Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
Mann Leute es gibt einen extra Story Thread wo man über das Ende und die Geschichte diskutieren kann. Geht doch bitte einfach da hin wenn ihr drüber reden wollt. Danke.

@ Justakuma
Hab das Legendary Ending im Coop auch nicht bekommen.
 
ey,wat issen mit Waypoint los.Wollt grad mal anfeuern und mir die neuste Ops Episode gönnen und mir wurde gesagt ich müsste mich mit meinem Profil anmelden.Was ich natürlich längst war.Hat also nicht geklappt.Gelöscht,Box neugestartet und jetzt versuche ich schon das vierte mal das Teil zu installieren.Die Shitbox sagt mir jedesmal"kann nicht installiert werden".Natürlich sagt mir der Brotkasten das erst nachdem er pro Installationsversuch jeweils(!) dreimal die 200MB runtergesaugt hat.Ganz großes Kino mal wieder nach dem dashboard update von Bigshitsoft.
 
Wer sagte was von spielen? :ugly:

Anschauen ;-)

Ändert aber nichts am Gesamtproblem.Waypoint heftig abgespackt.Ideen irgendwer?
 
Gestern Abend, Halo 4.
Level 7 solo auf Legendär, Fortschritt ca. 70%.
Ausversehen Level neu gestartet anstatt letzten Checkpoint zu laden.
...
(ಠ益ಠ) :Fuuu:

Ist mir jetzt schon das 3. mal passiert. :tired:
 
Gestern Abend, Halo 4.
Level 7 solo auf Legendär, Fortschritt ca. 70%.
Ausversehen Level neu gestartet anstatt letzten Checkpoint zu laden.
...
(ಠ益ಠ) :Fuuu:

Ist mir jetzt schon das 3. mal passiert. :tired:

Wer schon mechanische Probleme bei der Menuauswahl hat, sollte Halo Legendär vielleicht doch lassen :v:....und warum überhaupt manuell neustarten? Bis zum Tot kämpft man. :/
 
Bis zum Tot kämpft man. :/
Yoa! Aber jedesmal noch 2, 3 Sekunden zugucken, wie die Gegner weiter auf meine Leiche einballern, die Zeit kann ich mir sparen. Und im Eifer des Gefechts mal ein Punkt zu weit scollen und einmal zu viel klicken ist schnell geschehen.
Und in der Millisekunde, in der die Mission neustartet ist ja automatisch hier wieder ein Kontrollpunkt. :hmpf:
 
[video=youtube;w67gkN15Ics]http://www.youtube.com/watch?v=w67gkN15Ics&feature=player_embedded[/video]
 
*lol* Ich muss das nochmals nachprüfen. Aber ich meine mich nicht verhört zu haben. 343 hat den "Wilhelm Schrei" ins Spiel eingebaut. :awesome:

Im 7 Level, wenn man den Raum betritt mit den beiden Jägern. Ein Wissenschaftler oder Marine stirbt "wilhelmisch". xD
 
Mir gehts leider so wie den anderen comments auf youtube, was ist bitte ein Wilhelm Schrei?
Und inwiefern klingt das anders als ein normaler Schrei :-?
 
Zurück
Top Bottom