Xbox One Halo 5: Guardians

Naja, selbst Sturmgewehre heutiger Zeit haben eine effektive Kampfreichweite von bis zu 850 Metern (windstill, freies Schussfeld; geschätzt). Nur gibt es da in der realen Welt dieses kleinen Hemmnise, das der gemeine Pöbel als "Schwerkraft" und "Rückschlag" bezeichnet. Diese muss man effektiv auch schon kurzen Distanzen unter 200 Metern beachten. Also nix mit "Da ist der Zielpunkt, da wird die Kugel auch einschlagen". Das gleiche mit Feuern aus der Bewegung oder aus der Hüfte. Ich will keine knallhart realistische Ballistik, aber ein bisschen dürften diese Aspekte wieder mehr beachtet werden.
 
Die Waffen in Halo waren doch schon immer nur Mittel zum Zweck. Erst bei Destiny hat Bungie "Waffen" gelernt. Denk da hat auch die Activision Expertise geholfen.

Icebreaker :cry:
 
Die Waffen in Halo waren doch schon immer nur Mittel zum Zweck. Erst bei Destiny hat Bungie "Waffen" gelernt. Denk da hat auch die Activision Expertise geholfen.

Icebreaker :cry:

Geschmackssache. Aber Destiny ist hier eh nicht das Thema. Lance, wenn Du unbedingt Halo mit Destiny vergleichen willst, mach das im War Bereich
 
Ich ignoriere mal den Bash, die Aussage an sich ist aber nicht komplett falsch. Waffen in Halo wirken natürlich generischer. Halo ist eine SciFi Militär Shooter, Destiny streicht Military und wirft Fantasy in den Topf. Dementsprechend größer die Möglichkeiten.
 
Zurück
Top Bottom