Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is Halo 4 the best looking game on the Xbox 360?
It's the best looking game on Xbox and any other consoles we ever made and we're all from AAA studios.So proud of team.Sorry
Sie sagte es ist das bestausehendste woran das team konsolenübergreifend je gearbeitet hat,damit sind wohl die games gemeint an dennen die einzelnen leutz so gearbeitet habenSo Corrinne Yu is saying Halo 4 is the best looking game on the Xbox, guess we shall see soon enough
So Corrinne Yu is saying Halo 4 is the best looking game on the Xbox, guess we shall see soon enough
Ich hab ein Deja Vu
du bist wieder da
lese mal oben lance
Die Wahrscheinlichkeit das Halo4 sehr gut aussehen wird ist allerdings sehr groß.
Nein ist es nicht.Die Wahrscheinlichkeit das Halo4 sehr gut aussehen wird ist allerdings sehr groß.
Ich sag ja nicht, dass Halo4 das bestaussehende Spiel wird. Aber es wird sehr gut aussehen.
Das meine ich ja...in jedem anderen Spiel is sowas gescriptet, oder erst gar nicht vorhanden.Mir gefällt Halo3 auch ausgesprochen gut von der Grafik. Und wenn einem ein Warthog explodierend über den Kopf fliegt beeindruckt das noch heute.
Ne, mag ich nicht. Ich will erst mal diesen Fail noch ein bisschen auskosten :afro:
am ende wird die grafik eh besser aussehen als das was du dir vorstellt oder wünscht :v:
Um's mal mit Han Solo zu sagen:
"Na, ich kann mir ne ziemliche Menge vorstellen."
![]()
![]()