Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Halo 3 der beste Ego-Shooter? :rofl:

Der SP alleine für sich betrachtet sicherlich nicht. Nicht ansatzweise! Denn geprägt hat dieser Teil das Genre in keiner Weise. Das hat "nur" Halo 1 geschafft. Imo natürlich.

Halo 3 der beste Ego-Shooter? :rofl:

Der SP alleine für sich betrachtet sicherlich nicht. Nicht ansatzweise! Denn geprägt hat dieser Teil das Genre in keiner Weise. Das hat "nur" Halo 1 geschafft. Imo natürlich.

Brauch gar nicht IMO sein ;) Ist ja mehr als bekannt dass "leider" damals das erste Modern Warfare für mehr Wirbel gesorgt hat, als Halo 3. Leider war es auch dementsprechend wegweisender für alle nachkommenden Shooter...

Bin grad in der 6. Mission wo man mit dem Pelikan aus der Startrampe rausfliegen soll aber bei mir bewegt sich der nicht,is das n Bug oder wieso gibt der bei mir nicht Gas? :lol: Hab schon alle Tasten durchpobiert

Zuletzt bearbeitet:
find ich mal geil das der chief in halo 4 von tobias kluckert gesprochen wird...ein spartaner spricht einen spartaner :)
[video=youtube;zEtkZ_ROWKc]http://www.youtube.com/watch?v=zEtkZ_ROWKc[/video]

Oje, 90% bei metacritic... noch einen Punkt weniger und ich befürchte wir bekommen Selbstmorddrohungen wie bei der Auflösung von Take That.

:ugly:

Schade das der SP wohl sehr kurz ausgefallen ist.Aber verständlich was an Arbeit bei Grafik,Sound,Animationen usw eingeflossen ist.Dann noch das ganze MP Zeugs und Forge.Bleibt halt nicht mehr viel Zeit für eine lange Kampagne.MP ist für mich eher ein Zusatz, ganz nett nach der Kampagne aber das wichtigste ist natürlich der SP sonst könnte es gleich ein MP only Spiel werden ;)

Naja, ich denke jetzt mal, dass die Wertungen 7/10 und sogar 6/10 eher lächerlich sind. So wie diese ganzen 10/10 Wertungen ebenfalls.

Eines ist sicher. Halo4 ist ein super Spiel geworden und hey. 343 hätte es auch verkacken können. Jetzt ist der Anfang gemacht, das Team kennt sich und hat bewiesen dass sie Halo handeln können.

Hoffentlich gibt MS denen mit der nächsten XBox mächtig Power mit.

Zurück
Top Bottom