Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der MP funktioniert deswegen so gut weil der MP den du beschrieben hast und das ja auch richtig ist, seine Heimat auf der Plattform Xbox Live hat. Das hat nix mit dem Gameplay zu tun sondern Live ist halt einfach komfortabel was MP Games angeht.
Falsch Xbl hat Seine main funktionen fast Komplett aus Halo 2!Friendslist,einladungen,sprach und textnachrichten,letzte spieler,Matchmaking uvm.
Es ist doch eher so das Xbl Durch Halo 2 so ''Komfortabel'' geworden ist :lol:

Falsch Xbl hat Seine main funktionen fast Komplett aus Halo 2!Friendslist,einladungen,sprach und textnachrichten,letzte spieler,Matchmaking uvm.
Es ist doch eher so das Xbl Durch Halo 2 so ''Komfortabel'' geworden ist :lol:

dFlOZFSIsMQ.jpg

HEY! That's what i said!

(mehr oder weniger) :ol:

Könnt ihr mal aufhören euch hier zu streiten und zum eigentlichen thema zurück kommen? Am besten alle warten bis zum 5. märz. Dann gibs was zu Halo4 zu diskutieren.

Ja und jetzt weiter? Was willst mir jetzt damit sagen? Dass das Power Ranger Design fucking awesome ist oder was und der Weisheit letzter Schuss?

ja, genau das will ich sagen.

sry, aber der master chief ist einfach einer der berühmtesten videospiele figuren überhaupt und halo wurde durch ihn geprägt.

lol

Das Design ist nun mal nicht jedermann Sache. Sei es der Mofahelm vom Master Chief oder das der lila Quietschealiens. Halo gleicht aber vom Gameplay her das trotzdem imo alles locker.

Meldet mich halt. Aber sucht vorher nen Beitrag in dem ich beleidige oder Scheisse erzähle. Oder noch besser:

Einen auf Pika machen in dem ich im Herstellerforum Geschichten erzähle obwohl ich nicht mal die Konsole besitze. Kommt damit klar dass ich ne 360 besitze, sehr of Halo spiele aber nicht alles toll finde. Die Toleranz mancher Leute hier bei Kritik erinnert an den Zelda Thread. Und nein, das ist kein Kompliment. Aber ich weiss schon... Ich kritisier ja nicht sonder trolle. :lol:

Wie heisst es so schön... Handelt mit es! :scan:

Zurück
Top Bottom