Xbox One Halo 5: Guardians

Nicht schlimm. Wenn groß keiner da ist, spiele ich mal Singleplayer weiter. Bin erst in Mission 7. Und wollte es eigentlich bis kommende Woche Dienstag - wenn Just Cause 3 erscheint - durchhaben... :lol:
 
Stimmt ja JC3 hab ich auch noch bestellt, was für ein Jahresende.
Weiß gar nicht wann ich das alles spielen soll.

Das Maximum vom Sparten-Level bei Halo 5 ist 152.
Dafür werden 50 Millionen XP gebraucht.
Als Vergleich:
wenn mal Level 54 ist hat man 1 Millionen XP verdient.
Das wären ca 2% Fortschritt. Echt heftig.
Und hochgerechnet braucht man ungefähr 21000 Spiele im Multiplayer um die Rang von 152 zu erreichen.
 
Wenn MS daraus ein Achievement gemacht hätte, manche Cheevo Whores wie Stallion83 oder Maka91 wären schon auf halbem Wege... :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon den neuen Rocketlauncher-Modus ausprobiert? Sehr spaßig, habe gerade drei Runden gespielt. Geil. Erstmal nur bis einschl. Sonntag spielbar.

Ich nehme mal an, Rocket Launcher Wahnsinn? NICE, klingt nach Chaos und Spaß! Zweitwaffe?

Heute Abend anyone...?


Ach ja. Dieses Gewinnspiel könnte euch vielleicht interessieren: https://www.facebook.com/winningmov...4722600636200/837279769713812/?type=3&theater

Und falls einer noch evtl ein Weihnachtsgeschenk sucht. Habe "Halo Risiko" im April meinem Nachbarn zum Geburtstag geschenkt. Rockt, ist sehr zu empfehlen. Besonders weil es verschiedene, an Halo angelehnte Spielvarianten gibt. Und 3 verschiedene "Maps". Arche A & B oder Halo (langgezogen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt stell dir das ganze noch mit x-Facher Laufgeschwindigkeit und Sprungkraft vor und du weißt wie wir es uns als im LAN unter anderem gegeben haben zu acht. ;-)
 
Schon den neuen Rocketlauncher-Modus ausprobiert? Sehr spaßig, habe gerade drei Runden gespielt. Geil. Erstmal nur bis einschl. Sonntag spielbar.

wie wird da denn der sieger ermittelt? nur die meisten kills zählen ja nicht oder?

gab es nicht mal die option mit der "select" taste die ergebnisse vom letzten spiel zu sehen? gerade funktioniert das bei mir nichtmehr...
 
wie wird da denn der sieger ermittelt? nur die meisten kills zählen ja nicht oder?

gab es nicht mal die option mit der "select" taste die ergebnisse vom letzten spiel zu sehen? gerade funktioniert das bei mir nichtmehr...
Wieso sollten die meisten Kills denn nicht zählen? Waffe ist Waffe und Abschuss ist Abschuss. ;-)
 
Wieso sollten die meisten Kills denn nicht zählen? Waffe ist Waffe und Abschuss ist Abschuss. ;-)

hatte nur gerade wohl ein verbuggtes spiel. da war die ganze liste durcheinander und das konnte ich dann auch im nachhinein nichtmehr im ergebnisbildschirm sehen. schade - da wurde ich zweiter... :/

jetzt hab ich schon zum dritten mal im rumble rockets keine belobigungen erhalten. irgendwie kommt mir das alles etwas seltsam vor. 2 abbrüche gabs auch schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm?! War das geplant?

ich seh gerade das betrifft wohl nur spezielle playlists die erst eingeführt werden:


"Seasons are a new competitive feature for Arena that gives you a chance to continuously challenge yourself while having the opportunity to earn monthly rewards. When Seasons debut later this year, your CSR in certain playlists will be reset and you will play your placement matches again. You get a fresh start each month to try to prove yourself in select Seasonal Arena playlists. This gives you a chance to top your performance from last season, and see how high of a rank you can achieve. Seasons will last for a month, and anybody who earns a CSR in a Seasonal Playlist will earn cosmetic rewards to commemorate the Season. (Here's a sneak peek at the emblem rewarded for the December season)"
 
Zurück
Top Bottom