Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Take your party directly to campaign to fight the forerunners and defend humanity
Es ist ein Fake.
...to fight the forerunners...
Shiiiiiiiiiiieeeed! Der 2. Menschen-Blutsväterkrieg incoming? :o
Jetzt bin ich auch gehyped... :happy2:
@ Keanan Pearson: Hmm, mal sehen, wie sehr die Maps dann optisch an Metroid Prime erinnern werden.![]()
...to fight the forerunners...
Shiiiiiiiiiiieeeed! Der 2. Menschen-Blutsväterkrieg incoming? :o
Jetzt bin ich auch gehyped... :happy2:
@ Keanan Pearson: Hmm, mal sehen, wie sehr die Maps dann optisch an Metroid Prime erinnern werden.![]()
Halo ist der Nährboden meines liebsten Hobbys. Und jetzt wo der Masterchief wieder zurückkommt und die Spannung dank neuem Studio unerträglich ist befinde ich mich im absoluten Halofieber.
Aber ich habe ein sehr gutes Gefühl bei 343i. Da arbeiten Entwickler die Halo lieben. Vielleicht sind wir Bungie noch dankbar, dass Sie Halo abgegeben haben so wie wir Ihnen dankbar sind dass sie es erschaffen haben.
Und wenn dann Bungie noch ein megafettes neues Game bringt wäre das das non plus ultra.
Unglaublich, die ersten Leaks sind raus (Forza Horizon, Fable Heroes) und noch nicht ein Screenshot zu Halo 4... Wenn heute nicht noch was kommt...
Hoffentlich sind's dann auch Leaks vom Single Player.
Btw gibts gar keine MP-Beta diesmal?
bis jetzt ist über eine mp beta nichts bekannt
ich persönlich rechne damit nicht