Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Dienstag ist es auch bei mir so weit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ende war so geil. Und hoffentlich sieht Cortana so in einem Halo 5 auf der nächsten Xbox aus, einfach phänomenal!Die Forward unto Dawn Folge macht ja mal SOWAS von Geil auf Halo 4
Die Sache am Ende mit den Helmen. "How old are all of you?"
Zum glück gibt es eigene meinungenAlso Pain mich juckt ja deutsche Synchro prinzipiell nie...aber Halo 1-3 hatte wirklich furchtbare Sprecher. Allein der Chief klang in Teil 1 dermaßen lächerlich was die Betonung usw. anging, dass hat bei dem Game jegliche Atmo gekillt. War damals zum Halo 1 Launch ziemlich fassungslos was die Wahl der Sprecher anging. Spiel mal wieder das Remake, da merkst du wie hart an der Grenze das Ganze ist.
Also ist heute noch keiner von euch LIVE?
Naja, mir wird heute Abend eh der Arm verbunden. Mit diesem Handicap - lass ich es vielleicht verpackt :-/
Zum glück gibt es eigene meinungen
wenn du sie nicht magst akzeptiere ich es,aber ich find sie klasse ^^
Danke fürs Verraten des Endes!!!
Leute klickt das nicht an -.-
War nur SpassSehen wir das gleiche Bild?
Leute klickt das nicht an -.-
Kriegs erst am Dienstag Morgen, muss auf die UK-Version warten. Und dieses Wochenende bin ich eh in Eisleben (in der Nähe von Leipzig). Aber kanns kaum erwartenCortana, es wird echt Zeit das du Halo 4 zoggst