Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
Ich bin mir aber recht sicher, dass wir weniger erfahren werden, als sich die meisten von euch hier zu erhoffen scheinen.
Glaube wie gesagt eher, dass der mediale Hype Urknall erst zur E3 erfolgen wird. Fetter Trailer am Ende der PK und so. Tradition verpflichtet. ;-)
 
Am Ende der PK? Wohl eher nicht :D

Die E3 wird von Halo 4 beherrscht werden! Mit nem Trailer rechne ich auch erst zur E3.

Aber wayne, hauptsache IRGENDETWAS!

Selbst wenns nur Mini Previews sind, egal.
 
Xbox 720 wird nächstes Jahr erst vorgestellt, da sie dann Ende 2013 released wird. Dieses Jahr wäre viel zu früh für die Enthüllung.

Es kommen so viele sehr gute Multititel, da bin ich nicht böse wenns nur wenige Exklusivtitel gibt. Halo 4 wird sowieso DAS Spiel 2012, von daher egal :D

Bereits jetzt, ohne das es irgendwelche Infos gibt, wurde Halo 4 schon knapp 200.000 mal alleine in den USA vorbestellt. Das wird massiv!
 
Unrecht hat er nicht. Die Xbox360 hat seit 2010 eigentlich keine Exklusiv-Kracher mehr bekommen...Halo 4 wird das letzte grosse Spiel.
 
Unrecht hat er nicht. Die Xbox360 hat seit 2010 eigentlich keine Exklusiv-Kracher mehr bekommen...Halo 4 wird das letzte grosse Spiel.

Ich muss mir Gears 3 und Forza 4 letztes Jahr wohl eingebildet haben :ugly:


Bin wirklich gespannt ob wir schon was von Halo 4 zu sehen bekommen, kann mir aber nicht vorstellen das wir vor der E3 schon Gameplay sehen dürfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unrecht hat er nicht. Die Xbox360 hat seit 2010 eigentlich keine Exklusiv-Kracher mehr bekommen...Halo 4 wird das letzte grosse Spiel.

müssen wir in jedem verfickten thread über das line up der xbox diskutieren ?
serious leute ?
hier geht es um halo und um nichts anderes
außerdem ist es reinste ansichtssache ob spiele wie gears 3 und so weiter für einen exklusive kracher sind oder nicht
es reicht schon dass die gute stimmung durch die üblichen akteuren ( l und t ) in den kommenden wochen und monaten mal wieder in den dreck gezogen wird da braucht es noch nicht einen weiteren akteur und die sich immer wiederkehrende und dauerhafte diskussion über das line up der xbox dafür
spielt mal in den dafür vorhandenen threads kindergarten und nicht hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Unrecht hat er nicht. Die Xbox360 hat seit 2010 eigentlich keine Exklusiv-Kracher mehr bekommen...Halo 4 wird das letzte grosse Spiel.

seit 2010 also - interessant.

dann muss ich mir diese games wohl eingebildet haben:
halo: reach
alan wake
fable 3
gears of war 3
forza motorsport 4
halo: combat evolved anniversary

und das sind nur die grossen games welche rauskamen.

nimm dann noch die dazu:
orcs must die
alan wake's american nightmare
bastion
itsp
the gunstringer
ms' splosion man
torchlight
iron brigade
toy soldiers
toy soldiers: cold war
ilo milo
super meat boy
limbo (nicht mehr exklusiv)
the misadventures of P.B. winterbottom

und du hast eine gute mischung aus aaa krachern und arcade-games, welche exklusiv sind.

sorry für ot, aber solche unwahrheiten müssen einfach aufgeklärt werden.
 
Mir gings weniger ums Lineup sondern um die Konferenzen, und da gehts seit zwei Jahren halt hauptsächlich um Halo, Forza und Kinect. :nix:
 
ich weiß nicht ob das fake ist oder nicht

LEAKED HALO 4 SONG! "The Librarian"

[video=youtube;G0Imby9vXq0]http://www.youtube.com/watch?v=G0Imby9vXq0[/video]
 

Das erklärt auch, warum es noch keine geleakten Infos gibt, wenn die schon ihre eigenen Familienmitglieder beim Probezocken des Zimmers verweisen...
Trotzdem fände ich es erstaunlich, wenn bis zum 5. nichts durchsickern würde (siehe jüngst Assasins Creed 3). Vielleicht sollte man es mit der Geheimhaltung auch nicht übertreiben. Ich erwarte mittlerweile im Vergleich zu Reach nen gefühlten Gernerationensprung! Der angesprochene "Milestone" im Multiplayer könnte ja auch tatsächlich auf eine Beta hindeuten. Würde mich eigentlich sogar sehr wundern, wenn es keine gäbe.
 
Ich will einfach nur die Epicness von Halo 3 zurück. Einfach wieder diese genialen Massenschlachten mit Scarabs, Panzern und dutzenden Gegners :-D
 
Zurück
Top Bottom