Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso das ist doch noch recht günstig. Rechne doch mal zusammen
2.CD sagen wir mal auch 15€
Makin of ~10€
Das buch 10-15€
Kunstdruck 5-10€
Vinyl-Platte ~20€
Avatar T-Shirt 240 Points = ~2.50€ (:v:)
da sind wir bei 55-65€ an bonusmaterial wert :nix:

Die einen zahlen es gerne und finden es geil, die anderen finden völlig doof und viel zu teuer.

Ist doch jedem seine Sache wofür es sein Geld ausgibt.

Will endlich wissen ob die deutsche Version auch die englische Sprachausgabe in der Kampagne haben wird :-?

Ist ja auch gut was du für deine 15EUR dann bekommst.

Ich hingegeben bekomme noch:

• Als 2. CD das komplette Halo 4 Remix Album mit Tracks von 14 bekannten Elektro- und DJ-Acts.
  • Eine “Making of Halo 4 Music” DVD mit über 70 Minuten Interviews und Einblicke in die Produktion sowie Aufnahmen aus den Abbey Road Studios.
  • Ein exklusives Buch mit Aufzeichnungen und Kompositionen von Neil Davidge sowie zusätzliche “behind-the-scenes” Fotos und exklusive Artworks.
  • Ein exklusiver Kunstdruck (signiert von Neil Davidge).
  • Eine exklusive Vinyl-Platte als Full Color Picture Disk von Master Chief und Cortana in einer speziell designten Hülle.
  • Ein exklusives Avatar T-Shirt.
  • Die ersten 5000 Bestellungen werden durchnummeriert ausgeliefert und von Neil Davidge personalisiert.

Bin schwer am überlegen mir das zu kaufen :neutral:

15eca158da5702b0d69c20691880dd25.jpg

18eff5b7374486f3b88b071bb5a43348.jpg

20ff4a4b58f84139676d9a4f754f9d50.jpg

http://www.examiner.com/slideshow/f...ive-halo-4-warhead-7-1-headset#slide=51948676

Das IST soweit ich das sehe ein Tritton pro,es sei denn sie haben es verbessert (Wie Turtle Beach das Black ops 2 Headset)
Edit: das Ding wird garantiert 300€ Kosten,da es 300$ kostet und Gamestop exklusiv ist.und wir alle kennen Gamestop :v:

Zuletzt bearbeitet:
Habs gespielt !!!! :D
Multiplayer ist im Prinzip schon so wie man es eigentlich kennt, allerdings war ich selten so angetan von der Kulisse im MP. Das mit den Loadouts finde ich gut und ansonsten sag ich nur Red vs Blue. :D Was neues zu berichten gibts nicht.
Allerdings hat es das Warten nun noch schlimmer gemacht :shakehead:

Hat zwar 35$ gekostet der Eintritt und es war voll wie sau, aber nicht schlecht mal auf so einem Nordamerikanischen Event ala ComicCon dabei gewesen zu sein.

Jaja, steht bei anderen Shops auch, wie auch bei Halo: AE damals. Nur hat 343i noch nichts dazu gesagt.

Amazon gibt nie an ob Games optional auf englisch spielbar sind..

Ok.

Jedenfalls bezweifle ich das die englische Sprache mit drauf sein wird, da die Sprachausgabe ja sehr viel größer wird als bei allen anderen Halo spielen.

Halo AE ist ja nur ein Remake.

Sicher ist sicher, also lieber gleich die englische Version bestellen. Hat ja keinerlei Nachteile :)

Wie schon erwähnt wurde, waren CE:A ausgenommen auf allen dt. Versionen von 360 Halos auch nur dt. Sprachausgabe drauf. Bei den PEGI Versionen mal so, mal so. Denke kaum dass sich das ändern wird. Wer also definitiv englisch haben will, sollte auch definitiv zur UK Version greifen. :ol:

Zurück
Top Bottom