Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
So Corrinne Yu is saying Halo 4 is the best looking game on the Xbox, guess we shall see soon enough
 
Auf solche Aussagen gebe ich nichts. Allerdings wäre ich froh, wenn Halo auf der 360 mal wieder zu den grafischen Highlights der Konsole gehören würde.

Aber viel wichtiger ist einfach, dass es über Monate und Jahre Spaß macht. Und das entscheidet ausschließlich das Gameplay.

Man, ich halt's kaum noch aus bis endlich was gezeigt wird. Warten auf Halo ist irgendwie wie früher warten auf das Christkind. Da war ich auch immer so hibbelig,.
 
Zuletzt bearbeitet:
von frankie

Corrine is expressing pride in the team in a twitter character limit, mostly to her colleagues. At no time will you ever hear us 'officially' represent the game in those terms. So uncrank your hype handles a couple of turns.

Like how my three year old is the cleverest girl in the world. Let us revisit my statement after she graduates from DeVry.


zu früh gefreut :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrscheinlichkeit das Halo4 sehr gut aussehen wird ist allerdings sehr groß.
Nein ist es nicht.

Sandbox-Leveldesign, herausragende KI und viele Physik-Spielereien...das kann einfach nicht das grafisch beste Spiel der Xbox werden, und solls auch nicht. Gameplay ist alles.
 
Mir gefällt Halo3 auch ausgesprochen gut von der Grafik. Und wenn einem ein Warthog explodierend über den Kopf fliegt beeindruckt das noch heute.
 
Mir gefällt Halo3 auch ausgesprochen gut von der Grafik. Und wenn einem ein Warthog explodierend über den Kopf fliegt beeindruckt das noch heute.
Das meine ich ja...in jedem anderen Spiel is sowas gescriptet, oder erst gar nicht vorhanden.

Und ich hoffe doch sehr, dass Halo 4 das beibehalten wird.
 
am ende wird die grafik eh besser aussehen als das was du dir vorstellt oder wünscht :v:

Um's mal mit Han Solo zu sagen:

"Na, ich kann mir ne ziemliche Menge vorstellen."
10.HanSolo1.jpg


:coolface:
 
Zurück
Top Bottom