Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm, hab jetzt 2x die dt. Version vorbestellt und hoffe ehrlich gesagt, die engl. Sprachausgabe ist mit drauf. Will das Spiel so schnell wie möglich, aber insbesondere den Film in Originalsprache sehen. Ich bin gespannt, wenn jemand ein finales Statement dazu hat :scan:

Ich glaube nicht dass die englische Sprachausgabe drauf sein wird. Hab zur Sicherheit schon mal bei Zavvi die UK vorbestellt bevor sie weg ist (und das wird sie ziemlich bald sein vermute ich).

Werde mich mit dem Spiel eh noch gedulden, da ich zuvor noch das zweite Buch von Traviss lesen will, welches ja die direkte Vorgeschichte vom Spiel sein wird. Und für das Buch gibts ja immer noch keinen dt. Termin. Die englische Version erscheint am 2. Oktober. Hoffe die dt. Version des Buchs erscheint auch noch vor dem Release des Spiels.

Kann das mit den Büchern übrigens aus meiner Erfahrung mit Gears of War nur empfehlen, da ich vermute dass es 343 hier ähnlich aufzieht und es somit keine Diskrepanzen mehr zwischen Spiel und Buch (wie in der Vergangenheit) geben sollte.

Ich glaube dann behalte ich die LE aus deutschen Landen weiterhin vorbestellt und kann den MP vielleicht (!) ein paar Tage vor Release beginnen. Den Singleplayer kann ich im Zweifel nachholen - dann in englischer Sprache.

Und auf die krasseste Stimme überhaupt verzichten?

[video=youtube;4gsJStSF-XQ]http://www.youtube.com/watch?v=4gsJStSF-XQ&feature=player_detailpage#t=14s[/video]

Die Halo 3 Syncro hat mir irgendwie garnicht zugesagt. Bei Reach und ODST hatte ich dann dort ebenfalls die deutsche Version und es kam zumindest nicht der Gedanke auf großartig meckern zu müssen. Ich habs jetzt bei Amazon vorbestellt, das lasse ich jetzt so, muss da nicht extra in UK bestellen, wenn es wohl wieder so kommen sollte wie man es kennt von Halo mit der Syncro Auswahl.

Generell spiele ich so viel auf englisch, dass dann ein deutsches Game auch mal wieder nett ist :)

Ich verweise auf Calvin's Kommentar. Wenn es Bedarf zu einer Synchro Diskussion gibt, steht es euch frei ein Thema in einem passenden Bereich zu erstellen. Hier hat das ganze nichts verloren.

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ganz ruhig Brauner, komm mal wieder runter. Zuviel Aufregung ist nicht gesund. :lol:
Oh man und die nächste Diskussion :fp:
ich will doch nur BTT,und nicht das irgendjemand hier immer meint ich würde Durchdrehen,weil dieser jemand davor ein total dämlichen Post verfasst hat.
Edit:@Mods bitte ab sofort Strafpunkte verteilen,sonst endet das hier nie. Dankeschön :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe schon Halo 5 Story: Ein innerer Konflikt unter den Menschen bringt das Ende nah. Obwohl der Feind vor der Tür steht, kommt es zu Machtkämpfe innerhalb dern Gemeinschaft. Wer bekommt die Stimme? Welche Stimme klingt am besten? Wird der Konflikt gelöst oder sprechen wir bald alle Grunt'isch? :ugly:

Ich sehe schon Halo 5 Story: Ein innerer Konflikt unter den Menschen bringt das Ende nah. Obwohl der Feind vor der Tür steht, kommt es zu Machtkämpfe innerhalb dern Gemeinschaft. Wer bekommt die Stimme? Welche Stimme klingt am besten? Wird der Konflikt gelöst oder sprechen wir bald alle Grunt'isch? :ugly:
ich hatte mal vor Gruntisch zu lernen xD

Ich les ja gerade Glasslands von Traviss. Durch die Hälfte vom Buch hab ich mich inzwischen durchgequält....

Sagt mal, hat sonst noch jemand das Buch gelesen? Wird das noch besser? Wie kann man eigentlich so wenig Inhalt in über 200 Seiten packen? Damn....

Zurück
Top Bottom