Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DBLT
Spoiler kasten anyone?

Ja und, hier gehts um Halo 4 und nicht um die Bücher.

Und was ihr da schreibt ist evtl. storyrelevant.

Come on. Das was geschrieben wurde, ist schon seit Ewigkeiten auf diversen Sites veröffentlicht worden und sollte jeder Halofan wissen, der Interesse am Extended Universe hat. Wenn Du bisher nicht dazu gekommen bist, die Bücher zu lesen, tut mir das Leid. Nach über einem Jahr gehe ich davon aus, dass die Leute, die in diesem Thread schreiben, davon gehört haben. Du gehst ja auch nicht vor Erscheinen eines neuen Harry Potter Buchs in den Thread und sagst allen, sie sollen die Vorgeschichte in Spoiler packen wenn sie über den weiteren Verlauf der Story diskutieren. Da muss man sich nicht wundern, wenn man gespoilert wird. Muss ich jetzt bei jedem Post abwägen, wie viel Du eventuell schon weißt?

Das hier ist der Halo 4 Thread, also wird auch darüber diskutiert, was sich in der Story abspielen könnte. Wenn Du über ein Jahr zurückhängst, kein Thema, aber verlang nicht von uns, dass wir auf alle Leute hier achten können. Das ist bei der vergangenen Zeit utopisch. Was die Details aus den Büchern der Blutsväter- und Glasslands-Trilogie angeht, tue ich Dir aber den Gefallen und setzte Spoilerkästen.

Muss Kensei Recht geben. Ein Spoiler zu Halo 4 wäre irgendwas, dass man tatsächlich erst in Halo 4 erlebt. Aber nicht, was schon vorher bekannt ist.

Andererseits haben wir ja aber auch noch den Halo Stammtisch, wo man das vielleicht besser diskutieren sollte.

Und ich behaupte das 80% der Fans die Bücher nicht lesen werden. Für 10% also ein Theater veranstalten? Wer die Bücher lesen will, man kann sie sich in 2 Tagen schicken lassen und dann lesen. Aber nach Spoilern zu schreien, naja.

Come on. Das was geschrieben wurde, ist schon seit Ewigkeiten auf diversen Sites veröffentlicht worden und sollte jeder Halofan wissen, der Interesse am Extended Universe hat. Wenn Du bisher nicht dazu gekommen bist, die Bücher zu lesen, tut mir das Leid. Nach über einem Jahr gehe ich davon aus, dass die Leute, die in diesem Thread schreiben, davon gehört haben. Du gehst ja auch nicht vor Erscheinen eines neuen Harry Potter Buchs in den Thread und sagst allen, sie sollen die Vorgeschichte in Spoiler packen wenn sie über den weiteren Verlauf der Story diskutieren. Da muss man sich nicht wundern, wenn man gespoilert wird. Muss ich jetzt bei jedem Post abwägen, wie viel Du eventuell schon weißt?

Das hier ist der Halo 4 Thread, also wird auch darüber diskutiert, was sich in der Story abspielen könnte. Wenn Du über ein Jahr zurückhängst, kein Thema, aber verlang nicht von uns, dass wir auf alle Leute hier achten können. Das ist bei der vergangenen Zeit utopisch. Was die Details aus den Büchern der Blutsväter- und Glasslands-Trilogie angeht, tue ich Dir aber den Gefallen und setzte Spoilerkästen.

Gelesen hab ichs auch schon lange es gibt nur leute die es nicht getan haben und noch wollen wenn du dann zeilen aus dem ende Postest,machs im Stammtisch thread(Den ich nicht betrete weil ich Spoiler meiden will) oder mit Spoiler kasten!
Ist echt einfach
Beim verfasssen auf S zu drücken und dazwichen zu schreiben Right?
Versteh mich nicht falsch aber sowas kann manschen echt die laune verderben die neu dazu kommen usw :-)

Zurück
Top Bottom