Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
@couter
abwarten story sagt noch nicht über gameplay aus

Ich bezweifle das sich das Gameplay ändern wird. Die Armor Upgrades kommen wieder raus (im SP).

wenn die level langweilig und schlauch like werden und das game nur duch monotone 3-4 gegentypen schaltet kann auch die beste story nix mehr ausreißen

Nenn mir einen Grund wieso Halo plötzlich "schlauch like" werden sollte? Es wird in Halo 4 auch keine extreme Gegnervielfalt geben, das gabs bei keinem Halo.

wird das waffen system wie in halo bleiben oder in richtung upgrades gehen wie cod bf (ja serh beliebt bei den entwicklen zu zeit)

Du glaubst doch selbst nicht das es in Halo 4 plötzlich Waffen Upgrades ala COD/BF geben wird? Oh mann xD
 
Ich bezweifle das sich das Gameplay ändern wird. Die Armor Upgrades kommen wieder raus (im SP).



Nenn mir einen Grund wieso Halo plötzlich "schlauch like" werden sollte? Es wird in Halo 4 auch keine extreme Gegnervielfalt geben, das gabs bei keinem Halo.



Du glaubst doch selbst nicht das es in Halo 4 plötzlich Waffen Upgrades ala COD/BF geben wird? Oh mann xD


Die sollen den scheiss Armor Lock rausnehmen. Auf Slayer hab ich deswegen fast schon keinen Bock mehr.
 
Ich bezweifle das sich das Gameplay ändern wird. Die Armor Upgrades kommen wieder raus (im SP).

was eine änderung des gameplay wieder wäre

Nenn mir einen Grund wieso Halo plötzlich "schlauch like" werden sollte? Es wird in Halo 4 auch keine extreme Gegnervielfalt geben, das gabs bei keinem Halo.
also ich finde bisher gabs bei halo ne sehr große gegner vielfalt allein die allinaz bestand da schon aus mehere rassen mit teils unterschiedlichen waffen gattungen und eine sehr große auswahl an fahrzeugen
kann ja sein das ne anderes halo gespielt hast als ich
was die schlauch level angeht anderer entwickler andere prioritäten
wenn 343 mehr auf grafik setzt kann sich das design der leven schnell vereinfachen
bisher muste 343 ja noch kein eigenes game entwickeln und selbst level für nen sp erstellen
im halo remake hat man direkt die level aus halo ce übernommen aber ob 343 bei eigenen games die selbe richtung entwicklet wie bungie ist nicht sicher

Du glaubst doch selbst nicht das es in Halo 4 plötzlich Waffen Upgrades ala COD/BF geben wird? Oh mann xD

alles was ich bisher von dir gelesen hab ist
"es kommt nen neuen halo von anderen entwicklern zwar aber weil es halo ist wird es wie halo sein"

alles was ich hier nenne sind punkte die nachvollziehbar sind (anderer entwickler team, start einer neuen trilogie, neue gegner, neue story)
grade diese punkte lasen 343 viele möglichkeiten das gameplay zu ändern 4
zu behaubten:
"wird story haben = selbes gameplay"
finde ich naive und einfältig
nur weil 343 ein bungie game 1 zu 1 mit neuer optik erstellen können muss es noch lange nicht bedeuten das deren eigen games genau so sein werden wie die von bungie
ich glaub einige sollten sich mal damit befassen das sie vielleicht ne anderes halo zu bekommen als sie es von bungie erwarten könnte
 
Also 343i sollte Halo schon seinen eigenen Stempel aufdrücken.Dürfen sich beim Singleplayer imo richtig austoben und neues versuchen.
Denke der Multiplayer wird sich nur im Detail von seinen Vorgängern unterscheiden, was imo auch gut ist denn ein weiteres COD brauchen wir nicht.
 
