Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
Mir gehts leider so wie den anderen comments auf youtube, was ist bitte ein Wilhelm Schrei?
Und inwiefern klingt das anders als ein normaler Schrei :-?
http://lmgtfy.com/?q=Wilhelm+Schrei
Der Wilhelmsschrei (engl. Wilhelm scream) ist ein Soundeffekt aus einer kommerziellen Klangbibliothek, der Schrei eines Menschen, welcher in zahlreichen Filmen verwendet wurde. Der zuerst im Jahre 1951 im Film Die Teufelsbrigade (engl. Distant Drums) benutzte Schrei ist, zusammen mit einer bestimmten Aufnahme eines Adlerschreis, das vermutlich berühmteste Soundklischee.
 
Habs soeben beendet. Absolut begeistert hat mich Halo4. Präsentation, Story und Gameplay sind absolute Spitzenklasse. ;-)

343i > Bungie, aber sowas von! :)

Bestes Halo ever. :D Freu mich auf der Xbox 3 auf die weiteren 2 Teile!
 
Für mich bleibt Teil 3 unschlagbar. Mag sein das einiges davon bereits Deckerinnerungen sind, aber New Mombasa, der Highway und die Panzerfahrt über die Brücke... Das werde ich nie vergessen. Dazu der Mehrspieler, der damals so voll war, dass immer die ganze Lobby voll CWler war - heute gibts eben mehr Konkurrenz.

Mich hat Teil 4 echt begeistert, auch technisch, aber es brennt sich nicht so sehr in mein Gedächtnis, wie das, was Bungie bei Teil 3 geschaffen hat.

Dennoch und ohne jeden Zweifel: Must Have. Absoluter Top-Titel
 
Für mich bleibt Teil 3 unschlagbar. Mag sein das einiges davon bereits Deckerinnerungen sind, aber New Mombasa, der Highway und die Panzerfahrt über die Brücke... Das werde ich nie vergessen. Dazu der Mehrspieler, der damals so voll war, dass immer die ganze Lobby voll CWler war - heute gibts eben mehr Konkurrenz.

Mich hat Teil 4 echt begeistert, auch technisch, aber es brennt sich nicht so sehr in mein Gedächtnis, wie das, was Bungie bei Teil 3 geschaffen hat.

Dennoch und ohne jeden Zweifel: Must Have. Absoluter Top-Titel
Ehm meinst du nicht Halo 2? :ugly:
 
Wäre denkbar. Das habe ich öfter bei alten Spielen :)
Habe die auch alle verkauft, kanns also nicht mehr nachschauen. Worum gings denn dann bei Teil 3? :lol:


edit:
Habe mir mal eine Compilation angeschaut. Ich glaube ich mische Teil 2 und 3 stark zusammen. Kann man mal sehen, wie das Hirn einen verarscht... Allerdings hatte Teil 3 auch andere Momente (und die dann ja wirklich!) die mich ein bisschen mehr umgehauen haben. Nicht-Angriffspakt z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Summe fand ich Halo3 etwas besser als Halo4. Sowohl was SP und MP betrifft. Aber da Halo4 343i erstes Spiel war und sie es fantastisch gemacht haben bin ich absolut überzeugt davon, dass Halo5 ganz ganz groß wird.

Jetzt sind die Jungs und Mädels von 343i richtig drin, haben dem Druck standgehalten und wurde bestätigt. Der Weg ist viel freier als bei Halo4.

Die Zukunft von Halo wird rosig.

Und dann kommt ja auch noch Destiny von Bungie was sicher auch Bombe wird. Weil von Bungie.
 
Das Spiel ist gut aber ich kann mich einfach nicht mit dem OST anfreunden.
Ist für mich einfach zu beliebig und manchmal zu TranceDance Bumm Bumm mäßig. Könnte glatt aus ne aktuellen Action Kinoschinken stammen. Und neue Trilogy hin oder her, das Halo Theme muss man deswegen nicht streichen.
Ich finde das ganze Halo Universum super aber in ein Halo Spiel mit dem Chief, gehören für mich Ringwelten, Cortana, das Halo Theme und die Flood.
 
Das Spiel ist gut aber ich kann mich einfach nicht mit dem OST anfreunden.
Ist für mich einfach zu beliebig und manchmal zu TranceDance Bumm Bumm mäßig. Könnte glatt aus ne aktuellen Action Kinoschinken stammen. Und neue Trilogy hin oder her, das Halo Theme muss man deswegen nicht streichen.
Ich finde das ganze Halo Universum super aber in ein Halo Spiel mit dem Chief, gehören für mich Ringwelten, Cortana, das Halo Theme und die Flood.
Aber das halo theme ist doch im Game (die mönche) :-?
Fand den Soundtrack auch sonst ziemlich gelungen, an die Höhepunkte aus Teil 1-3 kommts nicht heran aber dafür hat es auch nicht deren Tiefs und um besser als Reach im Soundtrack zu sein muss man ja nicht viel leisten (selbes gilt irgendwie auch für alles andere im Game :D) .
Wogegen imo aber alle Teile abstinken ist ODST, der Soundtrack ist einfach genial von vorne bis hinten.

Und von deiner Auflistung fehl einzig die Flood in Halo 4, auf die kann ich ehrlich gesagt nach der Bibliothek und Cortana (lvl) gerne verzichten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend können Season Pass besitzer das Map Pack noch nicht runterladen :/
Edit hab mal nachgeforscht.Angeblich soll es für Season Pass leute spätestens um 15 Uhr da sein. Na super das geht ja genauso los wie bei Gears 3 -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend können Season Pass besitzer das Map Pack noch nicht runterladen :/
Edit hab mal nachgeforscht.Angeblich soll es für Season Pass leute spätestens um 15 Uhr da sein. Na super das geht ja genauso los wie bei Gears 3 -.-
jup jetzt 20 vor immer noch nix umverschämt sowas da zahlt man mehr um gamer zweiter klasse zu werden :neutral:
 
das hat ja nix mit Gamer 2.ter klasse zu tun.Microsoft hat einfach probleme bei solchen Season Pass angelegenheiten.EA und Activision zeigen wie es funktioniert und das es klappt.

und wenn das gamer für 360 hast und es über xbl läuft ist ms dafür verantwortlich nicht ea oder sonst wer
also wieso läuft es ein ea ud co auf über xbl aber nicht bei ms selbst
sry aber wie oft wollen die das noch verschieben
wenn sie sagen es kommt bis 15! das muss es bis 15.00 da sein nicht bis15.01, 16.00 oder gar 19.55 uhr
wir haben jetzt 15.15 und immer noch nix und sowas ist unverschämmt gegen über den kunden

für mich klingt das einfach nach verarsche aller las die kunden 2 oder 3 mal zahlen
wer kann mir die versichern das es nicht erst in zwei drei tagen on geht für le besitzer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle gleichzeitig downloaden zu lassen würde die Server überlasten. Jetzt bleibt doch mal ruhig, ob 15.00 oder 20.00 Uhr ist doch egal...ihr tut ja so als würdet ihr das Spiel keine 2 Wochen mehr spielen.
 
und wenn das gamer für 360 hast und es über xbl läuft ist ms dafür verantwortlich nicht ea oder sonst wer
also wieso läuft es ein ea ud co auf über xbl aber nicht bei ms selbst
sry aber wie oft wollen die das noch verschieben
wenn sie sagen es kommt bis 15! das muss es bis 15.00 da sein nicht bis15.01, 16.00 oder gar 19.55 uhr
wir haben jetzt 15.15 und immer noch nix und sowas ist unverschämmt gegen über den kunden

für mich klingt das einfach nach verarsche aller las die kunden 2 oder 3 mal zahlen
wer kann mir die versichern das es nicht erst in zwei drei tagen on geht für le besitzer?
jetz bleib doch mal ruhig! ich will dich nicht angreifen oder beleidigen,aber so wie du hier loslegst klingt das für mich so als ob es nichts wichitigeres gäbe für dich.Es kommt schon noch keine sorge,blaib einfach ganz locker und verkrapf dich nicht so darauf alles schlecht zu reden.
 
jetz bleib doch mal ruhig! ich will dich nicht angreifen oder beleidigen,aber so wie du hier loslegst klingt das für mich so als ob es nichts wichitigeres gäbe für dich.Es kommt schon noch keine sorge,blaib einfach ganz locker und verkrapf dich nicht so darauf alles schlecht zu reden.
sollich ers gut reden 14 jaja 15 uhr jaja und jetzt 18- 20???
du ich hatte jetzt zeit später hab ich was anderes vor und der dlc ist schon seit stunden online also nicht von alle gleichzeitig downloaden

im job hab ich auch termine da kann ich auch nicht einfach sagen tja hab da jetzt keine lust zu machen wir es halt 8-10 stunden später
es geht umsprinzip nicht mehr nicht weniger den genau so lief es bei dem updates zu erst waren es kleine patches für games heutzutage veröffentlicht man halbe games

nur zur info es ist immer noch nicht möglich screen hochzuladen oder map varianten von anderen spieler zu downloaden obwohl das game es vom ersten tag an in den menüs ermöglicht
die wusten doch schon tage vorher was auf sie zu kommt nicht erst seit heut morgen
 
ich geb´s auf.Anscheinend ist das schlechtreden bei dir Chronisch veranlagt.Viel spass noch in deiner Welt wo dir niemand was rechtmachen kann :)
Edit: letze sache dazu Es gibt im moment Xbox Live probleme deswegen kriegen Season Pass besitzer das Map Pack nicht
http://support.xbox.com/en-US/xbox-live-status
und jetz Chill mal ne Runde. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ PlayerOne:
Du arbeitest ganz offensichtlich nicht in der IT Branche und hast auch nie mit solchen Leuten zu tun.
Es ist nicht so das sich die Leute bei MS hinstellen und sich denken die lassen wir mal noch ein bisschen warten....

Bei verteilung von Daten über Server an millionen Menschen gibt es einiges zu beachten und Probleme sind vorprogrammiert.
Schonmal nen Patch bei WoW geladen?
Ein online-game am releasetag gezockt?
Ein Mappack für COD gezogen?

Es gibt immer verspätungen und Probleme.
Chillen und mit was anderem Beschäftigen.
 
Das ist alles schön und gut aber mir als Konsument kann es egal sein was man beachten muss um Daten übers Internet zu verteilen..Ich habe für ein Produkt bezahlt und erwarte das rechtzeitig geliefert wird. Das es immer wieder Leute gibt, die meinen, sie müssten multinationale Konzerne in Schutz nehmen.
 
Das ist alles schön und gut aber mir als Konsument kann es egal sein was man beachten muss um Daten übers Internet zu verteilen..Ich habe für ein Produkt bezahlt und erwarte das rechtzeitig geliefert wird. Das es immer wieder Leute gibt, die meinen, sie müssten multinationale Konzerne in Schutz nehmen.
das es immer wieder leute gibt sie meinen sie hätten ein recht auf irgendnen DLC scheiss.
 
Zurück
Top Bottom