JustClaerNorris
L18: Pre Master
Will endlich wissen ob die deutsche Version auch die englische Sprachausgabe in der Kampagne haben wird :-?
Frag doch mal Frankie, Waypoint oder 343i bei Twitter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will endlich wissen ob die deutsche Version auch die englische Sprachausgabe in der Kampagne haben wird :-?

nein ist es nicht Thema beendetSo dermasen radikal Beiträge löschen ist allerdings nun auch ein bissl overdosed, Biermensch. ;-)

Oh man und die nächste DiskussionBrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ganz ruhig Brauner, komm mal wieder runter. Zuviel Aufregung ist nicht gesund.![]()

Mods bitte ab sofort Strafpunkte verteilen,sonst endet das hier nie. Dankeschön 

ich hatte mal vor Gruntisch zu lernenIch sehe schon Halo 5 Story: Ein innerer Konflikt unter den Menschen bringt das Ende nah. Obwohl der Feind vor der Tür steht, kommt es zu Machtkämpfe innerhalb dern Gemeinschaft. Wer bekommt die Stimme? Welche Stimme klingt am besten? Wird der Konflikt gelöst oder sprechen wir bald alle Grunt'isch?![]()

Ich les ja gerade Glasslands von Traviss. Durch die Hälfte vom Buch hab ich mich inzwischen durchgequält....
Sagt mal, hat sonst noch jemand das Buch gelesen? Wird das noch besser? Wie kann man eigentlich so wenig Inhalt in über 200 Seiten packen? Damn....