Xbox One Halo 5: Guardians

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich Screens von der One hier ins Forum?

Du kannst die Bilder auch über die Win10 App runterladen und weiter verarbeiten. Hab das hier kurz gemacht.

- Die Win10 App starten und dann in der linken Leiste auf Game DVR gehen.

- Wenn Game DVR gestartet hat geht man oben auf Freigegeben und alle deine Screenshots und Clips werden nach Spielen geordnet angezeigt.

- Wähle in der Liste einen Screenshot und klicke unten auf Herunterladen.

zmulb7r3.png


- Dein Screenshot wird dann in der Regel unter: Dieser PC -> Videos -> Aufzeichnungen auf deinem PC gespeichert

Nun kannst du den Screenshot verwenden wie du willst - Bei einem Bilderhoster hochladen, als Wallpaper verwenden usw.

m78t6rfg.jpg
 
Mahlzeit, Gekko, Matt, Xboxler, Rhino, zwei Stargäste (Seven und Anubis) und ich als Achter-Feuerteam. War nett, Jungs. :banderas:

War ne sehr spassige Veranstaltung. Möchte mich bloß für mein Verabschieden ohne Tschöö zu sagen entschuldigen, aber ich hatte dringenst was zu erledigen. Ansonsten immer wieder gerne. Heute Fußball gucken oder Halo zocken. Ich weiß es noch nicht.
 
@save Welchen Controller hast geholt ?

Den normalen schwarzen Controller von 2015 (mit Klinke). Die anderen waren mir zu teuer. Mir geht's um zwei Dinge: Erstens will ich das Modell mit Klinkenanschluss. Zweitens will ich meine Day One- und Titanfall-Controller schonen. Deswegen das "normale" Ding.


Gerade eben wieder unterwegs gewesen mit Rhino, xboxler, Krawallbruder und den beiden Stargästen Anubis und Seven. War wieder sehr nice. :)

http://xboxdvr.com/gamer/Savethestyle/screenshot/3422370

Screenshot-Original.png


Und der Screenshot von gestern nochmal in groß:
Screenshot-Original.png

:awesome:
 
Hatte gestern als ich kurz nach 21 Uhr nach Hause gekommen bin auch noch überlegt, online zu kommen. Aber dann beschlossen, dass ich zu entspannt war um mich dann bei Halo wieder aufzuregen. :P
 
Zurück
Top Bottom