Xbox One Halo 5: Guardians

Aber er hat ja recht.

Die Wärter sind Bosse, die sich ständig wiederholen. Die Kämpfe gegen sie sind sehr auf Coop ausgelegt, aber es gibt keinen Couch-Coop. Dazu ist die Kampagne kurz und endet offen. Alles bekannte Kritikpunkte. :nix:

@MeanMrMustard: Freitag Abend ist (wie jede Woche) Halo-Abend. Auch diese Woche wieder. Komm doch mal und join uns. :)

Auf welchem Schwierigkeit hast du gespielt ? Auf heldenhaft habe ich für den ersten Durchgang 10 Stunden gebraucht. Ich würde sowas nicht als kurz bezeichnen. Und ja die Story ist der größte Kritikpunkt. Halo 5 fühlt sich halt wie ein Prolog für eine neue Serie an. Alles andere an dem SP ist solide bis gut.
 
Ich habe auf Normal gespielt. Auch nur einmal. Ein paar Levels noch auf legendär/heldenhaft im Coop, aber ich habe die Kampagne tatsächlich nur einmal von vorne bis hinten durchgespielt. Alle anderen Halos habe ich diverse Male durchgezogen, insbesondere den ersten und dritten Teil. (High Five @ Gekko)

Die Kampagne ist kurz, das kann man kaum leugnen. Alleine die paar "Missionen", die nur aus Gesprächen mit anderen Leuten bestehen. :rofl3: Wenn man die Spieldauer einer Kampagne nur durch das Hochschrauben des Schwierigkeitsgrades verlängern kann, dann ist sie regulär einfach zu kurz, denn der normale Gamer spielt nicht auf extrem hohen Schwierigkeitsgraden.
 
Aber er hat ja recht.

Die Wärter sind Bosse, die sich ständig wiederholen. Die Kämpfe gegen sie sind sehr auf Coop ausgelegt, aber es gibt keinen Couch-Coop. Dazu ist die Kampagne kurz und endet offen. Alles bekannte Kritikpunkte. :nix:

@MeanMrMustard: Freitag Abend ist (wie jede Woche) Halo-Abend. Auch diese Woche wieder. Komm doch mal und join uns. :)

Also ich hab de Kampagne mit 3 Freunden im coop über live durchgezockt, iss doch auch gut, man muss seinen Bildschirm net halbieren ^^ Natürlich endet die Kampagne offen, es ist ja auch der Mittelteil einer trilogie, das war bei Halo 2 auch so.
 
Ich hab ausnahmsweise auch mal schon beim ersten Durchlauf auf Heldenhaft gespielt, weil ich mich durch die Wiederbelebungen der Spartan-Buddies auf Normal dann doch ein wenig unterfordert gefühlt hab :ugly:

Ich fand auch eher, dass die Kampagne zu lang war. Ob das jetzt daran lag, dass sie jetzt wirklich länger war, als andere Halo-Kampagnen oder ob es einfach nur daran lag, dass viele Abschnitte sich so gezogen haben (und es durch das Fehlen einer spannenden Story recht eintönig war), kann ich aber nicht genau sagen.

Und dass jeden Freitag Halo-Abend ist, wusste ich gar nicht. Ich dachte, das ist immer nur dann, wenn es hier vorher ausgemacht wird. Vielleicht schau ich übermorgen mal vorbei, wenn ich abends sonst nichts vorhaben sollte :)
 
Und dass jeden Freitag Halo-Abend ist, wusste ich gar nicht. Ich dachte, das ist immer nur dann, wenn es hier vorher ausgemacht wird. Vielleicht schau ich übermorgen mal vorbei, wenn ich abends sonst nichts vorhaben sollte :)


Mal sind wir 9-10 leute oder dann auch nur 4-5 variiert immer.
Und ab machen wir auch noch in der woche oder am we 1-2 halo abende.
Dies tun wir aber meist in unserer halo whatsapp gruppe besprechen oder fragen wer lust hat.
 
Zurück
Top Bottom