Xbox One Halo 5: Guardians

Langsam komme ich auch ein wenig rein in den Modus. Wurde Gold eingestuft.

Aber mittlerweile denke ich, das Game will mich verarschen. Habe ca. 13 Spiele gespielt und noch nicht einmal die Map Deadlock oder wie die heißt, das Standoff-Remake. Immer nur die anderen 3 Maps, davon zu 70% die Schnee-Map. Dümmste. :v:
 
puh. ich mache ja garkeine kills. da muss ich mich erst einspielen. erfahrungspunkte gibts aber iwie massig. gibt es da nen bonus?

Willkommen im Club. So auf die Mütze habe ich es lange nicht mehr bekommen.Bevor ich nen Überblick hatte wurde ich von rechts, links hinten gekillt und hab selber nur welche angeschossen. Hab sogar Schreikrämpfe bekommen und mein Mieter hat gefragt ob alles okay ist. xD
 
Gestern auch mal ne Runde BTB gespielt. War ok, das "Halo Feeling" wollte sich aber noch nicht gleich wieder einstellen. Lag vielleicht auch daran, dass ich einfach auf Showdown als Spielmodus gehofft hatte, nicht Festungen.

Und halt 8vs8 immer noch nicht wirklich "big team" ist. Warum nicht 12vs12 wie bei Warzone? :sorry:

Und als Fahrzeuge gab es pro Team gerade mal einen Ghost und ein Rocket-Hog. Weis aber nicht ob das am Spielmodus lag oder an der Karte.



Wie auch immer, wäre heute Abend wieder für einige Runden zu haben. Feuerteam Totpfleger? :scan:
 
Versteh nicht warum sich die Leute aufregen das big Team 8 vs 8 kein richtiges big Team ist... Hat niemand ältere Halos gespielt da Gabs auch immer 8 vs 8 und niemand hat sich aufgeregt... Man bleibt der Linie einfach treu das ist alles...
 
In der Vergangenheit mag das technisch nicht anders gegangen sein. Aber wenn man sieht, das [in Warzone] 12vs12 geht (und in anderen Shootern sogar noch mehr), dann redet man sich das mit "der Linie treu bleiben" einfach nur schön, sorry.
 
Das ist doch Quatsch. Das hat nichts mit Auslegung zu tun. BTB würde auch im 12vs12 (oder gar mehr) genauso funktionieren. Der einzigsten Unterschiede zwischen WZ und BT sind die KI Bosse und das REQ System. Das hat aber nichts mit dder Anzahl der Spieler zu tun.
 
Das ist doch Quatsch. Das hat nichts mit Auslegung zu tun. BTB würde auch im 12vs12 (oder gar mehr) genauso funktionieren. Der einzigsten Unterschiede zwischen WZ und BT sind die KI Bosse und das REQ System. Das hat aber nichts mit dder Anzahl der Spieler zu tun.

Falls dir das entgangen ist sind aber die BTB Maps kleiner als die von Warzone!
 
Noch, ja. Allerdings bin ich der Meinung, diese Maps bisher (die ja zusammen mit den Community Forgern entstanden sind) sind nur Notlösungen. Da kommen sicher auch größere, originale und komplexer designte Maps kommen wie Valhalla/Ragnarok, Complex, Longbow, Vortex usw.

MÜSSEN kommen. Ansonsten wäre es nur ein weiterer Strich an 343i's Wall of shame.
 
Zurück
Top Bottom