Xbox One Halo 5: Guardians

Ich freue mich echt wie Sau auf das kommende Update. Ich fand, dass die Steuerung in der Beta besser war. Gott seid Dank kann man das bald einstellen. Gerade wenn der Gegner an mit vorbei springt fällt es mir manchmal etwas schwer, die Kontrolle beim schwenken zu behalten.
 
Wie sich wohl gerade alle Käufer der Halo5 Guardians Limited Collectors Edition in USA fühlen müssen?!
Amazon.com verramscht die große Box gerade für 99$ :o :o :o
Da wurde mir selbst etwas komisch kurz! Zum Glück ist das Teil in DE wirklich stark limitiert gewesen und überall ausverkauft, MS produziert davon auch nichts nach. In USA war die Edition wohl ein MegaFlop und Ama will das Lager schnellstmöglich leer haben bei so einem Mega Pricedrop!!!
 
Niedrigerer Beschleunigung fühlt sich für mich besser an. Ich bin mit der Sensitivität rauf, mit der Beschleunigung runter. Fühlt sich insgesamt weniger zappelig an, trotzdem habe ich das Gefühl von der Geschwindigkeit nicht zu niedrig zu liegen. Todeszone waren selbst bei Null in Ordnung, da hat nichts gedriftet oder die Spielfigur sich langsam gedreht. Bin in beiden Einstellungen trotzdem mal ein paar Prozent drauf gegangen, damit man keine komplett hyperempfindliche Steuerung hat.

Ansonsten haben wir die neuen Qualifikationsrunden gespielt, sind regelrecht abgewatscht worden. Wie kommt das Spielniveau höher vor als beim letzten Mal, damals bin ich in SWAT irgendwie in Platin gerutscht ohne es zu wollen, jetzt ist es Silber.

Ich bin gespannt was die Leute mit Forge anstellen, der richtige Durchbruch würde allerdings nur mit einem Serverbrowser und damit öffentlichen Custom Games kommen. Ich träume immer noch von einem System das Spielmodi anbietet, wie Trails Evolution es getan hat, und der Möglichkeit diese Modi zu hosten wie ein Battlefield. Ich denke nicht, dass das jemals passieren wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch mal gespannt, ob ich mein Absolut grottiges Aiming (weshalb ich auch so schlecht bin in dem Spiel) verbessern kann, wenn ich etwas mit den Einstellungen experimentiere.
 
Wenn noch Platz kann ich mich stark verspätet anschließen.

Ich schau ja immer kaum hier rein, spiele andererseits aber auch viel zu wenig. Jemand mal an ne CW Halo Whatsapp Gruppe gedacht?
Wäre keine schlechte idee , leider gibt es ja keine Gruppen wie auf der ps4 . Das wäre auch sehr vorteilhaft .
 
Zurück
Top Bottom