Wie in jedem Halo Spiel 6-12h, je nach Spielstil.Wie lange soll die Kampagne gehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie in jedem Halo Spiel 6-12h, je nach Spielstil.Wie lange soll die Kampagne gehen?
Grottig ist was anderes
Auch wenn die Kampagne nicht so episch war wie die in Halo 3 und der MP teilweise Macken hatte, im Gesamtpacket wars noch immer ein überdurchschnittliches Spiel mit sehr viel Umfang.
Dem kann ich zustimmen, ausser den Part mit den Geiseln und den Brutes. Aber ansonsten hatte Reach ein konstantes Niveau, dafür Halo 3 eben richtige Higlights wie das 6. und 7. Level, die für mich noch immer unerreicht bleiben. Vorallem das 7. Level ist so ziemlich das beste Level aller Shooter, in jeder Hinsicht.Wie du schon sagst hat Halo 3 mehr Hilghlights, aber viele vergessen wohl dass es auch (wie immer) ein paarrichtige Mistlevel gibt (vor allem die letzten beiden).
Die gabs in Reach nicht.
Jup, kann echt nicht nachvollziehen, wie man Halo 3 super und Reach grottig finden kann (Kampagne).
Wie du schon sagst hat Halo 3 mehr Hilghlights, aber viele vergessen wohl dass es auch (wie immer) ein paar richtige Mistlevel gibt (vor allem die letzten beiden).
Die gabs in Reach nicht.
FettDAMN YOUUUU MS! :aargh2: die haben im Dashboard der 360 einen Countdown eingerichtet :cry2:
Imo ist das einzige schlechte lvl in Halo 3 Cortana, das letzte ist wieder sehr geil und ein schöner Tribut an Halo 1.
Halo Reach war bei leibe kein schlechtes Spiel, hatte aber keinen der WOW Momente die für mich die Halo Kampagnen ausmachen.
(und von welchen besonders halo 1 und 3 nur so strotzen)
Außerdem wurden die Fahrzeuge dermaßen Kastriert das nicht mal die Tank/Gaußhog Mission Spaß gemacht hat....
Die Kampagne ist durchgehend auf einem überdurchschnittlichen Niveau ohne größere Schnitzer aber auch ohne jegliche Highlights und geplagt von durchgehend nervigen "Firefight" stellen + langweiligen Missionsobjektiven.
Daher ist es imo der schlechteste Teil der Serie.
du weisst garnich was das für ein Stress ist
Nope, erst ab dem 1 November. Kein Videomaterial von der Kampagne bis zum 6ten November. Ab dem 1sten November darf Multiplayer Material gepostet werden.Heute Abend vermutlich.
die ersten im gaf haben halo 4 durchgespielt und sie finden das halo 4 bis jetzt das beste halo ist
die ersten im gaf haben halo 4 durchgespielt und sie finden das halo 4 bis jetzt das beste halo ist
Ist halt ein Tribut an angriff auf den Kontrollraum, spielt sich jedenfalls auch nicht schlimmer als die ganzen Firefight momente in Reach.Alles Geschmacksache. Das letzte Level in Halo 3 ist imo ziemlich mies (wie fast jeder Flood-Abschnitt in der Reihe), das Leveldesign ist einfach total einfallslos, und der tolle Tribout an Teil 1 spielt sich nicht nur kacke, sondern sieht auch noch ziemlich billig aus. Zu diesen beiden Totalausfällen kommen noch zwei ziemlich mittelmäßige Level, nämlich das zweite mit dem extrem nervigen Backtracking und ohne Außenabschnitt und das andere Floodlevel, das zwar ziemlich cool aussieht, aber spielerisch abfällt (Flood eben). Dazu kommt noch die Bungie-typisch verkorkste Story-Präsentation, die in Reach einfach besser gelungen ist. Ich persönlich vermisste auch die Eliten. Der Rest ist aber allererste Sahne, besonders Level 6 und 7 wie Cortans schon erwähnt hat.
Versteh mich nicht falsch, Reach hat auch seine Schwächen: Zu wenig Fahrzeugpassagen, zu wenig Highlights a la Scarab und der schwächste Soundtrack der Reihe.
Mir gefallen beide, muss aber sagen dass mir Reach bei den ersten Durchgängen besser gefallen und Halo 3 dafür einen etwas höheren Wiederspielwert hat. Halo 3 ist spielerisch in seinen besten Momenten auf jeden Fall besser als Reach (und die meisten anderen FPS) aber ab und zu halt auch unter aller Kanone.
Lol, also ich mach mich da nicht so verrückt und renn wieder in jeden Laden in der Nähe... ich warte schön bis Di, vielleicht haben wir ja echt Glück und haben ein Mitternachtsverkauf. Dann wird bis Dienstag-Morgen durchgespielt (da habe ich mir eh fei genommen)