Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LeadLevelDesigner.png

Take your party directly to campaign to fight the forerunners and defend humanity

...to fight the forerunners...

Shiiiiiiiiiiieeeed! Der 2. Menschen-Blutsväterkrieg incoming? :o

Jetzt bin ich auch gehyped... :happy2: :boogie:

@ Keanan Pearson: Hmm, mal sehen, wie sehr die Maps dann optisch an Metroid Prime erinnern werden. xD

Zuletzt bearbeitet:
Halo 4 OST - The Arrival

[video=youtube;DmgLND8h7CQ]http://www.youtube.com/watch?v=DmgLND8h7CQ&feature=g-u&context=G24a8bcfFUAAAAAAAAAA[/video]

das klingt so geil

...to fight the forerunners...

Shiiiiiiiiiiieeeed! Der 2. Menschen-Blutsväterkrieg incoming? :o

Jetzt bin ich auch gehyped... :happy2: :boogie:

@ Keanan Pearson: Hmm, mal sehen, wie sehr die Maps dann optisch an Metroid Prime erinnern werden. xD

Würde ich begrüssen wenn halo leicht metroid feeling hat wurde ja teils schon angedeutet das das gefühl den spartan zu steuern intensiver wird,wer metroid peime kennt weiss dass es das beste hud feeling überhaupt hatte.
@ost award verdächtig?!

Man ich bin sowas von gehyped.... schlimmer als bei Halo 3. Ich würd mir selbst ne Halo 4 Ultra Extreme Legendary Edition für 250EUR kaufen :D

Musik läuft seit Stunden im dauerloop :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Halo ist der Nährboden meines liebsten Hobbys. Und jetzt wo der Masterchief wieder zurückkommt und die Spannung dank neuem Studio unerträglich ist befinde ich mich im absoluten Halofieber.

Aber ich habe ein sehr gutes Gefühl bei 343i. Da arbeiten Entwickler die Halo lieben. Vielleicht sind wir Bungie noch dankbar, dass Sie Halo abgegeben haben so wie wir Ihnen dankbar sind dass sie es erschaffen haben.

Und wenn dann Bungie noch ein megafettes neues Game bringt wäre das das non plus ultra.

Halo ist der Nährboden meines liebsten Hobbys. Und jetzt wo der Masterchief wieder zurückkommt und die Spannung dank neuem Studio unerträglich ist befinde ich mich im absoluten Halofieber.

Aber ich habe ein sehr gutes Gefühl bei 343i. Da arbeiten Entwickler die Halo lieben. Vielleicht sind wir Bungie noch dankbar, dass Sie Halo abgegeben haben so wie wir Ihnen dankbar sind dass sie es erschaffen haben.

Und wenn dann Bungie noch ein megafettes neues Game bringt wäre das das non plus ultra.

Dem ist nichts hinzuzufügen :goodwork:

Oh Gott ich bin mittlerweile so extrem gehypt, Halo 1 hat mich damals zur Xbox gebracht und somit mein Hobby auf ein neues Level gehoben. Die 360 wurde damals gleich am Launch Tag gekauft und ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut als Halo 3 damals erschienen ist.

Jetzt ein paar Jahre später lese ich mir jeden kleinen happen durch der zu Halo 4 kommt und habe diesen Thread schon als Startseite eingespeichert, wenn wir Montag wirklich einen Trailer oder dergleichen sehen sollten bekomme ich einen Herzinfarkt :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, die ersten Leaks sind raus (Forza Horizon, Fable Heroes) und noch nicht ein Screenshot zu Halo 4... Wenn heute nicht noch was kommt...

Zurück
Top Bottom