TogeFlow
L13: Maniac
Zum Halo 1v1 Turnier:
Heute Abend um 20:50 bei mir im Party Chat treffen. Dann werden Maps und Spielmodi aus meinem Fileshare geladen und der genaue Spielplan bekannt gegeben. Alle Teilnehmer stehen bereits fest, was offenes und offizielles machen wir wenn wir aus der experimentierphase raus sind. Voraussichtlich brauchen wir bis 0:30 Uhr.
Gespielt wird auf Guardians und Truth. Um das ganze fair zu gestalten wurde die Reservemunintion für alle Powerwaffen auf null reduziert. Normale Waffen können mit einem Reservemagazin aufgesammelt werden. Energiewaffen haben 25% Ladung. Unsichtbarkeit und Overshield sind von den Karten entfernt.
Modus ist Showdown bis 15 Kills in 10 Minuten. Alle Spieleinstellungen sind Standard bis auf Folgende Änderungen:
Kein Radar. Startwaffen sind Kampfgewehr und Maschinenpistole mit jeweils 2 Magazinen Startmunition. Nur maximal eine Plasma- oder Streugranate aufsammelbar. Keine Overtime.
Wer in beiden Spielen kombiniert mehr Kills macht, gewinnt die Runde und erhält 3 Siegpunkte. Bei Unentschieden beide Spieler einen Punkt. Wer am Ende da Abends am meisten Punkte hat gewinnt. Bei einem Gleichstand wird es ein Finale geben.
Heute Abend um 20:50 bei mir im Party Chat treffen. Dann werden Maps und Spielmodi aus meinem Fileshare geladen und der genaue Spielplan bekannt gegeben. Alle Teilnehmer stehen bereits fest, was offenes und offizielles machen wir wenn wir aus der experimentierphase raus sind. Voraussichtlich brauchen wir bis 0:30 Uhr.
Gespielt wird auf Guardians und Truth. Um das ganze fair zu gestalten wurde die Reservemunintion für alle Powerwaffen auf null reduziert. Normale Waffen können mit einem Reservemagazin aufgesammelt werden. Energiewaffen haben 25% Ladung. Unsichtbarkeit und Overshield sind von den Karten entfernt.
Modus ist Showdown bis 15 Kills in 10 Minuten. Alle Spieleinstellungen sind Standard bis auf Folgende Änderungen:
Kein Radar. Startwaffen sind Kampfgewehr und Maschinenpistole mit jeweils 2 Magazinen Startmunition. Nur maximal eine Plasma- oder Streugranate aufsammelbar. Keine Overtime.
Wer in beiden Spielen kombiniert mehr Kills macht, gewinnt die Runde und erhält 3 Siegpunkte. Bei Unentschieden beide Spieler einen Punkt. Wer am Ende da Abends am meisten Punkte hat gewinnt. Bei einem Gleichstand wird es ein Finale geben.