Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
Der Trailer soll so gegen 15.00 Uhr aufschlagen...

Obwohl ich noch kein Halo gezockt habe, bin ich doch mittlerweile leicht gehyped :awesome:

Sollte die Grafik wirklich so gut sein (jaja ich weiß... Gameplay > all... aber imo wäre das ein dicker Kaufgrund :D)... dann bin ich an Bord :)
 
Wisst ihr eigentlich sicher, dass heute ein neuer Trailer erscheint? Find die beiden Bilder ganze geil :)

Hab mir grade auch erstmal die UK-Version von Teil 3 für 5 € bestellt :ugly:

Teil 3 mag ich eigentlich am wenigsten von allen... hab den auch nur einmal gespielt auf Deutsch :blushed:

Denke ich sollte dem nochmal eine Chance geben und mich schonmal entfernt auf Teil 4 hypen :D
Bei Halo gehören die Kampagne auf Legendär im Ko-Op gespielt. So machen sie am meisten Laune.
 
8f8800a1.jpg


halo-reach-20100eik6j.jpg
 
Werds glaub ich erstmal alleine auf Legendär spielen und danach im Ko-op!
Joa. Aber glaub's mir nur, alleine ist Halo nur der halbe Spaß ;P
Und natürlich gleich eine Ecke schwieriger.

Boah, sieht Hammer aus! Jetzt noch der Trailer und bekomm nen Anfall xD

Falls wieder einer kommen sollte mit "Bullshots", im sorry:
Übermäßiges HDR bzw. Blooming (mit oder ohne Tiefenunschärfe) wird aber mittlerweist fast schon zu inflationär eingesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe ja das "Glück" dass ich hier euer gerede über die Story und die Bücher mitverfolge.. dass es in Teil 4 um die Forerunner gehen wird und was für eine Rolle die bislang schon im Halo Universum spielen.

Aber für den Laien sieht es einfach nur so aus "MasterChief stößt auf einen riesiegen Weltraumkomplex und killt Aliens"... Genau das gleiche wie Teil 1 also :neutral:
 
Die 2 Screenshots haben 0 Aussagekraft. Sieht aber so aus als hätte man endlich gescheites AA.
 
Ja ich habe ja das "Glück" dass ich hier euer gerede über die Story und die Bücher mitverfolge.. dass es in Teil 4 um die Forerunner gehen wird und was für eine Rolle die bislang schon im Halo Universum spielen.

Aber für den Laien sieht es einfach nur so aus "MasterChief stößt auf einen riesiegen Weltraumkomplex und killt Aliens"... Genau das gleiche wie Teil 1 also :neutral:

Wenn sich die "Laien" nicht informieren oder beim spielen zu hören. Nicht unser Problem. Und das von 343 eigentlich auch ned. :uglygw:
 
Ja ich habe ja das "Glück" dass ich hier euer gerede über die Story und die Bücher mitverfolge.. dass es in Teil 4 um die Forerunner gehen wird und was für eine Rolle die bislang schon im Halo Universum spielen.

Aber für den Laien sieht es einfach nur so aus "MasterChief stößt auf einen riesiegen Weltraumkomplex und killt Aliens"... Genau das gleiche wie Teil 1 also :neutral:

na super - von 90% der filme und bücher kannst du wenn du möchtest die story mit einem satz zusammenfassen.
 
Wenn sich die "Laien" nicht informieren oder beim spielen zu hören. Nicht unser Problem. Und das von 343 eigentlich auch ned. :uglygw:

Hm so funktioniert das Business aber nicht :neutral:

Die sollen IMO mehr solche Terminals wie in dem Halo 1 Remake machen.

Ich mein das ja auch gar nicht böse, finde die Halo Story für einen Shooter schon ziemlich geil.

Nur einfach alles immer komplexer und größer machen ist nicht drin... neue Spieler müssen auch einen Anreiz haben das Game zu spielen. Bei Teil 4 einzusteigen wäre ja schön blöd IMO... man weiß ja gar nicht warum der Chief dort ist, wo er grade ist...
 
Zurück
Top Bottom