TheCounter
L12: Crazy
Überall lese ich, dass es keine Gameplay-Highlights gibt und die Missionsziele langweilig sind![]()
Les dir das IGN oder Destructoid Review durch. Die beiden treffen es am besten (SP & Technik).
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Überall lese ich, dass es keine Gameplay-Highlights gibt und die Missionsziele langweilig sind![]()
Wie siehts mit Spoiler aus bei den Reviews?Les dir das IGN oder Destructoid Review durch. Die beiden treffen es am besten (SP & Technik).
Wie siehts mit Spoiler aus bei den Reviews?
Schon mal Halo Anniversary gespielt? Und auch wenns ein Remake ist, die Grafik ist ca. so gut wie in Reach und die Kampagne ist länger. Gerade weil sies auf 2 Disks verteilen (wegen dem MP), dürfte die Kampagnen-Disk ausreichend Platz haben.
Weil du dich da schon ziemlich reinsteigerst in das Thema."Soundtrack ohne ohrwurm potenzial"und wieso hab ich den dauernd im kopf?
Habs ja so zum 1. mal auf Englisch durchspielen können, war superAnniversary hat 2 Tonspuren drauf?!?
Da muss ich das glat gleich nochmal einschmeißen und auf englisch durchzocken! :-D
Dass es Leute gibt, die IGN reviews tatsächlich ernst nehmen, finde ich wirklich lustig.Les dir das IGN oder Destructoid Review durch. Die beiden treffen es am besten (SP & Technik).
Dass es Leute gibt, die IGN reviews ernst nehmen, finde ich wirklich lustig.
Ich sage nicht, dass Halo 4 kein sehr gutes Spiel ist, aber IGN ist nun bekannterweise die größte PR-Schlampe der Spieleindustrie.
Für mich wirds wohl aber nix sein. Ich fand schon Halo 3 enttäuschend obwohl es praktisch dieselben Hypewertungen abgeräumt hat.
Dann tausch das Wort durch "Höchstwertungen" aus. Denn so war es gemeint. Und dass solche Wertungen die Fans hypen, ist doch wohl klar, oder?Von Hypewertungen zu sprechen ohne es gespielt zu haben ist allerdings genauso lustig.
Dann tausch das Wort durch "Höchstwertungen" aus. Denn so war es gemeint. Und dass solche Wertungen die Fans hypen, ist doch wohl klar, oder?
Ändert auch nix an meiner Aussage: Halo 3 wurde genauso bewertet und ich fand es nicht so doll.
Ist la logisch. Der einzelne Geschmack ist statistisch gesehen völlig irrelevant. Halo 3 mit der erstklassigen Kampagne, Coop-Modus, MP, Forge, Theater usw. bietet eben ein Gesamtpaket, das seinesgleichen sucht. Sowas verdient eben mind. 90%.Ändert auch nix an meiner Aussage: Halo 3 wurde genauso bewertet und ich fand es nicht so doll.
"Erstklassige Kampagne"?Ist la logisch. Der einzelne Geschmack ist statistisch gesehen völlig irrelevant. Halo 3 mit der erstklassigen Kampagne, Coop-Modus, MP, Forge, Theater usw. bietet eben ein Gesamtpaket, das seinesgleichen sucht. Sowas verdient eben mind. 90%.
Da haste wohl Recht.Ich hab in dieser Gen kaum eine bessere gespielt.
So ist das halt mit dem Geschmack.
@Cartana
Ich soll dir vom Lance sagen, dass er die damalige Wette ( in der du behauptet haben sollst, dass Halo4 einen 96% Durchschnitt bekommt ) gewonnen hat und du jetzt 10 Tage einen HAZE-Avatar benutzten sollst.
![]()
Jo du, die gesamte Presse und alle, die sich ernsthaft mit Spielen auseiandersetzen, sehen das eben anders. Mir gefällt ja auch nicht jedes Spiel oder jeder Film, der hohe Wertungen hat, aber die Qualität erkenne ich ja trotzdem."Erstklassige Kampagne"?Halo 3's Kampagne fand ich sterbenslangweilig. Und ja, ich hab sie im Coop gespielt. Hat leider nix dran geändert.