Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ZEmAO.jpg

"Straight from the highly-anticipated video game, Halo 4, comes a second series of action figures by McFarlane Toys. This line brings the all-new, never-before-seen characters, weapons, accessories, and vehicles from Halo 4 to your figure collection. The Elites are back in Halo 4, including the popular Ranger variant as depicted in Halo: Reach. Elite Rangers feature a fully-sealed environment suit and an airtight helmet with clear visor; perfect for extra-vehicular activity in the vacuum of space. Our Elite Ranger figure comes with the redesigned, Halo 4 version of the Beam Rifle."

RO5iG.jpg

"The Kig-Yar, commonly known as Jackals, return in Halo 4 as part of the alien Covenant that continues to threaten humanity and the UNSC. The Storm Jackal features the new, more reptilian look seen in Halo 4. Figure includes the redesigned version of the Covenant Carbine weapon."

Ich hoffe doch sehr, dass man meistens alleine mit Cortana unterwegs ist. Das hat die Atmo in Halo1 so ausgemacht.

Keine Angst, du wirst in Halo 4 auch mal mit anderen Spartans unterwegs sein ;)

Hat man im Trailer ja schon gesehen ;)

Jedoch gab es mal eine Frage ob man im CoOp einen Chief Klon oder andere Spartan spielt und die Antwort darauf war, dass man einen Klon spielt, weil man fast nur mit dem Chief allein unterwegs ist und andere Spartan würden den Storyverlauf stören

Also ich bin Bungie dankbar dafür mit dem Noble Team unterwegs gewesen zu sein, das war auch eine gute Erfahrung, aber mit dem Master Chief mehr oder weniger alleine zu kämpfen ist schon ziemlich genial, wobei der Arbiter natürlich immer gerne gesehen ist als Unterstützung.

Hat man im Trailer ja schon gesehen ;)

Jedoch gab es mal eine Frage ob man im CoOp einen Chief Klon oder andere Spartan spielt und die Antwort darauf war, dass man einen Klon spielt, weil man fast nur mit dem Chief allein unterwegs ist und andere Spartan würden den Storyverlauf stören

Also wie im ersten Teil? Naja nicht die schlechteste Idee. Der Arbiter wäre aber auch ne geile Lösung gewesen. "Du auch hier? - Ja, Dämonen wird man nicht los. :v:"

Mein Gefühl sagt mir, dass man den Arbiter wieder sehen wird in der neuen Trilogie. Den kann man doch nicht einfach so weg lassen :D

Dass dies in Teil 4 passiert, erscheint allerdings ziemlich unwahrscheinlich.

Ich weiß nicht, in welche Richtung die "Kilo-Five" Roman-Trilogie (Band 1 ist "Glasslands") sich noch entwickeln wird.
Aber im Moment hat der Gebieter - der nun de Facto der Anführer der Sangheili ist - alle Hände voll zu tun einen Bürgerkrieg im eigenen Hinterhof zu verhindern.

Und ich denke, wenn frührer oder später die (oder wenige) Blutsväter wieder zurückkommen, werden die keinen Unterschied zwischen Menschen und Eliten machen. Ergo müssen diese erneut ein Kriegsbündnis schliesen. Die nächste interessante Frage: Was wird aus den abtrünnigen Resten der Allianz unter der Führung der Gebieter? Diese werden wohl hundertprozenzig alles tun, um an der Seite ihrer "Götter" zu kämpfen. Und den Blutsvätern dürften sie als billiges Kanonenfutter gerade Recht kommen. :P

Eliten als billiges Kanonenfutter?

Wenn du jetzt Brutes gesagt hättest...
...aber Eliten?

Ich weiß die Prometheans sind badass, aber die Eliten sind kein Kanonenfutter :x

btw.:
Die Menschen und Eliten haben es geschafft die Flood ohne die Vernichtung aller Lebewesen zu besiegen, die Blutsväter nicht :scan:

Zurück
Top Bottom