Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
Den besten MP hat in meinen Augen Halo 3. Werde die gute alte Zeit der MLG-Events nicht vergessen. Hab es selbst über einen langen Zeitraum aktiv im Clan gespielt. Die Perks die in Reach eingeführt wurden, waren mir von Anfang an ein Dorn im Auge und haben das Spiel extrem vermiest. Hat Halo einfach nicht gebraucht. Aber gut, ihre Entscheidung.

Davon abgesehen hat Reach vom Gameplay her, nie den Flow entwickelt, den Halo 3 hatte. Es fühlte sich bedingt durch die gewählten Perks und deren Aufeinandertreffen, sehr steif an. Halo lebte davon, dass alle Spieler die gleichen Voraussetzungen mitbrachten und lediglich die Pick-ups ein Ungleichgewicht herbeiführten. In Reach wurde dies ausgehebelt. Ich mag das Spiel trotzdem, aber Halo 3 is king ... :scan:

Du sprichst mir aus der Seele.

Zudem war bei Halo 3 die Mischung mit den Fahrzeugen auch im Slayer perfekt. Und die Maps waren in Halo3 10x besser.

Halo4 wird wird vieles gut machen. Davon bin ich überzeugt.
 
Du sprichst mir aus der Seele.

Zudem war bei Halo 3 die Mischung mit den Fahrzeugen auch im Slayer perfekt. Und die Maps waren in Halo3 10x besser.

Halo4 wird wird vieles gut machen. Davon bin ich überzeugt.

This! Ich vermisse einfach die Vehicles im Team Slayer, deswegen spiele ich bei Halo Reach auch nur BTB.
Im Moment habe ich sowieso erst mal aufgehört mit Halo Reach und spiele Battlefield 3 oder Halo 3 :)


Gratz an mrelemont :goodwork:
 
Ich denke einfach, Reach war für Bungie auch ein Stück weit eine Vertragserfüllung und das Feuer dass noch bei Halo3 in Bungie für Halo gebrannt hat war bei Reach eher nur noch ein Flämmchen.

Bei 343i sind jetzt aber wieder Entwickler am Werk die brennen und die Halo lieben. Daher bin ich schon optimistisch was Halo4 betrifft.
 
War nie / bin eigentlich nicht so der große HALO Multiplayer Fan. Ab und zu mal Splitscreen Gaudi mit Freunden, aber sonst.
Aber mal sehen, was dann der Multiplayer von Halo 4 bieten wird. Angetestet wird er mit Sicherheit mal.
 
War nie / bin eigentlich nicht so der große HALO Multiplayer Fan. Ab und zu mal Splitscreen Gaudi mit Freunden, aber sonst.
Aber mal sehen, was dann der Multiplayer von Halo 4 bieten wird. Angetestet wird er mit Sicherheit mal.

Übrigens ganz was anderes. Habe letzte Woche für eine Splitscreen Co-Op Runde mit meinem Kumpel wieder Halo 2 aus dem Regal gekramt. Haben es aber noch nie auf Legendär gespielt, was wir nachholen wollten. Aber ist das normal, dass wenn bei Co-Op auf legendär BEIDE wieder beim letzten Checkpoint starten müssen? Also bei neueren Teilen war das ja ein Schädel-Mutator. Kann man das in Teil 2 irgendwie abschalten.? :sorry:
 
Bungie hat in Reach in der Tat Dinge verändert, die mir auch nicht unbedingt gefallen. Aber zu sagen Bungie hätte es verbockt ist lächerlich.
Das ist nicht lächerlich. Aber gut was rede ich mit Casual gamern. Wer richtig aktiv Halo2 und Halo3 spielt hat, wird bei Reach nicht seine freude finden und das ist fakt.
 
Das ist nicht lächerlich. Aber gut was rede ich mit Casual gamern. Wer richtig aktiv Halo2 und Halo3 spielt hat, wird bei Reach nicht seine freude finden und das ist fakt.

Nein das ist mal wieder totaler Blödsinn. Zum einen habe ich über 2600 MP-Games bei Halo3 gemacht und bei Halo Reach habe ich auch gut 1200 Games hinter mir Tendenz steigend. Ich weiß also genau wovon ich rede.


6735 MP-Games bei Halo3 sind allerdings respektabel.

Warum du aber 1805 Games in Reach machst wenn du dabei keinen Spaß empfindest ist mir doch ein wenig schleierhaft.

Halo3 ist auch des wesentlich bessere Halo im MP. Aber nicht alles was schlechter als Halo3 ist, ist auch gleich ein schlechtes Spiel. Dann wäre ja alles andere Mist.

Und Reach macht trotz seiner Schwächen Spaß, weil es immer noch ein guter Shooter ist. Und hier deine Meinung als Fakt darzustellen ist schon ein wenig überheblich. Findest du nicht?

Ich bin sicher nicht der Halofanboy der alles an Halo schönredet, ich kritisieren auch viel an Reach rum, aber nur weil man ein paar Punkte zu kritisieren hat muss nicht gleich das ganze Spiel Mist sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht lächerlich. Aber gut was rede ich mit Casual gamern. Wer richtig aktiv Halo2 und Halo3 spielt hat, wird bei Reach nicht seine freude finden und das ist fakt.
Was laberst du eigentlich fürn Müll? Ich hab aktiv H2/H3 online gespielt und fand Reach auch super, zwar nicht so gut wie Halo 3, aber nah dran.

Fakt ist eigentlich nur, dass du ein Troll bist.
 
Einen InGame Trailer bekommen wir definitiv erst zur E3. Lediglich ein paar Infos könnten wir vorher bekommen.

Die Posts der 343i Entwickler im NeoGAF Forum lassen aber nicht gerade auf viel hoffen.

Den bekommen wir vor der E3. Warum les ich immer wieder diesen mist das wir bis zur E3 warten müssen?
Und mittlerweile bestätigt sich das Halo4 auf dem ShowCase ist. Aber das embargo ist noch strenger. VLLT sehen wir schon was am Montag, oder wir haben noch länger zu warten.
 
Zurück
Top Bottom