Xbox360 Halo 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kannst du deine beleidigungen mal stecken lassen?

wo is da eine beleidigung ? ich sehe kein grund jemand wegen games zu beleidigen
du bist sowieso das obst der woche crazy
lass es lieber :)

also keine sorge auf dein niveau lass ich mich nicht herab ;)
:hmm2:
ähm wenn du das sagst dann muss es ja wohl auch so stimmen

ich frag mich immer noch wie du auf die idee gekommen bist das ich multi bin ?

Zuletzt bearbeitet:
Also, was haben wir hier alles so als Beispiele: Far Cry, Crysis, Modern Warfare, Skyrim, Red Dead Redemption. Alles toll aussehende Spiele, keine Frage. Haben diese Spiele aber auche alle nen 4er Coop Splitscreen, Forge, ne vollständige Physikimplementierung, ne herausragende KI für mehr als 5 Gegner, Theater? Eben.
Und meine Frage an die selbsternannten Experten hier, was an der Reach Engine denn nun konkret optimiert werden könnte, wurde bisher auch nicht beantwortet.

Das hätte die Xbox 1 damals auch noch hingekriegt.
Nein. Kommt lasst den Unfug einfach bleiben. Legt lieber nochmal Halo CE ein.

Tu ich nicht, wenn man sich Halo 3 oder Reach mal im Kino ansieht, das Spiel berechnet Dinge die man garnicht sieht. Seine Qualitäten entfaltet Halo halt erst auf den zweiten Blick, und genau daran sollte 34bla arbeiten.

Halo 1 war damals richtig beidruckend, wenn man so aus dem abzustürzen Pelikan gestiegen ist.

Halo 3 hat mich damals wegen seiner fantastischen Beleuchtung beeindruckt, aber der Gesamteindruck war eher solide.
Reach ist ungefähr wie der Sprung von Halo 1 auf 2, man sieht es aber vom Hocker hat es keinen gehaun.
alles klar :)
ich kann ja nur für mich sprechen aber mich haben bei halo reach die skyboxen und explosionen beeindruckt

Gerade Rage wird zeigen, was auf der Xbox möglich sein wird, und das mit relativ großer Landschaften, Physik, Gegneranzahl und mit 60fps anstatt 30 wie bei Halo Reach...

Mal sehen was dann den Halo Fans noch für Ausreden einfallen...

PS: @ die Halo-muss-so-viel-berechnen-und-co-Fraktion hier: warum kenne ich dann keinen/kaum einen Test, der die Technik/Grafik bei Halo 3 und vor allem Reach gelobt oder besonders hervorgehoben hat, aber einige Test und Meinungen von Usern die die Technik bemängelt haben

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Rage wird zeigen, was auf der Xbox möglich sein wird bezüglich relativ großer Landschaften, Physik, Gegneranzahl und das mit 60fps anstatt 30 wie bei Halo...

fehlt ja noch ki , 4 player co-op und theater

Mal sehen was dann den Halo Fans noch für Ausreden einfallen...

das sind keine ausreden sondern fakten die dir anscheinend nicht gut schmecken

PS: @ die Halo muss so viel berechnen und co Fraktion hier: warum kenne ich dann keinen/kaum einen Test, der die Technik/Grafik bei Halo 3 und vor allem Reach gelobt oder besonders hervorgehoben hat, aber einige Test und Meinungen von Usern die die Technik bemängelt haben
vllt hast du dich falsch umgesehen oder blendest sachen aus
die halo grafik kann noch besser sein und das bestreitet auch keiner aber das gerede es gäbe keine unterschiede zwischen den halos und das halo in der technik nichts besonderes leistet ist lächerlich

Zuletzt bearbeitet:
Gerade Rage wird zeigen, was auf der Xbox möglich sein wird, und das mit relativ großer Landschaften, Physik, Gegneranzahl und mit 60fps anstatt 30 wie bei Halo Reach...
Rage wird glaub ich absolut genial werden. Aber auch dort gibt es auf einer 6 Jahre alten Hardware Tradeoffs, schon allein wegen den 60fps.

Also ich würde jetzt mal folgendes zur Grafik von Halo sagen.

Die Halografik hat mir bisher immer sehr gut gefallen. Sogar die Halo3 Grafik fand ich klasse. Vielleichtnicht die Texturen, die sahen aus der Ferne eher mau aus, aber während des Spielens konnte mich die Grafik ( gerade wenn es so richtig abging mit Explosionen, Fahrzuegen usw ) mehr beeindrucken als z.B. ein Killzone 2.

Reach macht grafisch alles besser als Halo3 abgesehen von der Framerate die auch im MP öfter in die Knie geht. ( Was mich wahnsinnig stört ). Aber ich denke, die Marke Halo ist so groß und bekommt soviel Aufmerksamkeit. Microsoft sollte zusehen, dass diese Serie immer wenn ein Ableger auf den Markt kommt zur grafischen und technischen Spitzenklasse gehört. Und da ist sicherlich noch Luft nach oben.

Und da hoffe ich sehr auf 343i. Da versammelt sich ja so manches was Rang und Namen hat.

Naja, fakt ist dass Halo Reach auch potthässliche Maps hat, wie diese hier zum Beispiel:

fwvd_003.jpg

Das hätte die Xbox 1 damals auch noch hingekriegt.
Das liegt an den verschwendeten Resourcen in Forge world. Die ganze riesige Map wird immer wieder mitgeladen und ist auch vorhanden. Man hätte Forge world in 5 Teile cutten können (wie es im BETA Code noch war) und verschiedene Themen benutzen sollen.

Hast du Rage mal gesehen? Schön ist was anderes...

Ach ja?

Leider wohl mitunter eines der bestaussehensten Games auf den Konsolen überhaupt:
Xbox Version Gameplay

[video=youtube;n5rGrI-YbMw]http://www.youtube.com/watch?v=n5rGrI-YbMw&feature=player_embedded[/video]

Dagegen sieht Halo Reach aus meiner Sicht mehr als mager aus...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Dann eben Provokation wie du es eben willst oder streitest du das etwa ab?

Ich hab nur meine meinung geschrieben , aber mal ne andere frage WAS GEHT ES DICH AN?
Ich habe mit sisxoo geschrieben und nicht mit dir also halt, und im gegensatz zu dir kann man sisxoo ernst nehmen!
Bei ihm kommt nicht jeden tag so ein mist wie mimimi sony so böse , alle sony spiele sind scheiße , cry cry cry :lol2:

so und jetzt sülz mich nicht weiter voll hier gehts um halo 4

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja?

Leider wohl mitunter eines der bestaussehensten Games auf den Konsolen überhaupt:
Xbox Version Gameplay

[video=youtube;n5rGrI-YbMw]http://www.youtube.com/watch?v=n5rGrI-YbMw&feature=player_embedded[/video]

Dagegen sieht Halo Reach aus meiner Sicht mehr als mager aus...
Stroh dumme KI... Gameplay sieht kacke aus.
Grafisch ist da auch nix dolles...

Zurück
Top Bottom