Xbox One Halo 5: Guardians

Update geladen und nun geht bei mir nichts, bzw das Spiel startet aber es verbindet sich nicht mit den Servern.
Also kann ich nicht online spielen, hat noch jemand das Problem ?
 
gerade meine erste Runde BtB gestartet und nach 10sek. wieder aufgehört. Was zum Teufel hat 343I geritten??? Das Spiel sieht teilweise sowas von beschissen aus, die Klappsparten sollen zur Hölle fahren!!!
 
gerade meine erste Runde BtB gestartet und nach 10sek. wieder aufgehört. Was zum Teufel hat 343I geritten??? Das Spiel sieht teilweise sowas von beschissen aus, die Klappsparten sollen zur Hölle fahren!!!
Ich habe 2 Partien BTB gemacht. Optik kann ich unterschreiben und Spaß macht es mir auch nicht. Ich spiele weiter die Spiele des Arena Modus. Da kriege ich auch keinen Augenkrebs.
 
Das sind Forge-Maps die 343i zusammen mit Hobby-Forge-Bastlern aus der Community gebaut haben. Und genauso sehen die auch aus. Finde sie auch nicht sonderlich hübsch, ist halt einfach ein starker Kontrast zu den Warzone oder Arena Maps, die noch schön designt sind.

Finde ich schade, da ich, als ich das Game gekauft hatte, gedacht hatte dass 343i sich bei den BTB-Maps genauso viel Mühe macht wie bei den Arena Maps.
 
Ja, ist bekannt. Aber es waren keine gewöhnlichen "Hobby Forge Bastler" sondern wohl ziemlich bekannte Namen in der (Forge) Community.

Ich befürchte fast, die Optik wird generell wieder das Problem bei Forge Maps. Die Elemente sehen alle ziemlich nach "Platik Bausatz" aus. Bei "Orion" und "Pegasus" ist es das gleiche. Und so lange 343i für die Forge nicht mal ein gescheites Terraforming Tool bietet werden Forge Maps (leider) immer ziemlich steril und 08/15 aussehen.
 
Zurück
Top Bottom