Xbox One Halo 5: Guardians

Wie neulich schon mal erwähnt: Heute Abend + Sonntag Abend: Ja.
Samstag auf Sonntag bin ich unterwegs

Und zur Not können wir auch zwischen dem Ballern auch gerne mal auf Auto-Fußbal auf der Banderasstration wechseln. :scan:
 
So, endlich Solo Legendär abgefertigt (sorry Rhino, gestern eh kurz vorm off gehen, als deine Einladung kam!).
Kampagne auch im 2. Anlauf imo recht kurzweilig. Good Job 343i......aber für mich bleibt die Frage offen warum die Begleiter teilweise blöder zu agieren scheinen als ein Grunt.:-P
Pro Tipp:
Mission 15 auf Legendär mit 3 Schädeln-Erfolg kann sich als recht stressig erweisen!^^
Aber jetzt kann ich mich auch langsam dem MP widmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Team Arena rocken wir langsam,aber BTB mit 8 Leuten ging voll in die Hose:) 8 Leute zu koordinieren ist schwer.

Heute kam mein Halo 5 OST LP Set an ,dazu der Roman Frisches Blut.Nächste Woche folgen nochmal 2 Bücher :)
 
wie groß ist die chance dass mal direkt neue waffen oder fahrzeuge in reqs kommen? haette gern den hornet und chopper zurueck. und den gravity hammer
 
Immer mal wieder interessant, sich auf Waypoint diverse eigene Spielstatistiken ansehen. Vor allem, weiß ich nun Beispielsweise, für was man die "Kanonenball" Medaille erhält. :P
 
Zurück
Top Bottom