Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach wäre das schön, wenn die bei Amazon auch mal früher versenden würden. Aber ich bin ja schon dankbar, wenn das Spiel am Dienstag nkommt. :(

Die Forward unto Dawn Folge macht ja mal SOWAS von Geil auf Halo 4
Die Sache am Ende mit den Helmen. "How old are all of you?" :D
Das Ende war so geil. Und hoffentlich sieht Cortana so in einem Halo 5 auf der nächsten Xbox aus, einfach phänomenal!

Steigert die Vorfreude auf Halo 4 ins unermessliche!! :aargh::aargh:

So meine Limited Edition ist heute auch endlich raus. Aber man bin ich dämlich. Vor lauter Vorbestellungen bei der Grotte habe ich total übersehen, dass ich die Standard Edition ebenfalls vorbestellt hatte. Damn. Was soll ich mit 2 Halos? :-?

Naja, wird halt eine Version zurückgeschickt. Wer ab morgen Halo im CoOp oder Multiplayer zocken mag, kann mir ja ne Anfrage senden.

Also Pain mich juckt ja deutsche Synchro prinzipiell nie...aber Halo 1-3 hatte wirklich furchtbare Sprecher. Allein der Chief klang in Teil 1 dermaßen lächerlich was die Betonung usw. anging, dass hat bei dem Game jegliche Atmo gekillt. War damals zum Halo 1 Launch ziemlich fassungslos was die Wahl der Sprecher anging. Spiel mal wieder das Remake, da merkst du wie hart an der Grenze das Ganze ist.
Zum glück gibt es eigene meinungen :kruemel: :P
wenn du sie nicht magst akzeptiere ich es,aber ich find sie klasse ^^

Zum glück gibt es eigene meinungen :kruemel: :P
wenn du sie nicht magst akzeptiere ich es,aber ich find sie klasse ^^

Deine eigene Meinung hab ich auch nicht in Frage gestellt, maximal deine Wahrnehmung :ugly:

Spaß, natürlich ist das jedem selber überlassen..ich fand sie halt persönlich wirklich schlecht und auf Star Trek Starfleet Academy Niveau :)

Schon krass bei uns in den Läden hier in Augsburg hat man die Limited nur als vorbesteller bekommen,war das bei euch auch so?
So nun wird der SP auf Legendär heute noch durchgezockt :)

Danke fürs Verraten des Endes!!! :x

Leute klickt das nicht an -.-

Ähm? Was hat das Bild mit dem Ende zu tun?

Es geht darum das MS (wie fast jeder andere Publisher) Forderungen (min 9.5 Wertung etc.) an die Reviewer stellt, die ihre Kopie vor dem Release haben wollen.

EDIT:

Cortana, es wird echt Zeit das du Halo 4 zoggst :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also ich mochte den alten Sprecher lieber :/
Jorge ist nicht schlecht aber der alte war besser.
Wie jumper schneller Nachladen benutzt :v:

Zurück
Top Bottom