Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Guter Beitrag, Flow. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Waffen in Halo waren doch schon immer nur Mittel zum Zweck. Erst bei Destiny hat Bungie "Waffen" gelernt. Denk da hat auch die Activision Expertise geholfen.
Icebreaker :cry:
Geh crapzone spielen brohttps://www.youtube.com/watch?v=xg92NgdMmF0
Wasn die grüne für ne Waffe? Das Ding hat einfach mal 0 Rückstoß. Wie behindert ist das denn bitte?
Will ich für Destiny.![]()
Danke, ich lade jetzt regelmäßig was hoch. Das Spiel ist mit keinem anderen Spiel zu vergleichen, das Gameplay ist einfach ungeschlagen ?Was für ein gutes Gameplay !
Danke, ich lade jetzt regelmäßig was hoch. Das Spiel ist mit keinem anderen Spiel zu vergleichen, das Gameplay ist einfach ungeschlagen ?
Jo, dann zock mal weiter mit deiner 0 Rückstoß IWGeh crapzone spielen bro![]()
Danke, ich lade jetzt regelmäßig was hoch. Das Spiel ist mit keinem anderen Spiel zu vergleichen, das Gameplay ist einfach ungeschlagen ?
So und nicht anders ???Nicht umsonst der beste arena shooter und überhaupt der beste mp shooter![]()
Gab ja die letzen Wochen leider nicht viel neues. Ich hoffe auf weiter anhaltenden Support![]()