Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sinnerfassendes lesen ist wohl nicht deine Stärke...

Mit der Aussage: Würde man einem Laien Halo 3 und Reach gegenüberstellen, wäre es mehr fraglich, ob er optische Unterschiede ausmachen könnte...

meint man nicht, dass es keine Unterschiede gibt, sondern, dass Leute, die sich nicht mit Gaming beschäftigen, also kaum Ahnung vom Gaming haben, und keine Screenshot vergleiche etc... machen, die Unterschiede zwischen Halo 3 und Reach nicht auffallen...

Das den Core Gamern und den Halo Fans eher Differenzen wahrnehmen ist natürlich klar...

und das möchte der tester vorher genau wissen ?
hat er etliche versuche an personen unternommen ?
außerdem könnte ich genau die gleiche aussage auf spiele wie uncharted oder killzone übertragen
großer schwachsinn und nichts mehr

und das möchte der tester vorher genau wissen ?
hat er etliche versuche an personen unternommen ?
außerdem könnte ich genau die gleiche aussage auf spiele wie uncharted oder killzone übertragen
großer schwachsinn und nichts mehr

Der Autor wollte wahrscheinlich damit ausdrücken, dass die Unterschiede nicht so groß sind, wie es Bungie versprochen hat und/oder wie er es selbst für möglich gehalten hat...das war halt ne Metapher...

Zudem sind viele Gamer auf den unterschiedlichsten Seiten und viele Gaming Seiten/Magazine der Ansicht, dass mehr möglich gewesen wäre bzw. Halo diese Gen grafisch nicht mehr in der ersten Liga mitspielt...

Und wenn man Titel wie die Gears of War Serie, Crysis 2 und Co ansieht...dann erwartet man sich von DEM Xbox Aushängeschild und DEM MS Prestigeprojekt schlechthin einfach mehr, als das was man in Halo 3 oder Halo Reach grafisch serviert bekommen hat...

das ist doch ein schlechter witz oder ?
du solltest mal halo 3 und reach nochmal spielen
wenn du keinen unterschied erkennst dann musst du dir einen termin beim optiker machen

Ist zum Teil aber wahr. Der erste Kommentar meines Kumpels, ein Gelegenheitszocker mit dem ich hin und wieder Xbox 360 zocke und mit dem ich einige Stunden im Halo 3 Multiplayer verbracht habe, war: "Das sieht ja genauso aus wie Halo 3".
Reach hat in der Kampagne einige schöne Stellen, aber die Multiplayer-Levels sind zum Teil potthässlich und sehen mitnichten besser aus als Halo 3. Zumindest die Levels, die auf der DVD mit dabei waren, die DLC Maps kenne ich nicht.

Der Kommentar eines anderen Kumpel, ebenfalls Laie (aber darum ging es ja in deckimbals Post), war: "Ist das wirklich ein Xbox 360 Spiel?"

Verglichen mit anderen Multiplayer-Spielen wie auch Call of Duty: Modern Warfare 2 (dessen Technik ja ebenfalls veraltet ist), wirkt Halo Reach auf den ersten Blick ziemlich altbacken.

Zuletzt bearbeitet:
multi gleich nicht objektiv
mehr brauche ich zu dir nicht sagen

wer is hier multi ?
Was mich aber mal interessieren würde zockst du eigentlich auch ?
Entweder du spamst damit du beiträge bekommst oder verteidigst mal wieder irgendwas von ms da is wohl nicht viel zeit fürs zocken :happy2:

Zuletzt bearbeitet:
Der Autor wollte wahrscheinlich damit ausdrücken, dass die Unterschiede nicht so groß sind, wie es Bungie versprochen hat und/oder wie er es selbst für möglich gehalten hat...das war halt ne Metapher...

Zudem sind viele Gamer auf den unterschiedlichsten Seiten und viele Gaming Seiten/Magazine der Ansicht, dass mehr möglich gewesen wäre bzw. Halo diese Gen grafisch nicht mehr in der ersten Liga mitspielt...

Und wenn man Titel wie die Gears of War Serie, Crysis 2 und Co ansieht...dann erwartet man sich von DEM Xbox Aushängeschild und DEM MS Prestigeprojekt schlechthin einfach mehr, als das was man in Halo 3 oder Halo Reach grafisch serviert bekommen hat...

machen wir es einfach kurz
es gibt einen unterschied zwischen halo 3 und reach
ich könnte dir etliche sachen nennen die in reach besser aussehen als in halo 3
und die spiele die du genannt hast liefern zwar bessere grafik als halo aber dafür bieten sie manche sachen nicht die ein halo hat

Ist zum Teil aber wahr. Der erste Kommentar meines Kumpels, ein Gelegenheitszocker mit dem ich hin und wieder Xbox 360 zocke und mit dem ich einige Stunden im Halo 3 Multiplayer verbracht habe, war: "Das sieht ja genauso aus wie Halo 3".
Reach hat in der Kampagne einige schöne Stellen, aber die Multiplayer-Levels sind zum Teil potthässlich und sehen mitnichten besser aus als Halo 3. Zumindest die Levels, die auf der DVD mit dabei waren, die DLC Maps kenne ich nicht.

