Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo du, die gesamte Presse und alle, die sich ernsthaft mit Spielen auseiandersetzen, sehen das eben anders. Mir gefällt ja auch nicht jedes Spiel oder jeder Film, der hohe Wertungen hat, aber die Qualität erkenne ich ja trotzdem.
Aha, ich setze mich nicht ernsthaft mit Spielen auseinander. Soso. :ugly:

Und was ich von dem Großteil der Presse halte, hab ich ja oben schon geschrieben. ;)

habe ich das wirklich geschrieben ?
wie dem auch sei da lance nicht mehr da ist gilt die wette nicht mehr :kruemel: :v:
Wettschulden, Ehrenschulden! :shakehead:

Hier bitte, bedien dich:
images

ich weiß nicht mal ob ich das ernst gemeint habe ?
erstmal will ich einen link dazu sehen bevor ich mir den avatar verpasse
außerdem hatte ich viel recht bezüglich 343 industries und halo 4
sogar bei forza horizon und playground games lag ich richtig

ich weiß nicht mal ob ich das ernst gemeint habe ?
erstmal will ich einen link dazu sehen bevor ich mir den avatar verpasse
außerdem hatte ich viel recht bezüglich 343 industries und halo 4
sogar bei forza horizon und playground games lag ich richtig
1. Der verlinkte Avatar ist eh zu gross, darf max. 60px breit sein (und 80px hoch).
2. Schaue in den Posteingang, hast eine PN von mir.

3. Ändere endlich deinen Namen :x

Hatte schon jemand bei einem der größeren Läden Erfolg (Karstadt etc.)? Rechne allerdings auch nicht damit, dass es Saturn und/oder Gamestop vor Montag herausgeben.

Jo du, die gesamte Presse und alle, die sich ernsthaft mit Spielen auseiandersetzen, sehen das eben anders. Mir gefällt ja auch nicht jedes Spiel oder jeder Film, der hohe Wertungen hat, aber die Qualität erkenne ich ja trotzdem.

Typisches Fanboygelaber. Hab Halo 3 auch ewig viele Stunden im MP und SP gezockt und es ist trotzdem nicht der heilige gral. Gibts für mich bessere Shooter. Bin mal auf Halo 4 gespannt ohne mich gleich von Wertungen blenden zu lassen.

Typisches Fanboygelaber. Hab Halo 3 auch ewig viele Stunden im MP und SP gezockt und es ist trotzdem nicht der heilige gral. Gibts für mich bessere Shooter. Bin mal auf Halo 4 gespannt ohne mich gleich von Wertungen blenden zu lassen.
Kenne da nicht so viele, ausser Half Life 2, Uncharted oder Bioshock.

kein spiel ist der heilige gral aber halo 3 bietet viele qualitäten die andere shooter nicht besitzen und somit gingen die meisten wertungen in ordnung
und für mich gibt es keinen besseren shooter als die halo reihe ( persönlicher geschmack halt )

Dass es Leute gibt, die IGN reviews tatsächlich ernst nehmen, finde ich wirklich lustig. :ugly:

Lustig? Ich kenne bereits die komplette Kampagne und kann deswegen sagen: IGN kann man zu 100% zustimmen.

@TheCounter (und andere, dies schon gesehen oder gespielt haben)
Beim 1. mal auf Normal oder Heldenhaft? ;-)

Normal ist viel zu einfach, da kommt die KI nicht zur geltung. Mindestens auf Heldenhaft.

Bioshock ist IMO auch nicht wirklich ein Egoshooter, waren SystemShock oder so ja auch nicht. Oder Deus Ex etc.

Ob die Halo Teile jetzt die besten Shooter für mich sind? Sicher nicht, dass bleibt Half Life :P Aber danach fällt mir jetzt auch nichts anderes mehr ein, was nicht aus nostalgischen Zeiten kommt. Perfect Dark, Goldeneye usw.

Also ich kenne jetzt auch keinen Ego-Shooter der besser als Halo 3 sein soll. Half Life 2 vielleicht. Aber wie gesagt, dass ist alles eine Geschmackssache.

Zurück
Top Bottom