ALTER SCHWEDE!! Bin ich noch geflasht von diesem epischen Ende!!!!! Abnormal geil,vielen Dank 343 für dieses geile Spiel.
Für mich mit Abstand das Beste und am liebevollst gemachten Halo aller Zeiten. Das Spiel ist sowas von emotional gemacht,vorallem auch die Beziehung zwischen Chief und Cortana.
Beim Ende hatte ich wirklcih tränen in den Augen.
Muss das jetzt erstmal alles sacken lassen.Aber das Halo 4 nen niedrigeren Wertungsschnitt als Halo 3 hat das grenzt wirklich an dämlichkeit höchsten grades

Dieses Reviewer werden immer noch bescheuerter.
Spielzeit hatte ich auf normal zwischen 8-10 stunden,denk eher 10.Hab auf normal gezockt und hab jeden einzeln gegner abgeballert und war schon fordernd.Klar kann man oft an den gegner vorbeirennen mit Glück dann kommt mal vlt auf 5 Stunden Spielzeit.Das is ja aber nicht der sinn der Sache

AI war wirklcih sehr gut,ausführlicher darüber einzugehen mach ich mal nicht weil sonst muss ich Spoilern^^
Leveldesign das mit Abstand beste von allen Halo teilen,vorallem die Aussenlevels,das sowas die 360 noch hinbekommt,abnormal.Kann kein anderes Konsolenspiel mithalten.
Story wie schon beschrieben,sau geil und Emotional gemacht,sehr viel Gänsehaut-Momente dabei.Kann gar nicht mehr erwarten wies weitergeht.
So nun muss ich erstmal chillen