Xbox One Halo 5: Guardians

Ich würde es so formulieren: Die Verkaufszahlen sind enttäuschend, waren aber zu erwarten. Die Xbox One als solches ist gefloppt, dementsprechend auch Halo 5. Die Zeiten das Halo ein System Seller ist sind auch vorbei. Halo 4 und die MCC waren nicht gerade fördlerlich, der Hype ist seit Reach weg.

Das ändert nichts daran das 343 gute Arbeit geleistet hat. Die Kampange ist zwar höchstens gehobener durchschnitt, Warzone nicht meins und BTB find ich auch kacke, aber mit Arena haben sie den Nagel auf den Kopf getroffen. Bestes MP Erlebniss seit langem.
 
Ich denke digital Käufe sind ziemlich hoch bei h5 und ohne fanboy Gelaber Halo ist und war immer ein longseller also wenn man hier von Flop redet wäre ziemlich übertrieben
 
Für die Marke Halo sind die VKZ enttäuschend. Für ein XBone Spiel sind sie gut.

Die Zeiten haben sich auch geändert. Die Konkurrenz ist heute größer, es sind im selben Zeitraum wie Halo auch CoD und Star Wars Battlefront erschienen. Dazu hat Destiny eine große Spielerbase.

Mir ist´s allerdings egal. MS wird auch in 15 Jahren noch Halo bringen und wenn 343i den MP Kurs so beibehält weiß ich auch, was ich in 15 Jahren noch spiele.

Bei der Kampagne dürften Sie sich allerdings beim nächsten Halo mehr in Zeug legen.
 
Ist Halo 5 eigentlich gefloppt?

2,6 Mio lt. VG ist ja nicht so dolle

http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=halo
Die von dir genannten Zahlen sind vom 05. Dezember 2015. Wir haben den 21. Dezember. Zwischen diesen beiden Daten liegen drei Wochen in einer enorm verkaufstarken Jahreszeit. Zumal die letzte Woche vor Weihnachten nochmals interessant wird. Und: Die digitalen Sales fehlen.

Halo 5 wird mit Abschluss diesen Jahres insgesamt bei 4-5 Mio. verkaufen Einheiten liegen. Wie ich schon mehrfach gesagt habe.
 
Halo 5 gefloppt???

Ähhh lass mich kurz überlegen.......... NEIN!!!

Bester multiplayer in dieser gen bis jetzt.
Das gameplay ist ein Traum dazu die super flüssigen 60 fps

Warzone ist ein Dauerbrenner der gerade mit 8 oder mehr Leuten im Team richtig fun macht.

Dazu Arena als Auflockerung und die schmiede Welt mit unzähligen Möglichkeiten.

Außerdem erwarten uns noch 6 große dlc die den multiplayer noch weiter ausbauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil heute Weihnachten ist verschenke ich den Code für das Bonus Rektal Pack, der meinem Artbook beilag.
Der schnellste gewinnt

YFX7K-4977C-2GG6Y-XJJ3P-6GPYZ
 
Hab mir das Spiel erst vor kurzem gekauft und bin wieder in Halofieber. Es macht einfach sehr viel Spass...!

Die K.I. der Gegner im Story Modus ist echt unschlagbar, wie noch damals bei den ersten zwei Teile. Kenne persönlich kein anderes Spiel, das solche künstliche Intelligenz besitzt.

Habe nur kurz das MP ausprobiert, komme aber noch nicht so gut zurecht, da ich in letzter Zeit zu viel Star Wars, Splatoon und Call of Duty gespielt habe. Und natürlich unterscheidet sich jedes Spiel vom anderen wie Feuer und Eis.

Der Arenamodus hat mir aber am besten gefallen. Vom Gameplay und von der Grafik her. Die großen Maps (Eroberung?) sehen grafisch echt bescheiden aus. Habe aber auch nur ein paar gesehen bis jetzt...
 
Zurück
Top Bottom