MasterChiefJan
Gesperrt
Ganz ehrlich hatte keine Lust großartig was zu schreibendas shirt besitze ich auch
btw:wieso ist jetz dein erster post wenn du seit nem halben jahr angemeldet bist? (nur so aus neugier)
Naja jetzt werd ich mal mehr posten 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich hatte keine Lust großartig was zu schreibendas shirt besitze ich auch
btw:wieso ist jetz dein erster post wenn du seit nem halben jahr angemeldet bist? (nur so aus neugier)
Naja jetzt werd ich mal mehr posten 

Weiß jemand schon wann erste TvTrailer,Tv Spots, Werbung von Halo 4 kommen? Wie groß wird die Werbekampagne von Halo 4 werden? Ich hoffe ja sie wird absolut Geil![]()

Hat hier jemand alle noch?![]()
[...] ich hätte mir eine richig Fette Massenschlachtung erwartet, am Ende gabs "nur" n Dutzend Fahrzeuge + 2 Scaraps (oder wie man die schreibt) gegen n paar Marines.
Doch natürlich, wäre einfach kompliziert wegen der KI. KIs sind generall nicht so ausgelegt als Massen sinnvoll anzugreifen.Woher soll die Leistung dafür kommen? Sowas schafft man heutzutage nicht mal mit einem Highend PC.
Doch natürlich, wäre einfach kompliziert wegen der KI.
Woher soll die Leistung dafür kommen? Sowas schafft man heutzutage nicht mal mit einem Highend PC.
Schon mal Ninety-Nine Nights gespielt? Da hast du teilweise über 1000 Gegner auf dem Feld, die sich bewegen :-DGenau deswegen ist es technisch nicht machbar, selbst auf Highend PCs nicht. 100 oder mehr Charaktere mit solch einer KI + Grafik + extrem großem Level sind einfach noch nicht machbar. Und ich spiele momentan aktiv am PC.

Was hat das mit KI und der Kampagne zu tun?Alles Ingame:
[video=youtube;6RzUpJAp9mE]http://www.youtube.com/watch?v=6RzUpJAp9mE[/video]

Glaube kaum, dass ein aktueller PC nicht 64 KIs bei Battlefield 3 mit links steuern könne. Reine Multiplayer Games sehen ja schließlich praktisch immer schlechter aus als SP Games, und in Gams mit beiden Modi die Multiplayer Modi, schlechter als die SP Modi (Halo, Gears, Uncharted etc).
Wenn also die Battlfield Engine es im Mulitplayer schafft Phyisik, Grafik und alle Eingaben von allen Spielern zu berücksichtigen, schafft sie es im SP auch...
Man müsste halt erstmals eine KI einwickeln, da es bei Battlefield 3 im SP leider so gut wie keine KI gab....![]()
Technisch dürfte es aber wohl sicher machbar sein, da aktuelle PCs ca. 50 mal so schnell sind wie die sechs Jahre alte Xbox 360...
Zumal bei der Toal War Serie mehrere 1000te Ki Figuren aufeinander treffen und miteinander interagieren, dann glaube ich schon, dass Battlefield, wenn sie es nur wollten, 64 KI Figuren auf ein Schlachtfeld schicken könnte...
gute KI ist einfach noch ein Leistungsfresser, auch wenn der Grund bei H3 wohl eher ist, dass die KI nicht auf 64vs64 ausgelegt ist. Die KI macht einen guten Job, wenn es um Raumkämpfe geht, auch wenn hier viel durch den nicht vorhandenen Suicide im Vgl zu anderen Spielen kompensiert wird. ;-)vllt weil ähhh... hmm ich weiss auch nich,aber könnte es damit zusammenhängen das die Hardware 7 jahre alt ist und einfach nicht mehr spieler packt bei dieser grafik? wurde auch mehrmals gesagt von Dice.Benutzereingaben irrelevant? Tja, und warum sind dann in den Multiplayer Modi auf den Konsolen immer deutlich weniger Spieler auf einer Map zugelassen, als am PC...? Beispiel: Battlefield 3: 24 Spieler für Xbox 360 und Playstation 3. Auf dem PC können hingegen bis zu 64 Spieler auf einer Map zocken...Daher nehme ich ja an, dass am PC auch im SP deutlich mehr möglich wäre...als eben der dürftige Modus wie in Battlefield 3.
Benutzereingaben irrelevant? Tja, und warum sind dann in den Multiplayer Modi auf den Konsolen immer deutlich weniger Spieler auf einer Map zugelassen, als am PC...? Beispiel: Battlefield 3: 24 Spieler für Xbox 360 und Playstation 3. Auf dem PC können hingegen bis zu 64 Spieler auf einer Map zocken...Daher nehme ich ja an, dass am PC auch im SP deutlich mehr möglich wäre...als eben der dürftige Modus wie in Battlefield 3.
Alles Ingame: