Xbox360 Halo 4

  • Thread-Ersteller leon_kennedy
  • Erstellungsdatum
ich spiele kein reach im mp, da ich multiplayer-games nichts abgewinnen kann. (ausser gears 1 hab ich bis zum erbrechen gespielt)
bin ein absoluter sp-zocker, ok manchmal zocke ich ein game im coop mit nem kumpel, oder probier mal nen mp aus, aber ansonsten gibts den chief nur im sp.
bei halo interessiert mich nur der sp (ok halo3 hab ich mal ein wenig im mp gezockt), wie du aber darauf kommst das ich kein halo-fan bin ist mir schleierhaft :-?
muss man ein game etwa im mp zocken um ein fan zu sein?

Nö, musste nicht. Wie du darauf kommst dass ich kein Halo Fan sein soll, ist mir ebenfalls schleierhaft.

@ Bassy

Grad eben 2 Partien Slayer gemacht. Spielautomat hat mal schön 3000Cr rausgespuckt. :goodwork:
 
Originally Posted by OuterWorldVoice:
Sitting in a meeting with Greg Bear playing him the soundtrack and showing him the game as we hammer out details of the third book.
 
Lasst lance doch bashen...darum geht es doch schließlich auf dieser Seite :)

lance :win:

:v:

Um noch was zum Thema beizutragen: Halo 4 wird :aehja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bashe hier gar nicht. Wenn ich im Gears 3 Thread schreibe dass der MP tot ist, dann ist das die Wahrheit. Und wenn ICH in diesem Thread nicht schreiben würde, dann würde dann nur noch Heuballen über die Strasse wehen.

Und MS muss man schließlich bashen wenn man sieht was aus der Ultimate Games Console 2006/2007 wurde.
 
Halo 4 wird im Singleplayer das beste Halo überhaupt. Nicht zuletzt weil 343i sehr auf Story setzt. Davon bin ich absolut überzeugt und hege keinerlei Zweifel.
 
Halo 4 wird im Singleplayer das beste Halo überhaupt. Nicht zuletzt weil 343i sehr auf Story setzt. Davon bin ich absolut überzeugt und hege keinerlei Zweifel.

I hope so!

Meine Rangfolge der Singleplayer wäre ungefähr...

  • Halo 2
  • Halo Reach
  • Halo 1
  • Halo ODST
  • Halo 3

Bis auf das Ende hatte Teil 2 eine geniale Kampagne... Halo 3 müsste ich fairerweise nochmal nachholen... hab das nur einmal durchgespielt und dass damals noch auf einem SD Fernseher :neutral: Kam dem Spiel nicht so gerecht, aber fand den Abschluss generell irgendwie mau...
 
Ich bashe hier gar nicht. Wenn ich im Gears 3 Thread schreibe dass der MP tot ist, dann ist das die Wahrheit. Und wenn ICH in diesem Thread nicht schreiben würde, dann würde dann nur noch Heuballen über die Strasse wehen.

Und MS muss man schließlich bashen wenn man sieht was aus der Ultimate Games Console 2006/2007 wurde.
sry aber ich hab heute um die 1,5h gow3 gespielt im mp und es ist alles andere als tot
wenn toten mp sehen willst schau auf kz3, r3 oder mag

und die aussage bezüglich das bash ist schwachsinn³
nach der aussagen müstes du sony bashen ohne
man schau nur an was sie aus der marke playstation in den letzten jahren gemacht haben
auserdem finde ich es seltsam das du auf einmal die 360 als ultimate games console bezeichnest 2006/7 hat sich das noch ganz anderes angehört

@couter
abwarten story sagt noch nicht über gameplay aus
wenn die level langweilig und schlauch like werden und das game nur duch monotone 3-4 gegentypen schaltet kann auch die beste story nix mehr ausreißen
und grade bei halo 4 wo ein design change in bezug gegener und waffen statt finden wird, solle man vorsichtig sein mit den erwartungen

halo 4 soll der anfang einer neuen trilogie werden
nur weil bungie das bisher gut hin bekommen hat muss es 343 nicht aus so gut hinbekommen
im punkto game play könne sich auch einiges ändern
wird es wieder nur schilde geben oder wieder health
wird das waffen system wie in halo bleiben oder in richtung upgrades gehen wie cod bf (ja serh beliebt bei den entwicklen zu zeit)
was mit mp werden sp maps recycelt oder eigenständige gemacht wie in halo1-3
alles wichtige punkte die man kaum an der story ausmachen kann
 
Steinigt mich, aber was die Story anbelangt, fand ich ODST am besten :)
 
sry aber ich hab heute um die 1,5h gow3 gespielt im mp und es ist alles andere als tot
wenn toten mp sehen willst schau auf kz3, r3 oder mag

und die aussage bezüglich das bash ist schwachsinn³
nach der aussagen müstes du sony bashen ohne
man schau nur an was sie aus der marke playstation in den letzten jahren gemacht haben
auserdem finde ich es seltsam das du auf einmal die 360 als ultimate games console bezeichnest 2006/7 hat sich das noch ganz anderes angehört

Viel hab ich nicht verstanden ausser dass du keine Ahnung von der Fanbase von MAG und Killzone 3 hast. R3 kann sein, dass hab ich nur im Coop gezockt.

Tot ist für Gears 3 vielleicht übertrieben. Letztens waren bei Kriegsgebiet 9 Spieler aus meiner Region online. Er zuckt also noch.
 
Zurück
Top Bottom