Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
Extrem schlechte KI? Bin ich im falschen Film?
Was bildet der sich eigentlich ein?

Halo hatte schon immer eine der besten oder vielleicht sogar DIE beste Gegner KI.
Als ich neulich wieder Halo CE Anniversary gespielt habe, war ich wieder erstaunt wie gut die KI im Vergleich zu heutigen Spielen ist :)

Das hat nie jemand bestritten. Es ging allein um die KI in H4. Kann gut sein, muss aber nicht. :) Da erwähnt wurde, dass GG wohl nur eine Mitmachseite ist, bin ich recht beruhigt. Fand den Vergleich sowieso komisch, dass die GoW3 KI besser sein soll als bei H4. Das kann ich mir gar nicht vorstellen, außer die KI hätte bei GoW ein 500% Sprung hingelegt. xD
 
Der gamersglobal Test ist online, und da gibt es einen unglaublichen Kritkpunkt: Die Gegner-Ki soll mies sein. Das find ich gar nicht witzig. Kann jemand dazu was sagen der es schon gespielt hat?

Wenn man auf "Easy" spielt kann die KI garnicht ihr wahres Potential zeigen.

Der Kritikpunkt ist haltlos. Die KI wurde verbessert, nicht verschlechtert.
 
Die verfickgkrlzte Scheißarbeit :ugly:
Ein Kumpel von mir hat sichs heut aus dem Mediamarkt Nürnberg geholt. Muss ... widerstehn!
 
EGM vergibt 7/10, Dance Central 3 hat bei denen 9/10 bekommen :lol:

Wieso streicht Gamerankings/Metacritic solche unseriösen Mags nicht? :-?
 
Scheißt doch auf diese verdammten Wertungen.

Niemand kann Spielsspaß in Prozent messen.

Frag ihr eure Freundin nach dem Sex auch nach einer Wertung? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag ihr eure Freundin nach den Sex auch nach einer Wertung? :v:

Machst du das nicht?
Heutige Wertung war leider nur ne gesammte 4.0 Technik und Präsentation waren zwar sehr gut mit 9.0 aber die unglaublich schlechte Story, nicht Zeit gemäße game-modi (nur 2player offline; kein online; kein SP) und doch recht kurze Spielzeit von nur ~1h haben es ganz schön runter gezogen... :shakehead:
 
Nee, nee, nee. du verstehst nicht. Du kannst nicht ernsthaft meinen, die Wertung von einem Tanzspiel mit dem eines FPS / Action Spiel zu vergleichen um dann zu behaupten, man könne die Wertung nicht ernst nehmen.

Noch mehr Apfel VS Birne geht ja kaum.
 
Nee, nee, nee. du verstehst nicht. Du kannst nicht ernsthaft meinen, die Wertung von einem Tanzspiel mit dem eines FPS / Action Spiel zu vergleichen um dann zu behaupten, man könne die Wertung nicht ernst nehmen.
Ehm, doch? :ugly:

Die 7/10 ist doch eine übelste Hater-Wertung und dient nur dazu da Aufmerksamkeit zu bekommen. Es wird bemängelt, dass sich die Serie zu wenig weiterentwickelt und gleichzeitig bekommt MW3 eine 9/10 von denen, das ja nur vor lauter Weiterentwicklung strotzt :fp:
 
Die Forward unto Dawn Folge macht ja mal SOWAS von Geil auf Halo 4
Die Sache am Ende mit den Helmen. "How old are all of you?" :D
 
Hättest du gleich das mit MW:BO2 gebracht, dann hätte ich deine Argumentierung nachvollziehen können. Aber DC3 vs Halo 4. Ernshaft jetzt mal... :ugly:
 
Hättest du gleich das mit MW:BO2 gebracht, dann hätte ich deine Argumentierung nachvollziehen können. Aber DC3 vs Halo 4. Ernshaft jetzt mal... :ugly:
Ist ja jetzt egal, die Wertung ist garantiert nicht gerechtfertigt wenn man sich ansieht welche Shooter von dieser Seite schon besser bewertet wurden :ugly:
 
Zurück
Top Bottom