Bayek
L16: Sensei
Macht ihr heute wieder nen cw Match?
Kann man da mitspielen? Wieviel Uhr geht das los?
Was muss man dafür tun? :v:
Kann man da mitspielen? Wieviel Uhr geht das los?
Was muss man dafür tun? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grundsätzlich ist heute Halo-Abend, ich persönlich weiß aber noch nicht, ob ich heute kommen kann.
Sinn macht es für dich als "Neuling" erstmal, Blitzkrieg Flo auf Xbox zu adden. Er ist der Führer ( :v: ) unserer Halo-Abende.
Los geht's immer zwischen 20 und 21 Uhr.
Guardians mit Sniper, Hammer, Invis und Overshield ist Bullshit. Da muss was gemacht werden
Ne, des g´hört so. War in Halo 3 auch so.
Mag sein. Aber in einem 1v1 ist es Quatsch, Waffen auf den Maps liegen zu haben die für 4v4 ausgelegt sind. Ich hab gestern beide Varianten gespielt. Gegen Gekko war es ein Wettbewerb, wer in kürzester Zeit die meisten Powerups und Waffen hortet. Später gegen Save dann mit weniger Reservemunition und ohne Powerups war das schon wesentlich besser.
Weekly Update ist da mit dem neuen Community Manager. Ich picke mal das interessanteste raus, alles andere ist zu viel.
Wirkliche Infos zu neunen Updates oder Maps gibt es diese Woche nicht.Ske7ch ist der neu (alte) Community Manger, Bravo geht in eine leitende Position. Ske7ch war schon mal zu Bungie Zeiten in der Rolle. Es gab eine Frage Antwort Runde, interessant war:
- "Black Undersuits" für Spartans werden nicht kommen, zu großer Aufwand. Aber man merkt die die Kritik für die Zukunft.
- Nächste Woche kommt ein kleines Update für die Halo Server. Man ist immer noch dran an der Sache um Probleme zu lösen.
- Frankie und Ske7ch planen wieder einen Podcast
- EU Server existieren, er meinte das er sich sicher ist das er nicht unter seinem Schreibtisch steht.
- Action Sack wird Updates bekommen, aktuell keine Infos.
- Eine "Classic Playlist" mit Karten Remakes kommt demnächst
- Keine Infos zu Updates was die Master Chief Collection angeht
- Keine Updates für den Theater Modus in Sicht
- Keine Firefight Solo
Ich habe - hier aus diesem Thread - Rhino und Save neulich mal eine PN geschickt zu einer kleinen Community Idee. Wobei Save ja bisher nicht reagiert hat, der Seggel. ;-)