Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
ein studio was vorher noch kein spiel gebracht hat, geschweige denn gleich sowas schweres wie Halo? Und dann nen mp auf die fans loslassen der vllt nichts taugt?
 
Der MP war bei Halo schon immer sehr bedeutsam...darum ist eine MP-Beta wichtig und wünschenswert :)
 
die geschichte stimmt

rjhreyrrre_1328123002.jpg
 
Na dann hoffentlich richtig und ohne Spoiler (keine neuen Gegner etc.) :goodwork:

Reicht völlig wenn sie die Engine und den MP zeigen. Vom SP will ich nichts wissen bis ich es spiele :D
 
ein studio was vorher noch kein spiel gebracht hat, geschweige denn gleich sowas schweres wie Halo? Und dann nen mp auf die fans loslassen der vllt nichts taugt?
Das Studio nein, die Entwickler haben aber jahrelange Erfahrungen ;-)

Und sind ja noch einige von Bungie dabei, wird auch ohne Beta gut gehen!
 
Na dann hoffentlich richtig und ohne Spoiler (keine neuen Gegner etc.) :goodwork:

Reicht völlig wenn sie die Engine und den MP zeigen. Vom SP will ich nichts wissen bis ich es spiele :D

Dann solltest du am besten das internet meiden ab dem 1 märz :sorry:
Entweder gibs nen SP gameplay teaser oder nen MP gameplay trailer und hoffentlich die beta ankündigung mit üngefährem zeitraum
 
Entweder gibs nen SP gameplay teaser oder nen MP gameplay trailer und hoffentlich die beta ankündigung mit üngefährem zeitraum

Einen Teaser können sie ja zeigen. Praktisch die Engine und die Spielwelt, aber keine Story relevanten Details :D

Ich tippe mal das der MP gezeigt wird und auch spielbar sein wird und der SP dann auf der E3 gezeigt wird.
 
Bassy, das ging in die Hose bisher. :lol:

@ topic

Ich hab gerade mal bei bungie.net die Statistiken von "MasterChief1976", "steinmc" und "matsze" nachgeschaut. Ihr spielt ja sehr oft Reach. Man merkt dass ihre richtige Halo Fans seid und ich nur der Troll der zum bashen vorbei kommt. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade mal bei bungie.net die Statistiken von "MasterChief1976", "steinmc" und "matsze" nachgeschaut. Ihr spielt ja sehr oft Reach. Man merkt dass ihre richtige Halo Fans seid und ich nur der Troll der zum bashen vorbei kommt. :ugly:

ich spiele kein reach im mp, da ich multiplayer-games nichts abgewinnen kann. (ausser gears 1 hab ich bis zum erbrechen gespielt)
bin ein absoluter sp-zocker, ok manchmal zocke ich ein game im coop mit nem kumpel, oder probier mal nen mp aus, aber ansonsten gibts den chief nur im sp.
bei halo interessiert mich nur der sp (ok halo3 hab ich mal ein wenig im mp gezockt), wie du aber darauf kommst das ich kein halo-fan bin ist mir schleierhaft :-?
muss man ein game etwa im mp zocken um ein fan zu sein?
 
Bassy, das ging in die Hose bisher. :lol:

@ topic

Ich hab gerade mal bei bungie.net die Statistiken von "MasterChief1976", "steinmc" und "matsze" nachgeschaut. Ihr spielt ja sehr oft Reach. Man merkt dass ihre richtige Halo Fans seid und ich nur der Troll der zum bashen vorbei kommt. :ugly:

Ja, irgendwie schon ;-)

Übringens macht sich der Lance langsam bei Halo. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom