Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
Diesmal ist die deutsche Syncro wirklich gut. Und das sage gerade ich, der die deutsche Syncro bei jedem Halo Spiel abgrundtief gehasst hat :D :D
 
Der gamersglobal Test ist online, und da gibt es einen unglaublichen Kritkpunkt: Die Gegner-Ki soll mies sein. Das find ich gar nicht witzig. Kann jemand dazu was sagen der es schon gespielt hat?
 
Der gamersglobal Test ist online, und da gibt es einen unglaublichen Kritkpunkt: Die Gegner-Ki soll mies sein. Das find ich gar nicht witzig. Kann jemand dazu was sagen der es schon gespielt hat?
GamersGlobal.de ist die PC-, iPhone- und Videospiele-Website zum Mitmachen...

Sowas würde ich nicht ernst nehmen. Die KI war in Halo schon immer Referenz auf Konsolen.
 
die haben sie auch nichmehr alle. :fp:
wann war eine Deutsche Halo Syncro jemals schlecht? (ausser Elton der zählt nicht als ganze Syncro)

Also Pain mich juckt ja deutsche Synchro prinzipiell nie...aber Halo 1-3 hatte wirklich furchtbare Sprecher. Allein der Chief klang in Teil 1 dermaßen lächerlich was die Betonung usw. anging, dass hat bei dem Game jegliche Atmo gekillt. War damals zum Halo 1 Launch ziemlich fassungslos was die Wahl der Sprecher anging. Spiel mal wieder das Remake, da merkst du wie hart an der Grenze das Ganze ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Store meiner Wahl meinte grad ich soll so gegen 12 vorbeikommen, dann kriegen sie die erste Lieferung halo 4! :o

Ohne es anzusehen, ich rate einfach mal: Die "Send me out ... with a bang" Szene mit dem sterbenden Johnson, oder?

Ach du kacke ja war die schlecht :shakehead:
Ist aber eine Halo 1 sequenz, ging ja um den katastrophalen Chief :lol:
 
Extrem schlechte KI? Bin ich im falschen Film?
Was bildet der sich eigentlich ein?

Halo hatte schon immer eine der besten oder vielleicht sogar DIE beste Gegner KI.
Als ich neulich wieder Halo CE Anniversary gespielt habe, war ich wieder erstaunt wie gut die KI im Vergleich zu heutigen Spielen ist :)
 
Viele verstehen einfach nicht, dass gute KI kein Auto-Headshot-Aim hat und dich sieht bevor du um die Ecke kommst.

Eine gute KI heisst, dass es enorm Spass macht gegen die Gegner zu kämpfen. Etwas was bei Halo eben schon immer so ziemlich die Referenz war.
 
Zurück
Top Bottom