Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
648034742.jpg

Halo ist der Inbegriff meines Zockerhobbys. Seit 10 Jahren spiele ich Halo wie ich früher Fußball gespielt habe. Regelmäßig, begeistert und immer mit dem nötigen Ernst mich zu verbessern und zu gewinnen.

Und Halo4 wird das wieder so lange weiterführen bis halt Halo5 kommt.

All die anderen Games sind nur Sidekicks.

die map ist einfach geil

[video=youtube;rIOOgFUwZfA]http://www.youtube.com/watch?v=rIOOgFUwZfA&list=UUq7AJTe2LVeTN_vanfZ5bkw&index=1&feature=plcp[/video]

Sieht einfach nur unglaublich gut aus :o
Die Map gefällt mir wirklich sehr. Spätestens jetzt dürfte eigentlich niemand mehr Angst haben, dass es nicht an die gewohnte Halo-Qualität rankommt :)

Dass man als Flaggenträger die Pistole benutzen kann, finde ich auch eine nette Idee. Da kommt man sich auf offenen Arealen nicht gleich so wehrlos vor ;)

Zu geil wie der Typ beim Zocken abgeht :D Find es immer geil wenn sich Leute für etwas so sehr begeistern können, gibt leider kein Game im Moment dass es auch bei mir schafft. Aber fuck, das Game sieht so hammergeil aus und nach einer Menge Spaß....ich muss ehrlich sagen, dass der Hype mich so langsam auch packt, obwohl ich mit Halo eigentlich nie wirklich was zu tun hatte, habe nur Halo Reach gespielt und dort fand ich die Kampagne so la la, der Multiplayer hat mir eigentlich gefallen bis auf ein paar Ausnamen (zB. Armor Lock und die Maps fand ich nicht so gut), hab ihn aber zu wenig gespielt weil ich zu der Zeit andere Games gezockt hatte.

Bin echt am überlegen ob ich es mir nicht auch kaufen soll, auch wenn ich Storymäßig überhaupt nichts verstehen würde warscheinlich. :hmm: Mal schauen, vielleicht hole ich es mir wenn mich der Hype noch mehr packt, ich glaube das ist einfach ein Game was man als 360 Besitzer haben muss.

Nervig, wenn einen die Hype-Maschine zu früh zu packen kriegt :)
Zehn Karten sind also vom Start weg? Und dann für LE Käufer schon 3x3 gesichert? Klingt doch ganz gut. Bin sehr auf das Feeling gespannt.

@PunchL1nez: Wenn dir der MP gefallen hat, dann reicht das bei Halo. Ich habe alle Teile gespielt, aber ganz ehrlich: Für mich erzählt da jeder irgendwie ne neue Geschichte. Soll heißen: Als Teil 2 kam, hatte ich die Details aus Teil 1 schon vergessen, etc. - das macht einem die grandiose Atmosphäre aber überhaupt nicht kaputt! Wenn man bedenkt, dass es Leute gibt die schon diverse Bücher verschlungen haben, Nächte lang nach Antworten suchten... Kann man machen, muss man aber nicht. Wird auch so ein super Erlebnis!

Bin echt am überlegen ob ich es mir nicht auch kaufen soll, auch wenn ich Storymäßig überhaupt nichts verstehen würde warscheinlich. :hmm: Mal schauen, vielleicht hole ich es mir wenn mich der Hype noch mehr packt, ich glaube das ist einfach ein Game was man als 360 Besitzer haben muss.

[video=youtube;NIwnrIOqhO8]http://www.youtube.com/watch?v=NIwnrIOqhO8[/video]

Auf Youtbe findest du noch viel umfangreichere Zusammenfassungen.
Teilweise haben die Leute da auch alle Zwischensequenzen zusammengeschnitten

d0Lzu.png

4 maps wurden geziegt und sie sind alle klasse
es fehlen noch 6

10 min. Vidoc?
Ich hoffe mit Focus auf dem Singleplayer ohne viel zu Spoilern

@ shadowman

10 karten plus forge mit 3 unterschiedlichen umgebungen :-)

@ just

angeblich story related ;)

Das Game wird glaub ich echt der hammer, es sieht sogar im Multiplayer sehr gut aus, ich glaub der Singelplayer wird echt enorm gut aussehen und der Multiplayer sieht gut aus und die eine Map im Video obern sieht auch genial aus, einfach nach einer Menge Spaß!

Halo 4 wird denke ich der beste Halo Teil seit langem.

Zurück
Top Bottom