief kehrt für eine spannende Fortsetzung der Reclaimer-Saga in Halo 5 zurück." Schon nach wenigen Minuten ruderte Microsoft allerdings zurück und löschte diesen Beitrag, gefolgt von folgender Nachricht: "Dieser Beitrag wurde irrtümlicherweise verfasst und wir werden ihn schon bald korrigieren. Wir haben keine Ankündigung bezüglich der Namensgebung des neuen Halo-Spiels für Xbox One."

Kenner der Serie wissen, dass es sich bei Halo 4 um den ersten Teil einer neuen Trilogie handelte, die den Namen Reclaimer trägt. Da die Kollegen von Microsoft auf eben diese Trilogie verwiesen und das Spiel als Halo 5 bezeichneten, darf davon ausgegangen werden, dass es sich beim neuen Halo-Ableger in der Tat um Halo 5 handeln wird. http://www.xboxfront.de/news-2972-39220-Halo-5-Arbeitstitel-Xbox-One.html
 
Naja der Trailer leak von Axis Animation hat ja auch schon vermuten lassen das es Halo 5 ist.
Nen paar 343 Leute hatten das Spiel Halo5 genannt nach dem Trailer, löschten diese Tweets aber. Nen neuer 343 Mitarbeiter hatte kurzeitig Halo 5 bei sich im Profil stehen.

Sry aber das game wird Halo 5 heißen. :lol:
 
Naja nennen können die es, wie sie wollen. Mit einer Fünf im Titel gibt es aber wirklich eher weniger Spiele, den meisten wird es ja peinlich, die Ausnahme bilden in dem Punkt meist die Japaner.
 
Halo 5 - die Suche nach dem Datenchip, wo Cortana noch immer drauf ist und lebt :awesome:
 
Die können es nennen wie sie wollen. Letztendlich wird es vom Großteil sowieso Halo 5 genannt auch wenn es anders heißt :D
 
Und das ist absolut falsch... nicht nur das es nicht so heißt, sondern auch weil es nicht wirklich der fünfte Teil ist.
 
Und das ist absolut falsch... nicht nur das es nicht so heißt, sondern auch weil es nicht wirklich der fünfte Teil ist.
Halo CE= Halo 1
Halo 2= Halo 2
Halo 3= Halo 3
Halo 4= Halo 4
Halo (5)= Halo 5

Ableger (gehören zur Spieleserie, sind aber keine direkten Nachfolger):
Halo Reach=Halo Reach
Halo Wars=Halo Wars
Halo3 ODST= Halo 3 ODST

Also doch.....eine Halo 5 wäre der fünfte Teil der Serie, sowie ein weiteres Reach/Wars/ODST eine 2 zur Folge hätte und ein Harvest o.Ä. der erste Teil wäre!;)
 
Okay Halo Wars oder Spartan Assault hab ich jetzt auch nicht dazu gezählt, aber Reach und ODST gehören da voll rein. Und wenn MS das neue nicht als Halo 5 bezeichnet, dann würde das da auch nicht zugehören, dann gäbe es drei Ego Shooter Teile die man nicht zur Serie zählen sollen, obwohl sie geschichtlich dazugehören. Da mach ich nicht mit.
 
So schwer mache ich mir das aber nicht. Es sind 2 weitere Ego Shooter vorhanden und die gehören, genauso zur Halo Serie dazu.
 
[video=youtube;YW7RuNDz4CM]https://www.youtube.com/watch?v=YW7RuNDz4CM[/video]
 
Das mit Cortana und Mendicant Bias ist eine verdammt gute Theorie.

Also wenn er Halsey, dann frage ich mich wie er reagieren wird, wenn er erfährt das sie übergelaufen ist.
Ich bin mal gespannt was 343i sich ausdenken wird.

Nach der Story von Halo 4 mache ich mir da aber keine sorgen.
 
Ist Fake

[video=youtube;P2coZdhsl1Y]https://www.youtube.com/watch?v=P2coZdhsl1Y[/video]
 
Zurück
Top Bottom