Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dl1Ks.jpg

vsrV0.jpg

Will haben! Will haben!

Das sieht sehr gut aus, aber ich hätte auch gerne irgendwie eine Spielhülle mit normalen Cover, das hätten sie irgendwie noch miteinpacken sollen. Tendiere daher nachwievor zur normalen Version.

Sehen schwer geshoppt aus die Bilder. Und solange 343 selbst diese Version nicht selbst offiziell bestätigt ist es als Fake zu betrachten.

Sehen schwer geshoppt aus die Bilder. Und solange 343 selbst diese Version nicht selbst offiziell bestätigt ist es als Fake zu betrachten.

Ist in aller Munde in den offiziellen Foren und niemand bezweifelt die Authentizität. Hat sich wer im GAF geäußert? Ich denke die Bilder sind echt. Auch wenn der betreffende Shop, der es veröffentlicht hat, mit der Aktion ordentlich Publicity erzeugt hat, und dies als Motiv für einen Fake herhalten könnte.

Hmm....ich find eigentlich die Legendary Edition von Halo 3 unübertreffbar, ohne iwas zum sammeln brauch ich das eigentlich nicht.

Mir reicht der Inhalt der LE völlig. Ich würde heute nicht noch einmal 150€ für den Helm des Chiefs ausgeben ...

... doch würde ich. :coolface:

Du meinst wohl eher minderjähriges Suizidkommando Kanonenfutter? :kruemel:

Ach, ich bin mir gar nicht sicher, ob Bungie diesen Teil der Story beachtet hätte, wenn die Umstände ihrer Rekrutierung und Ausbildung angeschnitten worden wären. Man hat sich ja generell nicht große Mühe gegeben den Spielern klar zu machen, dass es sich beim Noble Team um eine andere Generation Spartaner handelt. Kanonbreaker Reach eben. Für sich allein stehend aber ein gutes Spiel, auch wenn die Tode der meisten Spartaner dämlich inszeniert wurden. Ich bin ja mal gespannt was aus den Überresten der S2 und S3 in der neuen Trilogie werden wird.

Zurück
Top Bottom