Also 343i sollte Halo schon seinen eigenen Stempel aufdrücken.Dürfen sich beim Singleplayer imo richtig austoben und neues versuchen.
Denke der Multiplayer wird sich nur im Detail von seinen Vorgängern unterscheiden, was imo auch gut ist denn ein weiteres COD brauchen wir nicht.
Das Gameplay soll wie Halo sein. Bungie hat sich schon mit Reach allzu weit entfernt. Dies bedeutet nicht, dass Neuerungen nicht erlaubt sind, aber Hauptziel sollte erstmal das "Halo"-Gameplay sein.

Meine Rangliste von Halo Spielen sieht so aus:
1. Halo: CE/Anniversary - tolles Gameplay, gute Missionen(auch wenn "recycled")
2. Halo 3: ODST - etwas neues, Firefight ist toll, interessante Story
3. Halo 2 - Der wichtigste Teil in Sachen von Story. Ohne die Story von Halo 2 wäre das EU von Halo nicht so wie es heute ist, dennoch das Level-Design und Combat design fand ich nicht so gut.
3. Halo 3 - Story ist gut, aber dennoch nicht so wie Halo 2. Combat/Level Design war eindeutig besser. Oh The Covenant ist eines der besten Halo-Levels.
4. Halo: Reach - Die Kampagne hat für mich keinen Wiederspielwert. Story ist einfach nur... vergessen wirs, KI ist nicht so toll(Ganz deutlich nachdem man Halo: CE wieder gespielt).
 
Halo 1
Halo 3
Halo 2
Halo Reach
Halo ODST
Das wäre meine Rangliste. Story ist mir zwar wichtig (Halo2 war da bisher mit Abstand der beste Teil), aber Gameplay, Atmosphäre und Level-Design eben wichtiger.
 
mehr story bedeutet nicht unbedingt dass die story besser ist.
 
Also mir ist ehrlich gesagt der Singleplayer bei Halo wichtiger.Multiplayer wird zwar auch immer gezockt aber auf dem Singleplayer bzw. Koop lege ich persönlich mehr wert.
 
Ich würde auch ein reines MP-Halo akzeptieren. Die Kampagne reicht halt nur für 10 Stunden Spaß. Der MP reicht für Jahre voller Spaß.
 
das meiste was halo ausmacht findet nicht in dem multiplayer sondern in der kampagne statt und deshalb kann ich hier manche meinungen nicht nachempfinden
bei halo geht die kampagne klar vor
 
Zuletzt bearbeitet:
das meiste was halo ausmacht passiert nicht in dem multiplayer sondern in der kampagne und deshalb kann ich hier manche meinungen nicht nachempfinden
bei halo geht die kampagne klar vor

Halo 3 ist immer noch mit das meistgespielte Game auf Xbox Live. Und das mit Sicherheit nicht wegen der Kampagne und der "Finish the Fight" Story. Halo stand schon immer für MP Spass.

Ich wette die Mehrheit der Halo Käufer haben ähnlich wie die CoD Leute den SP noch nie durchgespielt.
 
ja klar - die story ist irrelevant.

gerade die story ist halo!

deswegen stimmt es ja eigentlich doch das du kein halo-fan bist.

Halo ist geile MP Action und nicht irgendeine Story um Blutsväter, verglasen, Spartans... bla bla bla. Entweder ihr akzeptiert das oder stellt nen schriftlichen Antrag bei den Mods dass ich hier nicht mehr posten darf.
 
Halo 3 ist immer noch mit das meistgespielte Game auf Xbox Live. Und das mit Sicherheit nicht wegen der Kampagne und der "Finish the Fight" Story. Halo stand schon immer für MP Spass.

Ich wette die Mehrheit der Halo Käufer haben ähnlich wie die CoD Leute den SP noch nie durchgespielt.

bei halo herrscht eben eine große vielfalt
ich kenne auch einige leute die nur am forgen sind
trotzdem ist das noch lange kein grund irgendwelche sachen zu streichen
ein halo lebt im gegensatz zu cod und battlefield von der kampagne
wo andere serien nur in einem bereich des games glänzen glänzt halo in mehreren bereichen
 
Zurück
Top Bottom