Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
Ich hoffe das unterste Bild ist nicht echt...das sieht mit zu Halo haft aus, sowohl technisch als auch stilistisch...ich kann den sterilen Halo Innenlevel Look schon nicht mehr sehen :shakehead:

343, nehmt euch doch z.B. ein Beispiel an Metro Last Light...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm so funktioniert das Business aber nicht :neutral:

Die sollen IMO mehr solche Terminals wie in dem Halo 1 Remake machen.

Ich mein das ja auch gar nicht böse, finde die Halo Story für einen Shooter schon ziemlich geil.

Nur einfach alles immer komplexer und größer machen ist nicht drin... neue Spieler müssen auch einen Anreiz haben das Game zu spielen. Bei Teil 4 einzusteigen wäre ja schön blöd IMO... man weiß ja gar nicht warum der Chief dort ist, wo er grade ist...

Doch, eigentlich gerade so machen es aber viele Hersteller mit bereits langlebigen Serien. Die denken schon so: "Was, du kennst die Story der Vorgänger nicht? Haha, Pech gehabt. Dann spiel die Vorgänger eben oder informier dich wo anders!"

Klar, Anspielungen und Querverweise mag es immer mal wieder geben. Aber ehrlich gesagt, wüsste ich jetzt außer bei Resident Evil (4) oder Max Payne (2) nicht, dass es dass sowas bei irgend einer Reihe explizit der Fall wäre. Egal ob in Film oder Textform. Aber ich lasse mir auch gerne weitere Beispiele nennen. ;)


Zumal die Innenlevels und der ewig gleiche Look dieser sogar schon in Halo 1 kritisiert wurden...
Nicht nur dort. Auch im 2. Teil hat mich das stellenweise erst gestern wieder angekotzt beim zocken.

Aber ich denke, es geht Bassy eher allgemein um den optischen Wiedererkennungswert des "Halo Stils", oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meinen Geschmack übertreiben sie es etwas mit der Unschärfe. Wird aber so nicht im Spiel vorkommen, nur zu Präsentationszwecken...hoffe ich :)
 
Ich hoffe das unterste Bild ist nicht echt...das sieht mit zu Halo haft aus, sowohl technisch als auch stilistisch...ich kann den sterilen Halo Innenlevel Look schon nicht mehr sehen :shakehead:

343, nehmt euch doch z.B. ein Beispiel an Metro Last Light...

Dann ist Halo das falsche Game für für dich :ugly:


Ach das ist doch immer wieder die schönste Zeit, wenn ein neues Halo kurz vor der Tür steht und die ersten Bilder veröffentlicht werden. Da fühlt man sich wieder wie ein kleines Kind zu Weihnachten, das oben gezeigte sieht verdammt geil aus, ich bin soooo extrem gespannt wann wir die ersten Vids sehen dürfen :D
 
Hauptsache es sieht halohaft aus. Das ist das wichtigste.

Dann ist Halo das falsche Game für für dich :ugly:


Ach das ist doch immer wieder die schönste Zeit, wenn ein neues Halo kurz vor der Tür steht und die ersten Bilder veröffentlicht werden. Da fühlt man sich wieder wie ein kleines Kind zu Weihnachten, das oben gezeigte sieht verdammt geil aus, ich bin soooo extrem gespannt wann wir die ersten Vids sehen dürfen :D




Und warum? Wieso wenigstens nicht mal ein paar wenige Innovationen oder neue Wege beschreiten... Die Halo Serie war ohnehin die mitunter konservativeste der letzten Zehn Jahr, so dass es aus meiner sicht allemal Zeit wird für was neues. (wenigstens ein bisschen). Mit einer neuen Trilogie und einem Entwicklerwechsel hätte man die tolle Chance das eine oder andere Neue einzuführen...

Zumal die Innenlevels und der ewig gleiche Look dieser sogar schon in Halo 1 kritisiert wurden...

Ich fordere ja nicht, dass gleich alles auf den Kopf gestellt wird...sondern nur den Mut das eine oder andere zu verbessern/verändern
 
Und warum? Wieso wenigstens nicht mal ein paar wenige Innovationen oder neue Wege beschreiten... Die Halo Serie war ohnehin die mitunter konservativeste der letzten Zehn Jahr, so dass es aus meiner sicht allemal Zeit wird für was neues. (wenigstens ein bisschen). Mit einer neuen Trilogie und einem Entwicklerwechsel hätte man die tolle Chance das eine oder andere Neue einzuführen...

Zumal die Innenlevels und der ewig gleiche Look dieser sogar schon in Halo 1 kritisiert wurden...

Ich fordere ja nicht, dass gleich alles auf den Kopf gestellt wird...sondern nur den Mut das eine oder andere zu verbessern/verändern

Es ist ein anderer Planet, wir werden genug neue Innovationen und Wege sehen da mach dir mal keine Sorgen aber auch grade die alten sachen möchte ich nicht vermissen, mir gefällts ;)
 
Ich hoffe auf ein "erwachsenes" Halo... mit geringer oder gar keiner Kuntibunti Farbgebung ... etwas rauher und brutaler ... Krieg eben.
Reach ging imo da bereits in die richtige Richtung... bin gespannt :)
 
yZqSQ.jpg


jeGHj.jpg


bdPQM.jpg
 
im gaf scheinen es manche schon gesehen zu haben...wahrscheinlichein vidoc...drehen alle schon ab :v:
 
Zurück
Top Bottom