Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja ich weiß, es sieht ja auch nicht schlecht aus. Aber wenn man es heutzutage sieht, denke ich oft eher an ein Halo HD und nicht an ein richtiges Halo 3. Know what i mean? :ugly:

MS und Bungie haben sich mit den MEGA Cliffhanger von Teil 2 einfach keinen gefallen getan. War nach Teil 2 soooo gehyped um den Fight endlich zu beenden... aber dann war ich bei Release von Teil 3 eher nüchtern was das angeht. Hab es mir von meinem Bruder mal ausgeliehen, durchgezockt, ihm zurückgegeben und er hat es sofort wieder verkauft. :neutral:

War recht enttäuscht damals. Keine Ahnung warum wirklich, habe mir vor ein paar Monaten das Spiel nochmal geholt und auf Legendär durchgezockt und musste meine Meinung revidieren. Das Spiel an sich ist SEHR geil, aber die Story fand ich immernoch etwas mau. Klar ist das mit der Arche geil und es war auch geil was mit dem Gravemind passiert und mit den Prophets etc. ... aber irgendwie sprang der Funke nicht mehr über. Ich fand immer man hat Bungie Ermüdungserscheinungen angemerkt... :neutral:

Naja, hab mich mittlerweile echt genug über Teil 3 ausgelassen und das geht ja auch nur um die Aufmachung der Story im Singleplayer ;)

Von Teil 4 erhoffe ich mir da weitaus mehr und von dem was ich bislang gesehen habe, brauch ich mir da auch keine Sorgen mehr zu machen :D Allein der Gameplay Launch-Trailer von Teil 4 hatte Szenen .. :o

Eine neue Trilogie passt da wirklich perfekt :)

Frank O Conner hat selbst gesagt das man beim ersten mal durchzocken auf Normal spielen sollte das der Schwierigkeitsgrad höher als bei den alten Teilen ist und das Spiel auf Normal das Beste erlebnis sein soll um zum ersten mal die Story zu genießen.
O´Connor meinte auch das seine Eurogamer Präsentation auf Normal gelaufen ist und so sah es auch aus....
Wie in alten Halo werde ich meinen ersten Durchgang auf Heldenhaft machen und mich danach an Legendary setzen.
Wenn es wieder Halo 2 niveau hat nice, wenn es wieder so ein spatziergang wie Halo 3 ist dann werde ich es wohl bereuen nicht gleich auf legendär gestartet zu haben.

Aber normal kann bleiben wo der Pfeffer wächst, da Schlaf ich bei den alten Halo teilen schier ein und ich bin mir sicher das es diesmal kaum schwerer ist.
Für mich gehört zum genießen der Story dazu das meine Gegner auch eine Bedrohung sind und nicht nur Papfiguren.

Ihr mit euren Spielzeit.

Ein Spiel, das 20h lang ist, muss nicht besser sein als eines mit 7-8h Spielzeit. Das Gegenteil kann der Fall sein. Qualität > Quanität. Wenn es für ein Team mit 100Mio $ Budget möglich wär die Qualität bei über 10h beizubehalten, dann hätten sie das doch so umgesetzt. Als ob man sich am Anfang ein Ziel setzt "max. 8h Kampagne" :ugly:

Halo 3 aufgrund seines frühen Erscheinens seine grafischen Defizite zu verzeihen, ist wirklich lachhaft. Es gab genug Titel, die technisch zur selben Zeit und sogar schon viel früher deutlich mehr zu bieten hatten. Aber egal: Die Vergangenheit ist vergangen, was bleibt ist die Gegenwart.

Du musst aber bedenken H3 war eins der Ersten 360 Spiele.keiner wusste was die Hardware kann.

Das Game kam fast 2 Jahre nach Release der 360 ;) Also von eines der ersten Spiele kann da keine Rede mehr sein...dennoch war der Teil imo ein Knaller, trotz der technischen Defizite :) Also ich die 360 im Dezember 2005 gekauft hatte, sah selbst Kameo nicht unewesentlich schlechter aus als Halo 3 was September 2007 heraus kam...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
errlich? :( meiner hat gesagt ich soll mit samstag rechnen aber bin von fr-so bei bekannten in bayern hoffe auf donnerstag ansonsten kann ich erst am mo loslegen
;(

Das beste Halo aller Zeiten.
343 zeigt uns (und vorallem Bungie) wieviel mehr man aus dieser Reihe machen kann.
Bungie my ass. Nach dem grottigen Reach, das sie ganz klar mit absoluten Desinteresse und respektlos hingeklatscht haben, sprüht Halo 4 mit Liebe zum Detail und Herz.

Zuletzt bearbeitet:
Das beste Halo aller Zeiten.
343 zeigt uns (und vorallem Bungie) wieviel mehr man aus dieser Reihe machen kann.
Bungie my ass. Nach dem grottigen Reach, das sie ganz klar mit absoluten Desinteresse und respektlos hingeklatscht haben, sprüht Halo 4 mit Liebe zum Detail und Herz.
Grottig ist was anderes :ugly:

Auch wenn die Kampagne nicht so episch war wie die in Halo 3 und der MP teilweise Macken hatte, im Gesamtpacket wars noch immer ein überdurchschnittliches Spiel mit sehr viel Umfang.

Zurück
Top Bottom