Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
Halo hat es verdient das man es nicht gleich spielt wenn man kann :-?
(das man keine Raupkopien zocken will ok, aber retail?)

Halo ist eines der wenigen Games um das ich so nen aufstand mache :lol:
ich meine damit ich warte bis zum release.Genau um 0.00 uhr werde ich anfangen zu spielen (falls ichs früher bekomme)
Und nein meine logik muss man nicht verstehen :p
 
Ich dreh durch xD Will endlich Halo 4 spielen :mad:

Aber ich bekomms erst am 6. November! :(
 
Trotz linearer Missionen spürt man an fast jeder Ecke die serientypische Freiheit: Kümmere ich mich aus der Ferne um die Scharfschützen oder um die schwebenden Wächter vor mir, welche gleich neue Springer produzieren? Entere ich einen Alien-Gleiter und beharke sie aus der Luft? Oder fliege ich blitzschnell über das komplette Gewusel hinweg zum Ausgang, ohne eine Schuss abzufeuern? Solche Abwägungen machen viele Szenen auch dann noch spannend, wenn man sie zum vierten Mal angeht.

Ich hätte nie gedacht, dass ich noch mal 4player loben werde, aber genau das macht ein Halo aus
und genau das findet man bei keinen anderen Shooter

Chart Moves: 'Halo 4' Sets Record as Highest-Charting Video Game Soundtrack Ever

http://www.billboard.biz/bbbiz/indu...-highest-1007995642.story#fgV6lmD52kPCDFka.99

Verdient!
Ich liebe den Soundtrack

Es waren wohl alle gespannt wie sich Halo ohne Marty anhört^^
 
Das Game ist ja ein richtiger Kracher geworden, Respekt 343i :goodwork:

Jetzt heißt es für mich nur noch bis Dienstag warten und dann kann ich endlich mein GOTY zocken, ich freu mich sooo tierisch :D
 
@Spitz_pass_auf: Du zockst nicht grad zufällig Halo 4 online? Schaue nämlich grad hier den Machinima Halo 4 Livestream und da zockt auch jemand mit dem Gamertag "Spitz pass auf" :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=t_o9y79QrIE&pxtry=1 (man braucht Proxtube um es sehen zu können)

Wäre ja mal ein witziger Zufall xD

Mist jetzt wird mein Unvermögen auch noch in der Welt verbreitet. :cry:

Nachdem Frankie im GAF gepostet hat das keiner mehr gebannt wird konnte ich nicht mehr warten. :hippie2:

Die Deutsche Synchro ist zwar bisher besser als bei anderen Halo's aber die Stimme von Cortana zieht sie leider etwas runter. Naja nächste Woche kommt die LE von Amazon UK.
 
Ich würde die Kampagne niemals auf Deutsch spielen, das zerstört das Spiel völlig :p

Hast dus schon durch? Ist sie besser als in Halo3? Gibts echt keine Highlights wie z.B. die Scarabs?
 
Mist jetzt wird mein Unvermögen auch noch in der Welt verbreitet. :cry:

Haben doch nur etwas knapp über 3.300 Leute gesehen :v:

Freu mich auch schon sehr sehr auf das Game, Multiplayer sieht einfach übertrieben spaßig aus den ganzen Videos und Livestreams nach zu urteilen und der SP wird ja eh ein Spektakel.

Hoffentlich krieg ich auch bisschen was gerissen im MP. :angst2: Werd auf jeden Fall denk ich eine Weile eingewöhnungszeit brauchen. :)
 
Ach, am Anfang gibts so viele schlechte Spieler, da ist jeder ein Pro, der seit Halo2/3 online spielt xD
 
Zurück
Top Bottom