Der Kommentar eines anderen Kumpel, ebenfalls Laie (aber darum ging es ja in deckimbals Post), war: "Ist das wirklich ein Xbox 360 Spiel?"

Verglichen mit anderen Multiplayer-Spielen wie auch Call of Duty: Modern Warfare 2 (dessen Technik ja ebenfalls veraltet ist), wirkt Halo Reach auf den ersten Blick ziemlich altbacken.

und wenn ich meine oma frage ob sie einen unterschied zwischen sd und hd sieht dann kommt nichts anderes außer nein obwohl es einen unterschied gibt
es gibt halt menchen die schwer einen unterschied wahrnehmen
außerdem zeige mir mal eine halo 3 map die so gut aussieht wie reflection
und der unterschied zwischen halo und modern warfare ist auch witzig
halo reach sieht im multiplayer klar besser aus als modern warfare aber dafür läuft mw flüssiger dankt den 60 fps

Naja, fakt ist dass Halo Reach auch potthässliche Maps hat, wie diese hier zum Beispiel:

fwvd_003.jpg

Das hätte die Xbox 1 damals auch noch hingekriegt.

wer is hier multi ?
Was mich aber mal interessieren würde zockst du eigentlich auch ?
Entweder du spamst damit du beiträge bekommst oder verteidigst mal wieder irgendwas von ms da is wohl nicht viel zeit fürs zocken :happy2:
du bist ja multi und denkst dass du objektiv bist
als ob du mein persönliches leben einschätzen könntest
rhino lass es einfach
und verteidigen tu ich alles von ms bestimmt nicht

Naja, fakt ist dass Halo Reach auch potthässliche Maps hat, wie diese hier zum Beispiel:

fwvd_003.jpg

Das hätte die Xbox 1 damals auch noch hingekriegt.

das ist eine forge map
dass sie nichts besonderes sind ist klar
das schreibt ja auch jeder halo fan
und forge maps gab es auf der xbox 1 nicht

du bist ja multi und denkst dass du objektiv bist

Wo bin ich multi ???
bin 360 only ;)
und trotzdem red ich nicht alles von ms gut wie du , du verteidigst kinect ja wirklich überall besitzt du überhaupt kinect oder wird es nur verteidigt weil es von ms is ?

und ja ! ich bin objektiver als du :P

Zuletzt bearbeitet:
Wo bin ich multi xD
bin 360 only ;)
und trotzdem red ich nicht alles von ms gut wie du du verteidigst kinect ja wirklich überall besitzt du überhaupt kinect oder wird es nur verteidigt weil es von ms is ?

ich habe geschrieben das kinect star wars scheiße ist
ich verteidige nicht alles von ms
du bildest dir etwas ein

Die Technik Experten hier wieder.
Ich könnte jetzt wieder mal posten, was die Halo 3 und Reach Engines alles so leisten muss und kann, aber das habe ich schon zu oft gemacht und bringen tut es ja auch nichts.

Eines noch: Ich find es immer wieder lustig, wie die meisten Leute immer darauf herumreiten, dass die derzeitigen Konsolen nur auf Grafik setzen und das Gameplay vernachlässigen, aber wenn dann Kompromisse zu Gunsten des Gameplays getätigt werden und dadurch eben die Grafik zwangsläufig nicht mit einem Gears of War oder Uncharted (Bitte das hier nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass diese Spiele schlechter oder schlechter sind, sie bieten aber nicht lange nicht die Gameplay-Features eines Halos), wird wieder rumgemeckert.

Deswegen sag ich ja auch seit über einem Jahr, dass wir neue Konsolen brauchen, ich würde nämlich auch gerne Halos Sandbox, Map Designer, weitläufige Areale etc. in der Grafik eines Uncharted sehen, geht aber auf den jetztigen Konsolen nicht wirklich.
Aber ne, Epic Games und Naughty Dog würden das ja locker schaffen, stimmts?

das es mehr drin ist klar
das bestreite ich auch nicht
aber man sollte auch manche sachen die halo liefert einfach nicht ausbleden
sowas frisst rechenpower

Tu ich nicht, wenn man sich Halo 3 oder Reach mal im Kino ansieht, das Spiel berechnet Dinge die man garnicht sieht. Seine Qualitäten entfaltet Halo halt erst auf den zweiten Blick, und genau daran sollte 34bla arbeiten.

Halo 1 war damals richtig beidruckend, wenn man so aus dem abzustürzen Pelikan gestiegen ist.

Halo 3 hat mich damals wegen seiner fantastischen Beleuchtung beeindruckt, aber der Gesamteindruck war eher solide.
Reach ist ungefähr wie der Sprung von Halo 1 auf 2, man sieht es aber vom Hocker hat es keinen gehaun.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom